Kuschelhexe, herzlichen Glückwunsch ... total schöne Fotos von der kleinen Maus.
arteb, ich kann mich den anderen nur anschliessen ... schreib ruhig weiter mit, nach und nach lernst du uns besser kennen und wir dich. Wir waren alle mal neu hier! Glaub mir, dieser Ordner tut einfach gut.
Alex, schön dass du dich mal wieder meldest. Wir können uns gern mal wieder mittags treffen, Thiele ist okay. Sag einfach Bescheid, wann es dir mal passt, bei mir ist erstmal kein Urlaub in Sicht. (Obwohl ich nach 3 Arbeitstagen nach dem Urlaub echt schon wieder die Nase voll habe
Keha / Micha, danke für eure Tipps. In der Apo hat man mir Olbas-Tropfen empfohlen, ist auch so was wie so jap. Heilpflanzenöl ... ich habs zum Glück noch nicht gebraucht seit ich es in der Apo geholt hab. Das Wochenende war echt schlimm.
Andda, ich mag Robbies Musik auch total, obwohl er für mich nicht unbedingt das Sexsymbol ist wie für die meisten.
Schneckchen, wie wars denn in Prag??? Meld dich doch mal!
Wir waren ja gestern wieder zum Baby-TV, mit unserem Krümelchen ist alles in Ordnung ... da war ich wieder mal erleichtert. Diesmal soll ich erst in 4 Wochen kommen ... mal sehen, ob ich das aushalte.

[/url]