Biba, nah kannst du dich noch gut ablenken, oder hat dich der WS-Koller schon erwischt… Immer feste prüden

Ja jetzt geht’s in die letzte Runde… Dieses mal muss ich zum Glück nur zur PU und hoffentlich zum TF nach Pilsen. US und alles andere macht meine Ärztin. Also mit den IM Spritzen hast du natürlich recht, die können sowohl in den Bauch als IM gespritzt werden. Hatte dass auch vorher gecheckt. Dass Problem ist wohl, dass ich 4 Ampullen Lösungsmittel und 4 Ampullen Pulver in eine Spritze aufziehen muss. Und dass ist zu viel Flüssigkeit für den Bauch. So hat es mir eine befreundete Krankenschwester erklärt.

Übrigens, wenn ihr in den Urlaub fahrt und du erwägst einen Pippi-Test zu machen, muss ich Salsa natürlich recht geben. Wenn du es irgendwie schaffst so lange auszuhalten bis du einen Bluttest machen kannst, machst du dir vielleicht keinen unnötigen Stress. Ich habe es auch nie bis zum Bluttest ausgehalten und jedes mal vorher einen Pippi – Test gemacht. Bei den 3 Negativs hat der Test 2xpositiv angezeigt. Das ganze nennt sich wohl biochemische Schwangerschaft und heißt nichts anderes, als dass sich ein Ei einnisten wollte, aber es letztendlich doch nicht geschafft hat. Deshalb gibt es einen schwachen HCG Wert der dann aber weiter abfällt. Aber ich weiß auch dass man nach der WS auf jede Info hofft, die man bekommen kann.
Weiterhin

liebe Tara, liebe Singa, vielen Dank für`s Daumen drücken, kann ich jetzt gut brauchen. Ich find es so schön, dass Ihr immer mal vorbei schaut.
Singa, mensch du hattest ja auch schon wieder Halbzeit… Und dann soll es ja auch noch ein kleines Christkindl

und Tara, du hast es ja auch bald geschafft, hey wie die Zeit vergeht. Pflege deinen Kleinen noch ein wenig

Salsa, ich bin immer wieder Platt, wie du dich selbst motivieren kannst. Finde ich total Klasse. Ja gib deinem Körper eine kleine Ruhepause und mach einfach die Dinge die dir Spaß machen. Dass ist sowieso die beste Medizin. Als ich in der Stimu. für unseren Sohn war, war gerade Weihnachtsmarktzeit. Nach der PU sagte mir die Ärztin wir sollen ruhig übern Weihnachtsmarkt schlendern uns ein wenig von der Stimmung ablenken lassen und auch mal einen Glühwein trinken. Ich dachte jetzt tickt sie völlig aus. Habe natürlich protestiert und gemeint, dass ich auf keinen Fall ein Risiko eingehen will und dass letzte wonach mir derzeit ist wäre Alkohol. Nun meinte sie natürlich nicht zum täglichen Genuss, aber ein halbes Glas noch dazu nach erfolgreicher PU hilft manchmal schon dass Frau etwas entspannter ist und eine entspannte Frau ist auch wichtig den Erfolg einer Behandlung.
Also lass dich jetzt mal ein wenig verwöhnen

LG Conny