HUHu
Gaby, du schenkst MB tatsächlich was?? Hat er Geburtstag?? Habe ich das nicht mitbekommen???
Und Lütte wird Fernsehstar??? Na, wer sagts denn?? Das will ich aber auch sehen. Also komm, erzähl, wann und wo das ausgestrahlt wird, damit wir es auch sehen können
Das Gespräch war doch erst heute abend um 20 Uhr. Aber überpüntklich, wie ich immer bin

, war ich schon eher da. Und was soll ich euch sagen??? Es war herrlich und die wollen mich auch nehmen. Ist ein älteres Ehepaar, die eine Sauna haben, mit grossen Aussenanlagen und die Gäste, die dort immer sind, wollen massiert werden. Das darf ich, am liebsten schon ab nächste Woche( von denen aus) tun. Arbeitszeiten wären Freitags nachm. ab 15.30 Uhr bis gegen 20 Uhr oder so und Samstags nachm. ab 14 Uhr. Florian hat zwar gemotzt, dann wäre ich jeden Samstag arbeiten, aber dafür wäre ich halt auch in meinem Beruf.
Doch, ich denke, DAS isses nun für mich!! Die beiden Leutchen sind sooo lieb, hat Männe auch gesagt. Er und Florian kamen dann mit rein und wir haben noch bisschen geredet. Ist echt Familiär. Und da habe ich mich gleich "daheim" gefühlt.
Jetzt muss ich Chef noch beibringen, dass ich ab 1.6. nicht mehr dort bin,dh. eigentlich noch eher aufhören will, weil ich ja noch Urlaub zu bekommen habe und dann kann ich das alles hinter mir lassen
Bezahlt werde ich nach Gast, nicht danach, wieviel Stunden ich habe. Und wenn die Leutchen zufrieden sind mit mir, dann würde es auch gutes Trinkgeld geben. Na, ich bin ja mal gespannt
biene, herrliche Bilder von euren Vierbeinern
susi, danke auch für das Bild von dir, sieht ja echt toll aus bei euch
So, sollte nun doch mal probieren zu

,sonst schlafe ich morgen am Beckenrand ein oder komme gar nicht aus`m Bett. Und will doch morgen früh wieder schwimmen gehen
Sini