Hallo zusammen,
ich bin auch ständig müde. Gestern bin ich doch glatt um 20:30 Uhr ins Bett gegangen und das an einem Samstag Abend....
Ich war völlig fertig und konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten....
Morgen habe ich wieder Ultraschall, ... den 2. US nach Beginn der Stimulation und ich hoffe, man kann dann mehr sehen. Beim ersten Mal war alles noch sehr klein und ich etwas enttäuscht.
Die geringe Dosis von 100 i.E. Puregon bleibt aber. Offenbar tut sich genug, ....
Hoffentlich. Ich hoffe, dass wir genug Eizellen gewinnen können, um auch einige einfrieren zu können....
Wegen der Vollnarkose habe ich am Freitag mit dem Arzt gesprochen. Der meinte, wir könnten auch zuerst ohne anfangen und wenn es zu heftig wird, schnell eine Vollnarkose hinterher schieben.
Ich muss mir noch überlegen, ob ich das möchte. Im Moment tendiere ich eher zum sofortigen Schlaf.
Sicher ist sicher....
Ich mache seit einiger Zeit eine berufsbegleitende Fortbildund und hatte gestern dazu eine Tagesveranstaltung.
Das hat mir total gut getan. Normale Leute, die sich nicht ständig mit Ihrem "Unterleib" beschäftigen. Ich vermisse mein normales Leben, dass doch sonst sehr viel differenzierter ist.
Gegenwärtig gibt es für mich fast nur ein Thema, .....
Gleichzeitig merke ich, wie anstrengend die ganze Prozedur ist. Mental, seelisch, ....körperlich.
Wobei die körperliche Seite mir noch am leichtesten fällt.
Na ja, .... wer weiß, was ich dadurch für mein weiteres Leben lernen werde. Ich habe das Gefühl, dass im Moment Prägendes passiert....
So, jetzt koche ich mal Kaffee, ... solange ich das noch darf ....
Liebe Grüße
Silke