HUHU
Annette, stimmt, für ne Krankenschwester gibts sicher wenig WE, irgendwann muss man da dran glauben und arbeiten. Ebenso wie in der Gastronomie
Stelle ich mir auch schlimm vor, die Schwester( oder in dem Fall meinen Bruder, weil ich keine Schwester habe) so weit zu verabschieden. Ok, Norwegen ist nicht sooooo weit, aber halt auch nicht mal eben schnell um die Ecke. Aber sicher habt ihr beide Internet und könnt euch so vielleicht bisschen nah sein???
Vera, würde ich auch tun, so wie du, alles mitnehmen und geniessen, lass es dir so richtig gut gehen. Biste eigentlich nun krank geschrieben oder wie gehts bei dir weiter? Ich meine, wegen dem fehlenden Imschutz, oder hat sich das aufgelöst??? Habe ich jetzt gar nicht mitbekommen
Also bis 9.1. ist es meiner Ansicht nach nicht mehr lange, aber , natürlich, von euch aus gesehen noch sehr lange, ging mir damals genauso

. Wegen mir braucht der 8.1. so schnell nicht zu kommen, DA geht bei mir Stress los
Mein Zahn sieht wieder toll aus

, war heute morgen bei einem voll goldigen und lieben und sympatischen jungen Mann, der sich wirklich ZA "schimpft". Also eines weiss ich, wenn meine (sehr liebe) Ärztin mal nicht mehr praktiziert( ist leider auch nicht mehr die Jüngste), dann gehe ich zu DEM

. Hab Menne vorhin richtig vorgeschwärmt von dem Arzt

. Tja, so ein Schisser wie ich braucht so wen einfühlsamen und süssen Menschen

Innerhalb kürzerster Zeit hat er es geschafft, mein Selbstbewusstsein wieder herzustellen

. Ich sollte mit harten Sachen wie Äpfeln und so weiter bisschen sparsam umgehen bzw. ganz weglassen( was bleibt mir eigentlich noch zum Essen???

), dann müsste es gehen. Und halt bald mir ne Krone draufmachen lassen. Tja, bald....wenn der erste Teil vom Lehrgang rum ist, vorher gehts halt nicht. Aber ich bin schon froh, dass ich wieder

kann, ohne mich verstecken zu müssen
Weibsi, Silvester, hatte ich das nicht schon geschrieben? Wir haben uns eine befreundete Fam. eingeladen, die haben auch Kinder, dh. sie bringen ihren Sohn mit, ihre tochter hat was vor. Sohn Robin ist 2 Jahre jünger als unserer, aber ist dennoch ok. Und Menne und ich haben die Eltern von Robin zum reden oder Spielen, mal sehen. Wird sicher schön.
Mondscheinfee, wünsche dir , bald nen guten Arzt gefunden zu haben, damit die Quälerei endlich ein Ende hat
so, ehe ich mit Max laufen gehe, wartet erst mal die Heia auf mich, bin total

müde, weil ich ja vor`m ZA immer kurz vorm Kollabieren bin
Sini