Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

joe:ohje deine arme schwester...wünsch ihr ganz viel kraft...und euch natürlich auch.

puh..4.30Uhr ist ja anstrengend....haben wir gott sei dank bisher noch nie gehabt bei unseren kids.aber hab es schon oft gehört....es vergeht gott sei dank irgendwann wieder..ist nur so eine phase.

hmmm...das mit der puppenaktion find ich eine gute sache.aber ob es viel hilft...bin ich mir net sicher.leider sind wir in denen ihren augen eine minderheit und unwichtig....und geld hat weder der staat noch die krankenkassen.hab schon oft solche aktionen unterstützt....auch 2003....aber leider kam meistens nicht viel davon raus...bin noch am überlegen ob ich mitmache.....schau mir auf jedenfall mal die hp an.

von uns nicht viel neues....geburtstagsfeiern von laura vorbei....donnerstag mit laura kleinkind schwimmen und dominik freitag babyschwimmen..bin ich mal gespannt.ab nächsten sonntag fängt dann bernie wieder an zu arbeiten...bin mal gespannt wie ich das dann mit den ganzen termine menage.

übrigens haben euere kids die letzten heißen tage auch weniger getrunken wie nomal?Ist mir nämlich bei dominik aufgefallen.mach mir allerdings bisher noch keine sorgen darum.

so werd mir es jetzt bequem machen auf meinem sofa.... :gutsnächtle:
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

Hollo :hallo:
@ chris v. bertie
Das mit dem trinken bei dem heißen Wetter ist bei mir echt ein Problem.
Ich stille meine Kleine noch. Die hat aber einen riesen Durst bei dem Wetter. Flasche ist leider nicht ihr Ding und mit viel Geschrei verbunden... Ende vom Lied: sehe aus wie eine Algäuer Milchkuh und fühle mich auch so! :evil:
Trinken deine nicht so viel oder warum fragst Du?[/quote]
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Hallo!

Beim durchgucken der Ordner stoße ich endlich mal auf einen Ordner, in dem sich Leute mit der Puppenaktion auseiandersetzen. Daumen hoch für Euch! :prima: Ihr könnt mich gern direkt fragen, wenn Euch was unklar ist. Und: Ja, mitmachen solltet Ihr, träge sein gilt nicht. :wink:

Was mit den Puppen passiert? Wir sind noch am Überlegen. Die Neuen werden in jedem Fall gespendet. Das Problem ist nur, dass Kinderheime heutzutage keine Spielsachen mehr annehmen. Eine Möglichkeit ist für uns die "Arche" in Berlin.
Für die gebrauchten Puppen haben wir auch schon eine Idee: mithilfe eines Künslers gedenken wir, sie zu einem Kunstwerk umwandeln zu lassen. Wobei wir den Künstler noch nicht haben... Kennt Ihr einen? Ach ja, und das Kunstwerk würden wir dann gern meistbietend versteigern. Vielleicht stellt sich eine Praxis sowas auf. Das Geld würde dann in die nächste Aktion fließen.

Also, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, nur zu. Am Besten per PN, da ich es nicht schaffe täglich in alle Ordner reinzugucken. Aber jedenfalls Kompliment an Euch, Ihr seid auf dem rictigen Weg! Danke!

Eure Sonja
Aktion Kinderwunsch e.V.

P.S. Kommt doch mal auf die HP! :hallo:
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

joe hoffe ihr übersteht diese schwere zeit .
man kann nicht mal gute besserung wünschen. das ist echt die hölle. vor allem , wenn man weiss , das man nix machen kann.
giuli die allgäuer milchkuh, ist echt ein süsser ausdruck.
tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Chris....Sarah trinkt auch viel weniger seit es so heiß ist :?:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

das hatten wir letztes jahr auch,als es so heiss war. da trank sie nur alle 5-6 std. dann auch mal nur 50 ml. ging aber nur 1,5 tage so.
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Mache mir auch so meine Gedanken übers Trinken. Habe jetzt so einen Möhrchen-Tee geholt, den werde ich mal versuchen. Heute zweiter Testtag.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sonja,

wenn man diesen Forderungskatalog abschickt ist man aber nicht direkt bei euch im Verein angemeldet oder?

Was passiert mit Anschrift/Name ect.?
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

:hallo: Davinia
Hatte die Angst das meine Kleine Verdurstet auch schon mal ( böse Bronchitis mit Fiebr etc. :evil: )
Tee wollte sie garnicht haben ( vielleicht lag es auch an der Flasche), obwohl unser Kinderärztin uns dazu geraten hat.
Sind denn Ihre Windeln nass???
Es heißt ja immer alle vier Std. eine nasse Windel und alles ist OK!
*rotfl*
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

dominik trinkt schon noch genug....um die 140-180ml pro flasche(5-6 flaschen am tag)..es gab halt nach münchen schon zeiten wo er regelrecht schon 180-210 getrunken hat..mir ist bloß aufgefallen das es weniger ist wie sonst...und da kommt schnell die panik wieder hoch,vor münchen.aber ich denke es war ihm einfach zu warm und dadurch auch zu anstrengend.mal schauen wie es jetzt weiterläuft wenn es wieder etwas kühler ist.tee/ wasser hab ich ihm auch angeboten...aber nach ein paar schucken..pfui teufel..das schmeckt mir net.bin aber beruhigter wenn ich höre das ging anderen jetzt auch so.

joe:ich denke oft an deine schwester..es ist so grausam...nuer so zusehen zu müssen bis er stirbt.... :knuddel: sie ganz fest...meiner cousine ihrere schwägerin hat es auch getroffen...der geben die ärzte noch ein halbes jahr..ist alleinerziehend mit einer 11 jährigen tochter....das ist so gemein und ich frag mich mal wieder....WARUM???!!....aber ich hab auch gelernt...es gibt keine antwort .

so mal sehen was wir heute machen..bei uns regnet es.... :cry: .im moment hab ich gerade freie bude...laura ist einkaufen mit papa..und dominik ist nach der massage eingeschlafen ganz friedlich.bin mal gespannt ob meine 2 noch milch,käse und joghurt mitheim bringen....habt ihr auch schon den streik zuspüren bekommen.notfalls fahren wir nach östrreich rüber....ist ja net weit weg.

so katze will fressen und kommt gerade klitschnass hier rein.....bbrrrr iiigggiittttt!!!!!!!tschüße und noch einen schönen tag...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“