Da bin ich wieder!
Urlaub war sehr schön- waren tagsüber wandern, danach dann Sauna...und dann die geschmolzenen Kalorien wieder draufgefuttert. Heute Vormittag haben wir uns dann noch Passau angeguckt.
Getestet haben wir nicht...Ich war zu feige und wollte mir nicht die Laune verderben und Schatzi war auch nicht so scharf drauf, zumal ich mich zunehmend

fühle und schon auf ein NEGATIV gefasst bin. Im Grunde will ich´s auch morgen noch nicht wissen, aber irgendwann muss die Stunde der Wahrheit ja kommen.
Schwiegereltern wissen jetzt auch Bescheid: Haben relativ gelassen reagiert, da sie sich schon gedacht haben, dass wir am "Üben" sind. Wir sind jedenfalls froh, dass es jetzt raus ist.
@jenny: Mir macht das Thema eigentlich nix aus, wir verschweigen´s weitgehend, weil wir keine Lust auf den dann entstehenden Erwartungsdruck usw. haben.
@veri: Mensch super! Das muss jetzt klappen! Meine

dafür! Hab´echt die ganze Zeit immer wieder an dich denken müssen...Mann bin ich froh, dass alles so gut gelaufen ist! Die Probleme mit dem Katheter habe ich auch immer wieder, das ist aber wohl nicht ungewöhnlich, da die Gebärmutter ja verschieblich ist. Bei mir hat´s mit ´nem kleineren Katheter dann immer geklappt.
Clexane hab´ich mir immer in die Oberschenkel gespritzt, da ich meinen Bauch mit der Stimu ja schon genug malträtiert hatte. Ging mal mit, mal ohne blaue Flecken. In der Ausbildung hab´ich gelernt, dass man das Zeug langsam spritzen soll, aber letztendlich denke ich hängt´s hauptsächlich von der Nadel ab, die meistens schon ziemlich stumpf ist.
@tama: Mann oh mann, du kennst dich ja langsam echt profimäßig aus! Futtert dein Mann weiter fleissig Zink und Maca? Reicht ja, wenn am TagX Spermien ohne Vakuolen da sind- nix ist unmöglich!
@snoopy: Wenn´s nur noch am Betriebsrat hängt, kann doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen, oder?! Meine

haste jedenfalls weiterhin!
@wünschling: Meine Schwester hatte ´nen Schwangerschaftsdiabetes, war aber supergut eingestellt und der Kleinen hat´s auch nix geschadet.
@nicolef: Hatte auch mal bei meiner KK angefragt, wie das mit Medis aus dem Ausland ist: Grundsätzlich wäre es möglich gewesen, hätte aber "Verwaltungsgebühr" gekostet- das war mir dann alles zu kompliziert und ich hab´s gelassen. Die Kryo-Medis bestelle ich aber immer bei Billmann.
So ihr Lieben, genug für heute. Morgen wird´s bissel stressig- wir müssen noch einkaufen, Zwiebelkuchen backen (Schatzi hatte Geburtstag und seine Familie kommt), meine Schwester und die Kleine wolllen noch vorbei kommen, Mama kommmt aus dem Urlaub (hole sie spätabends ab)...versuche aber trotzdem, mich noch zu melden.