HÄÄÄÄÄ?????
Danke für die Beachtung
Ja Manu, da gebe ich dir Recht, das ist auch nicht meine Welt. Ich trinke jetzt noch meinen Cappu und dann gönne ich mir ne Runde
. Obwohl uns ja Stunden gekürzt wurden, aber zwischendrin isses ganz schön stressig
und man muss es echt laufen lassen..
Bin zudem bisschen enttäuscht, habe die letzten Tage um die 200 Handzettel verteilt, aber nicht einen einzigsten Anruf bekommen
. Naja, nicht zu ändern, weiter abwarten und nicht aufgeben, auch wenn das gar nicht so einfach ist.

Bin zudem bisschen enttäuscht, habe die letzten Tage um die 200 Handzettel verteilt, aber nicht einen einzigsten Anruf bekommen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
..na,dann will ich auch mal ein paar sätze schreiben....
hier regnet es den ganzen tag.....
...hab aber ein paar pflanzen im auto...(cosmeen , lavendel, pflox.....)..die muss ich noch pflanzen...
sini..wie gesagt...in der hitze würd ich auch nicht zur massage gehen.....
bei uns hat die freundin meiner chefin einen massagesalon eröffnet..thai-massage ...hot stone....aroma..usw.....also wirklich nur zur entspannung....
hier regnet es den ganzen tag.....
sini..wie gesagt...in der hitze würd ich auch nicht zur massage gehen.....
bei uns hat die freundin meiner chefin einen massagesalon eröffnet..thai-massage ...hot stone....aroma..usw.....also wirklich nur zur entspannung....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Ja Manu, ich weiss das ja alles, kenne ich ja aus meinen langjährigen Erfahrungen. Dennoch denke ich, wenn wenigstens ab und an mal ein Anruf kommen würde, wäre ich schon dankbar
. Aber gut, übe ich mich weiter in Geduld
so, sollte hier bisschen losmachen, eine Frau kommt in paar Minuten

so, sollte hier bisschen losmachen, eine Frau kommt in paar Minuten
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
ja Manu, ein ganz klein wenig habe ich daheim zu tun. Aber halt keine Neuanmeldungen, wie ich es gern mal hätte.
Bei uns schüttet es gerade ,was runter kann
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)