Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Mädels,

war heute schon 2x zum Betriebsarzt, die Bindehautentzündung ist wieder da :(

LG
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Mädels :hallo:

Lulu, hoffe es ist nicht alzu stressig :prima: Wie war die U5, alles o.k. mit Ben? Wie weit bist Du mit den Bildern vom JA?

Cora, :hallo: :knuddel:

Zahnfee, der große Tag rück immer näher, bist Du schon aufgeregt?

Meine Jungs haben gestern noch geschlafen als ich nach Hause kam, sind erst um 15.30 Uhr wieder aufgewacht, hatten am morgen im Kiga mit den Wasserspielen geplanscht und waren total :ohnmacht:
Somit ist also auch Kinderturnen um 15 Uhr ausgefallen :-? aber egal, weil beide soweit wieder fit sind haben wir das Planschbecken aufgestellt und beide haben dann bis 18.30 Uhr noch darin rumgetobt, hinterher haben wir das dann mit Eimern und Gießkannen über den Blumen ausgekippt *pfeif* , waren erst um 20 Uhr im Bett und man merke es war über den Zeitpunkt, waren schon wieder beide total überdreht :oops:

Aber um 21 Uhr war dann im Kinderzimmer ruhe, musste auch nicht reingehen, habe sie nur noch erzählen gehört, das war richtig süß *rotfl*

Der einzige der noch ein bisschen an der Sommer-Erkältung zu knapsen hat ist mein Mann, aber das ist ja klar *g*

So dann allen noch einen schönen Tag, hoffentlich wird er nicht alzu heiß und die angekündigten Gewitter heute abend nicht zu heftig,
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

habe gerade im Ticker gesehen, das Ben schon 1/2 Jahr alt ist, mensch die Zeit vergeht :?:

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen.

Endlich mal wieder Zeit zum schreiben.
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber momentan bin ich immer so müde.
Komme mir vor wie am Anfang der Schwangerschaft :lol:

Aber ich muss nur noch 11 Tage zur Arbeit. Also letzter Tag 3.9.

Heute um halb 5 habe ich endlich wieder Termin beim Arzt. Das 3 Screening steht an.
Freue mich schon voll. Dann gleich CTG und von da aus zur Hebamme.
Wieder GVK. Bis um 9.
Also Nachmittag wieder voll.
Aber bin froh das ich heute bei der Hitze nicht arbeiten muss.

So nun muss ich noch einen Vortrag ausarbeiten.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Lulu, Nickel, Fee :knuddel:
Rieke :knuddel: Wie gehts dir???

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

schön von Dir zu lesen, es geht Dir gut :dance: die Müdigkeit ist ganz normal hatte ich auch die ganze SS :wink:

Bald beginnt also schon der nächste Abschnitt, Mutterschutz :lol:

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

boah was für eine wiederliche Hitze Bild.
So langsam hab ich für morgen alles erledigt. Ein bissl bin ich schon aufgeregt :oops: .

Bei der U5 war alles prima, Ben ist kerngesund :dance: . Nur Nachts draf er keine Mahlzeit mehr bekommen, weil er lernen soll, dass die Nacht zum Schlafen da ist und sich sein Körper runterregulieren muss. Ich weiß echt noch nicht, wie wir das anstellen sollen, aber muss ja sein :-? , denn Ben kommt immernoch alle 3 bis 4 Stunden *mecker* .
Mitlerweile robbt Ben wie ein Weltmeister und will alles haben, was in seine Reichweite kommt. Das Wickeln ist eine Qual, weil er sich blitzschnell auf dem Bauch dreht und mir den alles von Tisch abräumt :roll: . Und zu nahe darf er auch nicht an den Esstisch kommen, wenn er auf dem Schoß sitzt, da wird dann auch gnadenlos alles runtergerissen...

Ihr Lieben, bitte seht es mir nach, dass ich nicht auf die letzten Beiträge eingehe und jetzt ab hier wieder anfange, aber ich schaff es zeitlich nicht, alles nachzulesen :oops: .
Ist denn etwas passiert, was ich unbedingt wissen müsste???

Anbei nochmal 2 aktuelle Fotos. Das auf der Wippe ist von gestern und das im Korb von heute früh :wink:

LG von Lulu
Dateianhänge
Ben auf seiner Wippe.jpg
Ben macht mit Oma Faxen....jpg
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

der ist total süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

:verneig:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,
Bei der U5 war alles prima, Ben ist kerngesund . Nur Nachts draf er keine Mahlzeit mehr bekommen, weil er lernen soll, dass die Nacht zum Schlafen da ist und sich sein Körper runterregulieren muss. Ich weiß echt noch nicht, wie wir das anstellen sollen, aber muss ja sein , denn Ben kommt immernoch alle 3 bis 4 Stunden .
Super das bei der U5 alles o.k. war! Wer sagt das mit der Mahlzeit Nachts, mein KiA war da ganz anderer Meinung *liebernicht* Wir haben das auch versucht, weil wir dachen wir hätten dann mehr Schlaf, hat nichts gebracht außer, dass es weniger Schlaf als vorher war :-? Irgendwann hört er von ganz alleine damit auf :klugscheiss:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Nickel: die KiÄrztin sagt das. Sie meinte, dass er nachts nichts mehr bekommen darf, denn er muss lernen, seinen Nahrungsbedarf am Tage zu decken. Außerdem soll der Körper nachts nicht arbeiten, also zur Ruhe kommen und wenn er MIlch bekommt, geht das ja nicht, da ist z.B. die Darmtätigkeit ständig im Gange :?:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Abend.

Erst melde ich mich gar nicht und heute gleich 2 mal. Grins
Bin gut ne. hihi

Also ich sehe da keine Bilder Lulu, auch keinen Link oder so :(
Hätte die gern gesehen.

So hatten ja heute unseren nächsten Arzt termin.
Was soll ich sagen, mussten heute zum Vertretungsarzt. Und auch er sagt das es ein Mädchen wird. grins
Hat es uns auch gezeigt. Hab mich voll gefreut.
Sie Wiegt jetzt bei 29+2 ca. 1350 Gramm.
Und er sagt sieht alles super aus.

So nun werde ich werde ich ins Bett gehen.
Also schönes Wochenende schon mal.

Liebe Grüße @All :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“