ich schau mal wieder rein. Puh, habt Ihr viel geschrieben!
@mary: das macht mich ganz traurig, daß Du so verzweifelt bist

@pia: Du hast sicher schon alles hinter Dir. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Ausbeute war. Ich hoffe, daß Deinen Schmerzen bald nachlassen.
@natsi: husch zum Arzt!!! Wirst Du wohl gucken lassen, ob Du eine Zyste hast

@katja: gute Besserung! Mach Dir keinen Kopf drum, daß Du keine Medis nehmen darfst. Du weißt ja: eine Erkältung dauert mit Medkamenten 1 woche, ohne Medikamente 8 Tage

@tapsi: schön, daß du die OP überstanden hast. Blöd mit der Infektion! Daß die Humanmediziner aber auch immer so zögerlich mit Antibiotika sind, werde ich wohl nie verstehen: Den Vater einer Freundin von mir haben sie mit einem total verdreckten offenen Sprunggelenksbruch erst mal tagelang mit Fieber liegen gelassen, bis meine Freundin darauf bestanden hat, daß er jetzt mal Antibiotika bekommt. Und eine Bekannte von mir haben sie nach einem Katzenbiß in die Hand auch ohne Antibotika gelassen. Tja, der Finger war zwei Tage später schwarz und inzwischen mußte er teilamputiert werden.
Aber Dir geht es ja inzwischen schon besser, das ist die Hauptsache! Und ab jetzt wird alles gut!
@monimaria: na prima, dann kann es ja bald losgehen!
Bericht vom Brüten: Zwischendurch hatte ich mal 3 Tage immer wieder Schmerzen, als wenn die Mens käme. Sogar so heftig, daß ich 2x nachts davon aufgewacht bin. Aber es sind keine Blutungen aufgetreten und glücklicherweise waren die Schmerzen dann auch recht rasch (ca 1/2 bis 1 Stunde) wieder weg. Seit ca 1 woche habe ich abends Rückenschmerzen. Seit 2 Tagen liege ich auch ab 3 Uhr wach. Ich kann nicht mehr einschlafen, weil ich mir über alles Mögliche Sorgen mache. Alles Dinge, die bei Tag betrachtet nicht der Rede wert sind. Das weiß ich auch in der Nacht. Aber ich kann trotzdem an nichts anderes denken und nicht einschlafen.
Ob das irgendwas heißt oder ob es von den Hormonen oder der Anspannung kommt? Ich weiß es nicht. Es hilft nichts als weiter warten. Im Moment geht es auch ganz gut. Ich bin kaum hibbelig. Es scheint aber auch zu helfen, daß ich nicht ganz so oft hier rein schaue (sorry, ist nicht böse gemeint). Dadurch komme ich auch auf andere Gedanken.
Jetzt muß ich noch was gestehen: ich hab letztens tatsächlich gar nicht mehr daran gedacht, daß ich ja in der WS bin, als mir jemand einen Likör angeboten hat. Ich hab ihn getrunken und sogar noch einen zweiten hinterher.

In der folgenden Nacht hab ich natürlich wachgelegen und hatte Angst und ein schlechtes Gewissen, daß ich damit die Krümels geschädigt habe.