~* Franken lässt grüßen *~ No. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bärenmom
Rang0
Rang0

Beitrag von bärenmom »

Mir ist meist ein bißchen flau. Letzte Woche war mir 2 Tage richtig k...übel. Ich bin aber froh, daß ich etwas spüre. Wenn ich gar keine Anzeiche hätte, würde ich mir wahrscheinlich total viele Sorgen machen. Hab ja auch durch das Utro noch recht viel Ausfluß, schaue ziemlich oft nach, ob es auch wirklich nur Ausfluß ist. Hoffentlich ist bald Mitte September und die 12. Woche erreicht.

lg Bärenmom
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

wirst sehen die ZEit vergeht ziemlich schnell
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
wollte schnell mal "piep" machen. Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen. Schilddrüsenwerte sind zwar etwas schlechter, habe ich auch gemerkt, ich kann jedoch trotzdem guten Gewissens anfangen. :D Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Müller aufgehoben. Asthma ist fast im Normbereich und brauche keine Medis. Dr. Müller ist *dd*
Akupunktur war heute streßig, da ich über eine Stunde warten mußte. *mecker* Ich hatte doch den Termin beim Dr. Müller. Frau Dr. Hauenstein nahm mich dran, obwohl ich nicht bei ihr eingetragen war, sondern beim Kollegen. :)
kerstin Viel Erfolg! *dd*
Bärenmom: Tut mir schon gut. Dir noch *dd*
Tanja: Erzähl doch mal! Ich red doch auch. Was läuft im August?
Oh, ich bin für unseren Versuch so aufgeregt.
Liebe Grüße an alle
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Mirijam hat geschrieben: Tanja: Erzähl doch mal! Ich red doch auch. Was läuft im August?
was soll ich denn groß sagen tja ich muß nur noch morgen arbeiten und dann hat der Kiga Betriebsferien und ich habe Urlaub.
Wegen dem TF da erzähle ich nicht´s
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Lichtelbe
Rang0
Rang0

Beitrag von Lichtelbe »

Hallo,
Myrijam: Bin keine Lehrerin, aber arbeite an einer Schule und bin so an die Ferienzeiten gebunden. Meine Osteopathie-Termine laufen so ähnlich ab, wie du es beschrieben hast. Die therapeutin meint, das ich noch mit einem Versuch warten soll, da ich noch nicht "empfangsbereit" bin, da mein Energielevel verschoben ist. Also erst Harmonisierung, dann kann's weiter gehen. Wer ist Dr. Müller?

Bärenmom: Alles Gute und immer mal ein flaues Gefühl und dann ganz schnell September....Arbeitest du zur Zeit?

An alle liebe Grüße, Lichtelbe.
Lichtelbe
Rang0
Rang0

Beitrag von Lichtelbe »

Bin's nochmal,
Myrijam: ja, war am Montag bei Dr. Beh. Hatten ein ausführliches Gespräch, in dem letztendlich alle Ergebnisse der vergangenen Behandlungen unter die Lupe genommen wurden. Naja, war schon deprimierend, die Chancen sind wohl nicht berauschend, dennoch ist ein Versuch ratsam.......
Das Aufhören ist aber auch nicht einfacher.
Aber in einem hast du absolut recht, man sollte darauf achten, dass das Leben nicht an einem vorüber saust, so wie deine Freundin berichtete. Arbeite da auch gerade dran.........hi-hi.
Lichtelbe. :dance:
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallo,

Mirijaam danke für deine PN keine Sorge du bist mir nicht auf den Schlips getreten.
Aber diesmal will ich für mich das ganze ruhig machen und daher weiß keiner wann TF ist

Bild
bärenmom
Rang0
Rang0

Beitrag von bärenmom »

Hallo,
@Lichtelbe, vielen Dank! Ich bin auch optimistisch, daß die Zeit schnell vergeht. Bin seit heute in der 8. SSW. In der nächsten Zeit steht viel (Taufe, Hochzeit v. Freunden vorbereiten, "Kurzurlaub b. meinen Eltern") an, da saust es nur so. Ich muß nicht arbeiten, meine Gyn. hat mir bei 5+5 ein BV ausgestellt (habe ja Chemopat. Intensiv, körperlich anstrengende Arbeit und keine Möglichkeit für einen Schonplatz)
@Tanja 73 ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen, daß und Dein Partner das ganz "geheim" macht, ist sicher gut. Ich werde nicht mehr nachfragen und dafür so fest wie es nur geht meine Daumen für Euch drücken.

Einen schönen Abend für Euch!
lg von Bärenmom
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Dankeschön, was machst du denn die liebe lange ZEit zuhause Bärenmom

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Na Mädels wie war euer WE

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“