Hallo Ihr zwei Mäuse
@ Schwarzes-Pferd – boah

ist das auffregend!!! Meld Dich bitte gleich, ja?
Viel Spaß beim Reiten

… geniese Deinen hoffentlich "letzten" Ritt … ab morgen geht das nicht mehr
Wünsche Dir sooo sehr, dass Ihr morgen gen Prag fahren könnt
@ davinia – ohja .. laß uns zusammen hippeln

und dann fragen wir Schwarzes-Pferd immer bei unseren Problemchen … sie hat dann nämlich 2 Monate Vorlauf oder so
Aber ich kann Dich auch gut verstehen, dass Du Dich schwer tust, dem Doc zu vertrauen

… och Mensch! Aber die Idee von Schw.-Pferd ist doch gut .. einfach zeitiger anfangen mit dem US … oder?
Aber wenn die doch gute Erfahrungen und Erfolge haben bei Kryos …
Hatte die letzten beiden Tage echt viel um die Ohren

.. nachmittags volle Kindbeschäftigung … und am Dienstag abend reiten und gestern Wildschwein zerlegen und einfrierfertig machen.
Aber am Dienstag meine Reitstunde

…. schwärm!!! Einfach genial

… es waren Trabstangen aufgebaut und nach der Erwärmung sind wir mal locker drüber … und da hab ich gemekrt, dass mein Hafi richtig Spaß bei der Sache hatte

. Also meinte meine Trainerin …"na dann machen wir doch mal leichtes Springtraining"

… ich war etwas baff, aber ok – weder das Pferd noch ich sind je gesprungen

… sie hat also zwei Trabstangen und ein kleines Cavaletti aufgebaut und dann ging es drüber .. im lockeren Trab. Wauh hat das Spaß gemacht

– sowohl dem Pferd als auch mir!! Mein Hafi war so mit Spaß bei der Sache, dass ich Glückshormone ohne Ende hatte. Sie ist zwar mehr drübergetrabt als gesprungen, aber für den Anfang wars gut! Wir machen an der Stelle auf alle Fälle weiter

. Dann noch schöne Glöppchenrunden

… und wir beiden waren fertig und glücklich! Zum Schluß hat sie wieder gepumpt wie ein kleiner Marienkäfer
Morgen fahren wir in den Harz … bin schon gespannt, was uns da erwartet!!!
Bis später
Gaaaaanz liebe Grüße
LexLupo