So, und nun zu mir und dem Rest: (ja Sandra, ich beeile mich ja)
Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht - ab 4.00 h morgens war ich wach - stand ich heute morgen um 7.15 h schon vor dem Labor. Die öffnen eigentlich erst um 7.30 h, durfte aber schon rein und wurde von einer supernetten Empfangsdame begrüsst die totales Verständnis für meine Situation hatte. Blut wurde abgezapt und mit einem Notfallzettel versehen damit ich das Ergebnis möglichst schnell bekomme.
Um 10.00 h konnte ich dann anrufen. Der Hcg-Wert ist tatsächlich gestiegen, von gestern 110 (Labor meiner Kiwu-Ärztin) auf 139!!!!!!!!! Ich bin tatsächlich SCHWANGER!!!!
Ich kann es zwar jetzt glauben, aber es fühlt sich so unwirklich an, ich stehe neben mir, spüre unendliche Freude und Dankbarkeit, weiss aber dass jetzt die längste WS beginnt. Aber grundsätzlich bin ich ein positiv denkender Mensch und glaube fest daran dass alles gut kommt. Ich habe die ganze Behandlung, die WS, so positiv erlebt, hatte so ein gutes Gefühl mit allem und kann jetzt einfach nur weiter hoffen dass es so weitergeht. Wenn ich meinen Geb.Termin berechne wäre dies der 6.8.2010 - am 5.8.2000 haben mein Schatz und ich uns kennengelernt. Das wäre das aller-aller-allerschönste Geschenk für unser 10-jähriges Jubiläum!
Nun muss ich schauen ob ich Mo. oder Mi. nochmals zum BT gehe (sie möchte am Anfang den Verlauf öfters sehen) und wann ich zum 1. US kann, ev. so am 10./11. Dez.?
@die Schwangeren unter uns: Ich wäre am 10.12. bei 5+6, wann hattet Ihr den 1. US? Und hat man da schon was gesehen?
Ich hoffe es ist o.k. wenn ich weiterhin hier mitschreibe? Ich weiss wirklich selber wie es ist, ich hatte am Anfang unserer Behandlungszeit oft Probleme immer zu lesen dass wieder jemand schwanger ist oder das Baby bekommen hat, obwohl ich ja wusste dass diese auch den Weg der KB gehen mussten. Seit gut einem Jahr habe ich aber gelernt damit umzugehen, ein kleiner Stich blieb manchmal immer noch in meinem Herzen, aber grundsätzlich konnte ich mich wirklich mitfreuen. Ich verstehe aber total wenn jemand Mühe damit hat.
@Maiar: Wie geht es Dir? Ist die Erkältung schon etwas besser geworden?
@Sandra: Ich glaube vom Wert alleine kann man nicht auf Zwilli's schliessen. Ich kenne jemanden die hatte einen Hcg-Wert von 652!! und ist "nur" mit einem Baby schwanger. Ich denke vom Gefühl her eher dass es eines ist. Lasse mich aber natürlich gerne überraschen.
Habe heute morgen einen Pipitest von Migros gemacht (Schlecker oder so gibts bei uns leider nicht), der war natürlich positiv, werde sicher Mo. oder Di. nochmals einen machen, denn theoretisch müsste die Linie ja stärker werden. Will so eine richtig fette Linie für ins Babyalbum! Ach Mensch, es ist alles so unwirklich, ich kann es gar nicht glauben!!!
Erfährst Du eigentlich gar nicht wie die Blutwerte waren? Bekommst also das Ergebnis erst beim eigentlichen SST? Meine Daumen bleiben natürlich für Dich gedrückt!
@Leo: Lässt die Mens immer noch auf sich warten? Hast Du schon einen Test gewagt? Danke dass Du für mich gegoogelt hast wegen dem Hcg-Abbau

so süss!!! (Danke auch Dir, Sandra

)
@Bulbri: Ach Mensch, tut mir leid dass Du diese Pille so schlecht verträgst! Kann man denn sicher sagen dass diese Nebenwirkungen vom Östrogen kommen?

Viel Spass heute beim Weihnachtsmarkt!
@Cameron: Danke für die Glückwünsche!!!
@kleinemotte: Viel Glück für den Kryo-Versuch!
@Natascha: Keine Angst, das wird schon alles gut gehen. Der Eisprung wird ja durch die Downregulation unterdrückt! Alles, alles Gute für die PU
So, jetzt gehen Schatzi und ich dann noch auf einen Weihnachtsmarkt in der Nähe.
wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse
Kaninchen