joe:ohje deine arme schwester...wünsch ihr ganz viel kraft...und euch natürlich auch.
puh..4.30Uhr ist ja anstrengend....haben wir gott sei dank bisher noch nie gehabt bei unseren kids.aber hab es schon oft gehört....es vergeht gott sei dank irgendwann wieder..ist nur so eine phase.
hmmm...das mit der puppenaktion find ich eine gute sache.aber ob es viel hilft...bin ich mir net sicher.leider sind wir in denen ihren augen eine minderheit und unwichtig....und geld hat weder der staat noch die krankenkassen.hab schon oft solche aktionen unterstützt....auch 2003....aber leider kam meistens nicht viel davon raus...bin noch am überlegen ob ich mitmache.....schau mir auf jedenfall mal die hp an.
von uns nicht viel neues....geburtstagsfeiern von laura vorbei....donnerstag mit laura kleinkind schwimmen und dominik freitag babyschwimmen..bin ich mal gespannt.ab nächsten sonntag fängt dann bernie wieder an zu arbeiten...bin mal gespannt wie ich das dann mit den ganzen termine menage.
übrigens haben euere kids die letzten heißen tage auch weniger getrunken wie nomal?Ist mir nämlich bei dominik aufgefallen.mach mir allerdings bisher noch keine sorgen darum.
so werd mir es jetzt bequem machen auf meinem sofa....