Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Minimaus hat geschrieben:
Hi Manu!!
Och das hat dein Mann aber wirklich süß gesagt!! :)

Ja es sind jetzt doch 7 gewesen... aber das eine noch recht klein... mal abwarten!
Bei uns ist die PU Morgens... der erste Termin um 7.30 Uhr war schon besetzt... :( Aber so ist es ja auch noch früh!
Ich muß die auslösende Spritze Morgen Abend um 21.45 Uhr setzen... :) Ich hoffe, das ich das hin bekomme... :roll: 2x Pulver und 1x Wasser!

Drück dir für Morgen früh die Daumen!! Werde dann schauen, was es bei dir Neues gibt!!
Für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: Dani

welche grösse wäre denn optimal?

ist deine auslösespritze nicht schon fertig?

meine ist es zum glück schon.

mein mann hat damals mal ein unfall gehabt *erüberschlug*sich und lag dann auf dem dach das auto war schrott reif dann auch dieser spruch ... was haben wir gelacht. sowas lernte er im autohaus als kfz futzi :lol:

fühl dich lieb und feste :knuddel: von mir.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

so werd mir mal meine *prinzessin* schnappen und sie bei der chorfreizeit abliefern. ich hab sturmfrei dann bis sonntag mittag.

iris ...
ich *dd* und hoffe du machst hier den positiven anfang *dd* *dd*

lg manu
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Manu...

... soweit ich das weiß sollten die Follis eine Größe von 18 mm haben, bevor man auslöst!
Meine Spritze ist leider nicht fertig... das erste Mal hatte ich die Ovitrelle... die war fertig! Aber jetzt habe Ampullen aufgeschrieben bekommen und die muß ich selbst fertig machen!

LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Scorpi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Scorpi: Immer noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Hoffe du bist schon im Freudentaumel!

Mariemax: Ich hoffe deine Mens läßt dich nicht mehr allzu langhe warten!

Manu: Mach dir nix draus, ich hab nach 12 Jahren unfallfreiem Fahren einen Motorradfahrer übersehen. Zum Glück ist ihm nicht viel passiert. So was kann immer mal passieren und solange es nur Blechschaden ist kann man es verkraften! Von Scorpis Pipitest haben wir bei Wunschkinder.net gelesen! Ich wünsch dir viel Glück für morgen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alex: *tröst* Wie lange ist dein Mann denn weg? Super, dass du auch bald los legen kannst. Bekommst du die Depot-Spritze oder musst du täglich spritzen?

Sonne: Bei dir geht´s auch morgen los! Wow, jetzt geht´s hier ja Knall auf Fall!

Fundel: Gute Besserung! Das Wetter ist echt zum Auswandern [img]http://www.schulterkugel.de/gifs/U/Unwetter100.gif[/imh]

Dani: Hier auch nochmal: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, wünsch euch allen ein schönes Wochenende und allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild HALLO

Ich schreib es am besten gleich...ich bin super schlecht drauf, warum schreibe ich zum Schluß, wollte Euch nur vorwarnen, damit sich keiner wundert.

Scorpi

*dd* Bald ist 19.30 Uhr und Du bekommst hoffentlich ein dickes POSITIV *dd*

Sonne

:dance: Morgen geht es los

Fundel

Gute Besserung und hütte gut das Bettchen :knuddel:

Alex

:knuddel: Ist schon komisch, wenn der Mann auf einmal weg ist, dann ist alles so leer, gell? :knuddel:
Bald können wir unsere Hormone runter fahren :wink:

Minimaus

*dd* für die PU am Montag *dd*
Das mit dem mischen bekommst Du schon hin, ist wirklich easy - pass nur auf das Du Dich beim aufbrechen der Ampullen nicht schneidest

Tja, habe heute wieder einen Brief von meiner privaten Zusatzversicherung bekommen, das sie immer noch prüfen und irgendwelche Unterlagen haben wollen.
Die spinnen doch wirklich *mecker* Die haben bis jetzt immernoch nicht die KKH Rechnungen wegen der Überstimu und der Fehlgeburt gezahlt. was denken die sich denn...ich könnte da gerade jemanden packen und.......
Eine Fehlgeburt kann ja jeder Frau passieren, da müssen die doch zahlen und die Gefahr einer schweren Überstimu mit KKH Aufenthalt liegt bei unter 1% - hätte ich damit rechnen sollen. Ich sags Euch Mädels habe genug nit den anderen Sachen zu tun und dann auch noch das....meine Nerven liegen blank :cry: :cry: :cry:
Jetzt müssen wir einen Anwalt einschalten und dann mal sehen....enn man schon am Boden liegt, dnn kommt es immer noch härter :cry:

Bild

Muss morgen nochmal ran, habe wieder eine 6 Tage Woche

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhu,

Vera: Menne ist zwei Wochen weg. Er kommt am 24.2. wieder.

Beginne ja mit Synarela am 14.2. wenn Mens kommt spritze ich täglich Puregon.

Die ersten drei Tage 150 I.E. dann 100 I.E.

Du hast ja schon angefangen mit DR. Wie läufts bei dir?

Scorpi: ich hoffe dein Mann hat schon Euer Positiv bekommen und du er-

fährst es ja in ner Stunde rum. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!!!!!!

So machts gut für Heute.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi sandra,

sehe gerade noch dein Posting. Ja bald gehts bei uns auch los.

Das ist ja mist mit der PZV. Tut mir leid. :knuddel:

Ist echt leer daheim gerade hat er angerufen das er gut angekommen ist.

Ach freue mich zwar das ich ein paar Tage zu meiner Schwester kann aber

vermissen tu ich ihn schon.

So machs gut l.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Sandra...! Das hört sich aber übel an... Man hat nur Probleme mit den KK... *mecker* *mecker*
Hoffe, das ihr das bald im Griff habt!!! :knuddel: :knuddel:

Alex... 2 Wochen ist schon blöd....!! Aber mit uns werden die 2 Wochen ohne deinen Mann bestimmt gaaannnnnzzzz schnell vergehen. Und wenn du jetzt wieder startest, dann geht die Zeit eh super schnell rum!!

Vera: DANKE :)!! :knuddel:

Scorpi... nicht mehr lange und du hast dein positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!! Und das ihr das besser geniessen könnt als ich!! ;)

LG Dani
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Minimaus hat geschrieben:Manu...

... soweit ich das weiß sollten die Follis eine Größe von 18 mm haben, bevor man auslöst!
Meine Spritze ist leider nicht fertig... das erste Mal hatte ich die Ovitrelle... die war fertig! Aber jetzt habe Ampullen aufgeschrieben bekommen und die muß ich selbst fertig machen!

LG Dani

die hatte ich letzte mal auch und ich denk diesmal auch.

lg manu
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“