So nun bin ich auch wieder da...wir waren die ganze Zeit unterwegs und heute mußte ich mal was fürs Studium unternehmen....25 seiten habe ich geschafft und 40 uß ich noch und dann die Hausarbeit...oh ich habe gefaulenzt....nun gut, das interessiert Euch sicherlich weniger....
Das Haus wird entweder für höchstens 250 T€ gekauft, oder garnicht! Basta.....wenn es nciht klappt , werde ich erstm,al etwas traurig sein, aber wir werdeneinfach weitergucken und vielleicht finden wir ja was anderes....wir kennen nun unsere Finanziellen Kapazitäten...
Unsere Hibbelchen sind bestimmt schon ganz fertig, gerade die, die diese Woche tgesten....ich denke an euch und die Kerzchen stehen bereit....
manu Du mußt noch etwas geduldig sein,a ber bei Deinen Träumen.....ich tippe auf Zwillinge.....
Mary, schön, das Du wieder da bist! Ich habe Dich wirklich vermißt,a uch wenn ich Dein buchstaben Rätsel echt gemein finde
Doro, wir sind echt ganz durcheinander, weil wir so gerne raus möchten aus unserer Wohnung, jetzt wo wir uns schon seelisch auf ein großes Haus mit Garten freuen.....
Wuschel, depris sind ganz normal und die werdenwieder besser, wenn die nächste shclime Zeit vorüber ist, Du hast j anun einiges Hinter Dich gebracht und da schreit das liebe seelchen schonmal...aber Du wirst es schaffen, spätestens beim US wenn Dein Krümelchen dir zuwinkt, bist Du wieder happy.....
Ich esse jetzt erstmal Abendbrot, mal sehen was sich noch so tut heute abend....
Bussi
Elke