"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nanana ..bienchen ..
ich schau mir die bildchen auch nach eurem partystress an ... *g* *g*

wir hatten doch kein zelt ...nenene ..ein bistro !!! ..ganz alleine für unsere stufe *g* *g* .....wir waren so ca 50 leutchen .... :wink:

und das ist nicht der garten ...ne , nur der weg zu unserem komposter ...der steht hinter der garten hütte .... :lol: ...und die wiese benutzt dina abends zum pipimachen .... *pfeif* ....

und jetzt geh ich mal zu deinem link.. :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hey ist nur ne leere seite.... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* Susi !! *g*

:hallo: Biene
Dateianhänge
Lilly-auf-Balkonien-04.05.07.jpg
Gut´s Nächtle und süße Träume- Lilly-07.05.07.jpg
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
der Lütte genießt gerade den schulfreien Tag - heute abend wieder in die Hochschule. Ich muss immer noch Geschenke für MB besorgen - mach ich vielleicht jetzt gleich mal....

Sini: wie isses denn jetzt mit dem Job???

All Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Stress lass nach - jetzt kommt er auch noch im Fernsehen - mir bleibt auch nix erspart. Da ruft so ne TV Trulla an, diese Sache mit Schule und Studium und so sei doch soooo interssant, das wollen sie im Lokalzeit Bergisch Land bringen. Na toll. DOnnerstags nach der Schule hier einfallen und die liebe Familie beim Essen und Üben und Hausis und Klavierunterricht begleiten und dann noch mit zum English Drama und noch Interviews mit Lehrer und kind führen und all das. Erst wollten sie schon jetzt Donnerstag kommen - aber zum Glück kommen sie jetzt erst am 31.1. dann hab ich noch Zeit hier zu putzen *g* *g* also echt, der bringt mich ins Grab :?:
So nun muss ich ihn zur Hochschule karren
bis später dann
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o Boahhh ... alle ausgeflogen, außer Gaby !! Und Gaby wird jetzt ´nen Fernsehrstar so ganz nebenbei zu Ihrem berühmten Söhnchen !!! Wo strahlen die das dann wann aus ??? Laß Dich :knuddel: !
Wat schenkste denn MB ???? :wink:

:P ... und alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gutsnächtle:
Dateianhänge
Lilly-auch-müde-08.05.07.jpg
Dicker-mach-Platz-08.05.07.jpg
Lilly-Elliot-kuscheln-08.05.07.jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHu

Gaby, du schenkst MB tatsächlich was?? Hat er Geburtstag?? Habe ich das nicht mitbekommen??? :oops: :oops:
Und Lütte wird Fernsehstar??? Na, wer sagts denn?? Das will ich aber auch sehen. Also komm, erzähl, wann und wo das ausgestrahlt wird, damit wir es auch sehen können :wink:

Das Gespräch war doch erst heute abend um 20 Uhr. Aber überpüntklich, wie ich immer bin :dance: , war ich schon eher da. Und was soll ich euch sagen??? Es war herrlich und die wollen mich auch nehmen. Ist ein älteres Ehepaar, die eine Sauna haben, mit grossen Aussenanlagen und die Gäste, die dort immer sind, wollen massiert werden. Das darf ich, am liebsten schon ab nächste Woche( von denen aus) tun. Arbeitszeiten wären Freitags nachm. ab 15.30 Uhr bis gegen 20 Uhr oder so und Samstags nachm. ab 14 Uhr. Florian hat zwar gemotzt, dann wäre ich jeden Samstag arbeiten, aber dafür wäre ich halt auch in meinem Beruf.
Doch, ich denke, DAS isses nun für mich!! Die beiden Leutchen sind sooo lieb, hat Männe auch gesagt. Er und Florian kamen dann mit rein und wir haben noch bisschen geredet. Ist echt Familiär. Und da habe ich mich gleich "daheim" gefühlt. :nanana: :nanana: :nanana:
Jetzt muss ich Chef noch beibringen, dass ich ab 1.6. nicht mehr dort bin,dh. eigentlich noch eher aufhören will, weil ich ja noch Urlaub zu bekommen habe und dann kann ich das alles hinter mir lassen :idee:
Bezahlt werde ich nach Gast, nicht danach, wieviel Stunden ich habe. Und wenn die Leutchen zufrieden sind mit mir, dann würde es auch gutes Trinkgeld geben. Na, ich bin ja mal gespannt :grübel:

biene, herrliche Bilder von euren Vierbeinern :prima: :prima: :prima:

susi, danke auch für das Bild von dir, sieht ja echt toll aus bei euch :prima: :prima: :prima:

So, sollte nun doch mal probieren zu :schlafen: ,sonst schlafe ich morgen am Beckenrand ein oder komme gar nicht aus`m Bett. Und will doch morgen früh wieder schwimmen gehen :idee:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Morning Ihr Lieben !

:dance: ERSTE ! :dance:

... and have a nice day !! :P :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Mensch Sini, na siehste !!! Gut Ding will Weile haben !! Das isses doch !!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen ultimativen TopJob !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Was meinste, in einem halben Jahr, da verschwendeste noch nicht mal mehr ´nen Winz-Gedanken an Deine momentane Arbeit !!

TOLL, ich freu mich für Dich !!! :knuddel: :knuddel: Und sei doch ehrlich, es ist Dir bestimmt eine absolute Genugtuung das Deinem jetzigen Noch-Dbehf beizubringen !!! Oder ?? *pfeif* *pfeif* *pfeif* *g*

:P LG Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“