Ohhhh - mein Vater hat Sohni gerade abgeholt. Sie wollen spazieren gehen, und anschließend isst er mit Oma und Opa. Gut, dann habe ich nochmal Zeit für euch
Manu - Danke, ebenfalls!
Wie gesagt: Diäten könnte ich nicht - Nicht einmal einen halben Tag! Habe das vor 15-20 Jahren mal probiert, wahrscheinlich weil meine Freundinnen damals alle Bohnenstangen waren?! Und es hat jedes mal mit einer Fressattacke, sprich JoJo, geendet! Ich habe wirklich allergrößten Respekt vor Menschen mit soviel Selbstdisziplin, größere Mengen an Gewicht zu reduzieren und dieses dann weitestgehend zu halten.
Ich versuche es nur einigermaßen zu halten. Manchmal kneifen meine Jeans - UND DAS KANN ICH NICHT LEIDEN.
Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. Ich bräuchte wirklich jemanden, der/die mich zum Sport mitnimmt... Ab 30 kommen da nämlich noch ganz andere Probleme dazu
Hoffnungsblume, du machst 3mal die Woche Training? Respekt! Bin früher auch mal im Studio gewesen. Aber als meine Freundin dann aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hatte, hatte ich plötzlich auch keine mehr
claerchen
Oh schööön bummeln morgen! Suchst du was Bestimmtes? Ich habe mir vor 2 Wochen Westernstiefel gekauft - cool, fast genau so welche hatte ich mit 18 auch schon mal ... Ausserdem einen Rock dazu. Eigentlich bin ich gar kein Winterrock-Typ. Nachdem ich ihn bis jetzt kein eiziges mal an hatte, weiß ich das jetzt auch mal wieder etwas genauer *hihi*
So, ich glaube, das war's für heute. Muß nun die Gunst der Stunde nutzen und mich in Ruhe in die Wanne legen ...
Bis morgen - macht's gut!
sofia_