Hallo zusammen!!!
Ja, was soll ich sagen, es ist mal wieder Kaffepause angesagt....ich merke langsam selbst, daß sich da eine leise Routine einschleicht
Dreamer, ich werte Deine Schlaflosigkeit einfach mal positiv- denn wenn das Kotzeschlechtsein mit vorhergehendem Heißhunger (die Baguettes lassen grüßen) in der ss positiv ist, dann gehört Schlaflosigkeit sicher auch in diese Rubrik.
Aber Dein Ablenkungs-programm ist nicht schlecht! Viel Spaß damit!
Tanja, wo riechst Du denn Mandeln, Punsch, Zimt, und, und...??!
Bei uns liegen noch die Kürbisse vor der Tür - aber ich glaube, die krabbeln bald weg, wenn ich sie nicht langsam entsorge ( es winkt mir schon entgegen, wenn ich den Deckel öffne

---

)
Sag mal Tanja, irgendwie kann ich Dich noch so gar nicht einordnen.
Steckst Du denn gerade in einer freiwilligen oder unfrewilligen Behandlungspause ? Und wann geht es bei Dir mit was vermutlich weiter?
Hoffe ich bin jetzt nicht zu indiskret...
Evelyn, schön daß Du hier schon mal die witzige Weihnachtsdeko ausgepackt hast! Die sind echt knuffig!
Wenn ich mir was für Weihnachten wünschen würde, dann wäre das schöner knarzender, weißer Schnee für den Niederrhein (ja, meine Wünsche werden langsam anspruchloser..)

....
Manu, wie geht es Dir heute?
Was machst Du gerade? laß Dich mal knuddeln
Und Simi, bist Du das gerade, die da auf Wolke 7 vorbeirast??
Hast Du es eigentlich schon anderen Leuten erzählt, oder wartet ihr lieber noch ein bischen ab?
Yassi, ja das war wirklich ein merkwürdiges Jahr!
Bin auch froh, wenn es bald sein Ende findet, und dem frischen neuem Jahr Platz macht. Sei lieb geknuddelt
Eli, und wie geht es auch Dir ,heute?
Vielleicht auch schon fleißig am Plätzchen backen?
(Also ich bin immer froh, wenn ich nicht in der Küche panschen muß, aber bald kommt ja meine Schwester mit ihren Kiddis, vielleicht backen die ja...??

)
Na, und Gabi, jetzt hast Du sicherlich auch schon mehr Zeit und Muse dich für Kinderutensilien umzusehen, oder?
Freu mich immer noch rießig für Dich!
Kermel, Flotte Lotte, Wurzel, und Malika,
Euch wollte ich auch schön Grüßen,vielleicht seid ihr ja als stille Leser noch dabei-
Hoffe es geht Euch gut und ihr genießt den 1. Advent und das Leben drumherum. Laßt Euch mal knuffen!
Mein Mann und ich überlegen gerade, ob wir uns nicht einen Hund anschaffen sollen. Tagsüber kann ich ihn auch mitnehmen, und da wir im Urlaub auch Naturkinder sind (sprich wandern oder segeln), können wir ihn da auch mitnehmen...
Aber mal sehen. Die Frage ist ja auch noch nach der Rasse, ob überhaupt Rasse, wie groß tatsächlich, welche Auflagen und Steuern gibt es für welche Hunde. etc......
Wenn es aber doch kein Hund wird, dann möchte ich als Katze gerne einen Karthäuser (größte Katzenrasse).
Ob Tiere wohl doch zum Kinderersatz werden?
Bestimmt gibt es da wieder entsprechende Unkenrufe-
So, jetzt ist der Kaffe kalt geworden, obwohl ich nicht viel davon getrunken habe...also nochmal einen neuen aufschütten.
Ach Mädels, jetzt nur kurz:
Was haltet ihr von dem Artikel bei Wunschkinder, daß der ital. Arzt nun doch Menschen geklont hat ?
Ich sag nur, die armen Kinder.
Auch habe ich vor kurzem diese Kinder-Rausschwenk-Bilder von Michael Jackson gesehen.
Das ist auch ein armer Irrer, meiner Meinung nach...
Aber vorallem tun mir auch ganz schön die Kinder leid.....
So ich alte Quasseltüte,
sitze gerade so ziemlich alleine im Büro, der Rest ist ausgeflogen -zumindest die Interessanten-, aber nun muß ich doch wieder ran!
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent und ein besinnliches, ruhiges Wochenende, und vorallem noch einen angenehmen Freitag!
Eura Yella