Nachdem ich mir ja brav um 6 heute den Wecker gestellt habe, um pünktlich mein Nasenspray zu nehmen
Wie mir das passieren konnte
@ Mona76: Danke, meiner Nichte geht es prima, wächst und gedeit prächtig
Für Montag ganz feste
das wird schon klappen, ich bin mir sicher, das machst du mit links! Oder bist du Rechtshänderin
@Susanne:
Das ist doch klar, dass du wegen morgen aufgeregt bist, wird mir sicher genauso gehen...
Aber ich denk ganz feste an dich und freue mich jetzt schon darauf, wenn ich morgen von dir lesen werde, dass sie ganz wunderschöne,perfekte Eizellen punktiert haben und die sich auch alle brav befruchten lassen haben
Stimmt, mein Uralub war wirklich spannend, irgendwie haben wir gestern festgestellt, dass wir wirklich rein gar nichts von dem geschafft haben, was wir uns für den Urlaub vorgenommen hatten
Ach zu dem Buch, na klar darfts du neugierig sein, bin ich doch auch immer
Ich hab mir vorgenommen, unsere KiWu-Geschichte aufzuschreiben, also Behandlungsschritte usw... Ducrch Zufall hab ich dann auch ein passendes entdeckt und weil Saskia auch die Idee hatte, hab ich gleich 2 davon gekauft und ihr eines geschickt...
Und so schreiben wir nun immer fleißig, was uns gerade so in den Kopf kommt.
Und mein Schatz meinte dann, er würde aber auch mitschreiben wollen
Und doch, er hat es wirklich gemacht...
Jetzt weißt du, was es mit dem geheimnisvollen Buch auf sich hat
Dicken
@Steffi: mensch, da wohnst du ja richtig in ner Großstadt mit allem Komfort
Aber Wiese, Wald usw. klingt doch schön, ich bin auch eher so das Landei und könnte mir nie vorstellen, in einer Großstadt zu wohnen
Und, hast was leckeres gefunden
@Huschel:
Und natürlich auch ein
@Saskia: na Lockenschatz, bist noch fleißig
Hast du noch ein paar Überraschungen von eurer Ex-Mieterin entdeckt
Ich glaub ich würd mir eher freiwillig Hansi Hinterseer ansehen, als diesen Kram
Arbeite nicht zu viel... Viell. ja bis heute abend... Dicken
@ All: ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag...
Dicken