Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr lieben Boggiewoogies,

wir bleiben doch noch einige Tage in der Heimat bevor es zu den schnuckeligen Schwiegereltern geht...freu mich ja schon sooooooooooo :dance: ! Unserer Katze wurden heute die Fäden gezogen. Ich hatte sie dabei auf dem Arm und sie war ja sooooooooooooowas von tapfer *stolzaufsiebin*. Jetzt braucht sie halt ein paar Kuscheeinheiten, aber nun ist wieder 1 Jahr Ruhe bis sie da wieder hinmuß und dann wieder mit ihrem Bruder...*frohbin*
Ansonsten geht es mir gut. Mir ist zwar heut mal kurzzeitig der Blutdruck abgerauscht, aber mit Beine hochlegen geht das dann schon wieder! Blöd war nur daß ich gerade in der U-Bahn saß *grins* :oops:

Illa
Naja, Schnee genießen ist so eine Sache bei mir. Da ich ursprünglich aus einem ort stamme der ziemlich direkt neben einem Gebirge liegt hatte ich ja jedes Jahr Schnee und somit nervt er mich oft auch einfach nur! Manchmal find ich´s ja ganz nett wenn da die kleinen Flöckchen heruntertanzen und sehr mir das gerne an, aber oft nervt es mich einfach...vor allem wenn man auf der Autobahn nix mehr sieht oder man auf der Straße keinen Parkplatz mehr kriegt wenn man nicht vorher mit der Schneeschippe erst mal einen frei räumt :-)!
Deine SH läßt sich aber wirklich Zeit...na ja, dann baut sie sich sicher supertoll auf!

Claudia
Hmmmm...15.ZT Eisprung und Blutungen...dann Einnistung und Blutungen...mach mal nen test :-)! Däumchen sind feste gedrückt *dd* !

Krabbe
Menno, der Husten hält sich bei Dir aber echt hartnäckig! Versuch es doch mal mit Gelomyrtol, das sind Kapseln die ihre Wirkstoffe (rein pflanzlich) über´s Blut in die Lunge transportieren und sie dann über die Alveolen abdampfen lassen. Mir haben die immer gut geholfen. Man hat einen Atmen wie nach einem Mentholspray *grins*. Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke! Dauert aber 1-2 Stunden bis Du was merkst von den Dämpfen!Ich wünsch Dir gute Besserung! Und schlaf Dich gesund! Drück Dir für´s US feste die Daumen!

Claude
Und? Läuft der PC jetzt völlig superklasse? Sicherlich, war ja eine Fachfrau dran!

Lara
Du hast einen anonymen Brief erhalten? Mit Anschuldigungen darin?! Den beruf oder das Privatleben betreffend? Hast Du eine Ahnung von wem der stammen könnte?! Wenn Leute sich nicht mal mit namen melden können dann sind das eh lächerliche Objekte! Aber ärgern tut man sich halt doch! Ich hoffe Du findest herauß wer das war und stellst ihn zur Rede!
Hey, mein Mensartiges Ziehen war doch teilweise auch so schlimm daß ich sogar nachts davon aufgewacht bin und dann alle 20 Min. aus Angst zur Toi gerannt bin! Das Ziehen wirst Du jetzt die ganzen 9 Monate lang immer wieder haben :-)! Klingt alles schon mal sehr gut bei Dir! Laß bitte trotzdem mal den Gyn nachsehen - nicht daß Du eine ÜS entwickelst! Passiert schnell wenn das Baby HCG bildet und das tut vor allem beim Gang auf´s WC ziemlich AUA!

Sabine
Gell, die Lieferzeiten für Babymöbel sind doch so lange...mein Männe will mir das garnicht so recht glauben! Aber ich hab das inzwischen sooo oft gehört daß ich echt schon drauf und dran bin Anfang April unsere Sachen zu bestellen - nicht daß sie erst im August ankommen :o
Eure Namenswahl ist wirklich schön...
Hach je, 4 Wochen vor EET ins KH legen zur Überwachung?! Würde es nicht reichen wenn Di einfach alle 2 Tage ins KH fahren und nachsehen lassen würdest? Aber falls man es Dir wirklich dringend anrät dann mach es, Sabinchen...ich würd nix mehr riskieren!

Meld mich morgen wieder!
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu simi,

wie geht es dir denn??? alles ok mit pünktchen und dir? schade, dass wir uns nur noch so selten im chat treffen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
Simi, nun bist du ja doch daheim geblieben. Aber das hat vielleicht auch sein Gutes!

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Ich habe mich mit einem Archäologen in Ausgrabungen herumgetrieben. War wirklich interessant, mal hinter die Kulissen zu schauen. Aber für mich wäre das keine Arbeit: ich wäre viiiiel zu ungeduldig und ungenau ...

Liebe Krabbe, Gelomyrtol kann ich auch nur empfehlen! Und wenn du auch noch Schnupfen hast Sinupret. Warmes Bier --- :x igitt!!!
Übrigens habe ich im Dezember eine Kur mit Echinazin gemacht, um die Abwehrkräfte zu steigern. Nun ist nach Weihnachten fast jeder erkältet gewesen und ich habe mich wacker gehalten ... Aber sdafür hatte ich es ja vorher dicke.
Das Medi werde ich auf alle Fälle bei der nächsten Runde vorbeugend nehmen.

Liebe Lara,
das mit dem anonymen Brief ist ja eine Gemeinheit. Wenn jemand etwas vorzubringen hat, soll er doch wenigstens dazu stehen und eine sachliche Diskussion anfangen. Es gibt ja auch so was wie konstruktive Kritik. Aber so etwas von Feigheit! Hoffentlich hat dich das nicht zu sehr aus der Ruhe gebracht. Aber ich kann mir vorstellen, dass diese Hoffnung zu optimistisch ist.

Liebe Grüße an alle

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ich wollte euch nur noch schnell einen schönen Abend wünschen! Im Klartext heißt es: Ich drücke mich gekonnt vor dem Riesenstapel auf dem Schreibtisch, der anstatt zu schrumpfen immer höher und höher wird!

Ok, ich mach mich wieder ran...

Gut's Nächtle
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

guten Morge Boogies

War gestern einfach nicht mehr in der Stimmung zu posten.

Also habe eine ÜS einschl. Wasser im Bauch und bin krank geschrieben.
Der Doc machte mir große Hoffnung und brummelte alles mögliche auf alle Fälle ist die Schleimhaut über 20 mm und sonst auch alles sehr gut lt. ihm. Hoffen wir mal das dem so ist !!
Wenn ich dann noch die Postings von Sabine und Simi lese dann bekomme ich echt langsam Hoffnung ist genau das was ich gerade gebrauchen kann einen Lichtblick !!! Naja oder dunklen Fleck *g*

Jaja ich rege mich sehr über diesen Brief auf und er ist geschäftlich und für meine Position sehr brisant. Daher hat Claude nicht unrecht ich will ja nicht aber ich muß mich förmlich aufregen. Daher dann auch noch vollends die Krankmeldung vom Doc.

soso Illa macht es spannend und claudia auch !! Also eine legt einen Zahn zu und die andere macht eine Test !!

Krabbe wirst du auch mal wieder Hustenfrei ???
Also mir hat bei meiner letzten Nasennebenhöhlen vereiterung letztendlich die Mikrowelle beim Doc (nicht in der Küche :wink: geholfen !!

Simi: Gut das du mir geschrieben hast das es nach dem WC weh tut dachte schon ich spinne langsam jetzt soll ich trinken wie eine wilde und muß dann auf´s Toi und danach tut´s weher als sonst super logik aber okay ich trinke gestern waren es 4,25 ltr. ich hoffe das reicht den sonst muß ich meinen ständigen Platz auf dem WC einrichten :oops:

Viele Grüße und Daumen *dd*

Ach und sagt mal was ist mit Irmgard los ????
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, Ihr Süßen,

bin seit gut 5 Uhr wach. Hatte so ein schreckliches Brennen in der Scheide nach dem Pipigehen daß ich garnicht mehr einschlafen konnte...jetzt trink ich schon ganz fleißig damit ich noch oft aufs Klo muß und sollte das bis heut Nachmittag net weg sein werd ich mal den gyn anrufen...fahren ja morgen weg und da möcht ich das hier noch abklären wenn nötig! Der Druck hinter´m Schambein ist auch voll heftig...hab echt Angst daß das gleich knackst...vermute mal daß das wirklich die Mutterbänder sind...werd ihn in 2 Wochen mal fragen.

Lene
DU und FRemdgehen in einem anderen ordner :-P! Mir geht´s gut :-)! Haben uns ja gestern noch im Chat gesehen :-)

Claude
Nee, wir fahren nur etwas später als geplant! Daheim bleiben werde ich nicht :-)!
Wo ist denn bei Euch ne Ausgrabungsstätte?! Cooooool! Durftest Du da einfach so mit? Oder war das für die Arbeit?

Illa
Ist der riesige Stapel inzwischen weg? Mensch, klingt wirklich stressig! :knuddel:

Lara
Ich hatte auch ne leichte ÜS noch wochenlang nach Feststellen der SS! Klingt wirklich super! Und die GMS ist BESTENS!
Vielleicht kommt der Brief von einem neidischen Kollegen????????? Habt Ihr einen betriebsrat? Frag den was Du machen sollst wenn Du ihm vertraust! Oh, oder geh gleich zum Chef damit und leg das vor und widerlege diese Anschuldigungen sofort!
Oh ja, nach dem WC oder BEIM urinieren dachte ich manchmal es platzt gleich da unten alles auseiander! Das Abwischen war eine Show...isses bei Dir auch so wild?
Gute Besserung! *dd*

Irmi
Wo steckstn Du? Meld Dich doch wenisgtens kurz mal!

Mled mich evtl.später nochmal!

Bussi
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Habe heute ganz viel Zeit zu posten :cool:
Unser Server auf dem ich alle wichtigen Dateien und Programme habe hat sich vorhin wiedermal
verabschiedet :evil: - und das am Monatsanfang, wo alle Mitarbeiter diese Programme für Statistiken
und Abrechnungen brauchen. Da muss ich mir die nächsten Tage wieder einiges anhören :evil:
Naja noch 20,5 Tage und dann können die mich hier alle mal am A*** :lol:

@Simi
Oje - die Schambeinschmerzen kenne ich. Die hatte ich in den ersten Wochen auch und lief wie Stefans Oma mit 89. Letzten Sonntag wollten wir eine kleinen Winterspaziergang machen. Nach 50 Metern habe ich gesagt, daß wir nur einen kleinen Spaziergang machen können - ich hatte so komische Schmerzen am
Schambein. Nach weiteren 50 Metern hab ich dann gesagt, daß ich rumdrehen müsse - es war nicht mehr auszuhalten. Zuhause habe ich dann die Beine hochgelegt. Am Abend waren wir bei Freunden und auf dem Nachhauseweg das gleiche wieder :o

Das mit dem Möbel dauert so lange, da wir einen Massivkieferwickeltisch bestellt haben.
Ich hoffe daß diese 4 Wochen vor ET nur für schlecht eingestellte Typ I Diabetikerinnen gilt. Ich habe ja
Farb-Doppler-Kontrolluntersuchungen wegen der Versorgung. Kann natürlich passieren, wenn da was festgestellt wird, daß sie mich dann ins KKH stecken.
Meine Diabetesberaterin hat mir einen Stapel Hefte mitgegeben. Da waren auch 2 Geburtsberichte drinnen von Diabetikerinnen, die habe ich gestern abend gelesen. Ich war total geschockt !!! Die Kinder kamen auf die Kinderstation und wurden ständig wegen Unterzuckergefahr überwacht und mit Glucoselösung vollgestopft, obwohl es gar nicht nötig war, dazu noch überforderte Ärzte und unsichere Krankenschwestern. Die Krankenschwestern waren auch überfordert mit den Blutzuckerwerten der Diabetikerin nach der Geburt und haben nicht eingesehen, daß man seinen Körper selbst am besten kennt. Diese Artikel habe ich natürlich gestern lesen müssen nach meinem Stillkurs, wo wir
geraten bekamen "Rooming in" zu machen, um unser Kind vor der Gefahr des Zufütterns von selbstherrlichen Krankenschwestern zu bewahren - die es leider immer noch gibt.
Es ist Dir doch klar, daß ich die halbe Nacht kein Auge zugemacht habe - oder ???

@Lara
Das mit dem Brief ist echt der Hammer. Ich habe vor 12 Jahren mal sowas ähnliches bekommen.
Stellt Euch vor mein Kopf aus der Zeitung ausgeschnitten mit einem ausgeschnittenen Körper aus dem "Playboy" oder "Praline" zusammenkopiert und mir - per Post mit anzüglichen Bemerkungen an mich geschickt.
Ich habe nur noch überlegt, wer mir diesen Brief geschrieben haben könnte. Ich war völlig fertig, habe mit
keinem Menschen darüber gesprochen - einfach nur verdrängt. Ungefähr ein Jahr später kam ein ähnlicher Brief nochmal. Damals war ich schon mit Stefan zusammen, den habe ich dann die Briefe gezeigt.
Wochen später kam dann jemand auf mich zu und erzählte, daß viele Leute im Ort die öfters mal in der Zeitung abgebildet waren anzügliche Briefe erhielten und ob ich auch betroffen wäre. Ein Mann erhielt ein Paket mit Fekalien - echt krass :evil: :evil: Ich habe dann bei der Polizei sogar Anzeige gegen unbekannt erstattet, aber leider kam nichts dabei heraus. Der Täter wurde nie gefasst. Zumindest war mir klar, daß es nicht um mich persönlich ging, sondern nur weil ich als Weinprinzessin 2 Jahre in der Öffentlichkeit stand war ich betroffen. Ich habe daraus gelernt, daß man darüber reden muss und nichts in sich "Reinfressen" sollte. Jahre später bekam ich morgens kurz vor dem Frühstück einen Anruf - Der Anrufer erklärte mir, daß er eine Umfrage machen würde für eine Frauenarztpraxis. Er fragte nach Körpergröße, Gewicht usw. Als es dann immer intimer wurde habe ich gesagt, daß ich mich erst rückversichern will in der Praxis ob das alles so i.O. wäre. Der Anrufer hat sofort aufgelegt !! Ich erzählte es meinen gleichaltrigen Kolleginnen in der Firma. Eine Kollegin hatte auch schon davon gehört. Tage später stand es dann bei uns in der Zeitung, da wurde vor einem solchen Anrufer gewarnt.

:o 4,25 Ltr. da brauchst Du eine Pipeline zur Toi :lol:

Achja - ich erinnere nur an die eineiigen Eisbären, den Krümel der Schwester von joke2 und an meinen Zappelkrümel :lol:

@Illa
Ich habe mich gestern auch vor dem Berg Bügelwäsche gedrückt :wink: und der private Papierkram stapelt sich mittlerweile auch schon gefährlich hoch :oops:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So nochmal ich:

also wg. dem Brief ist so eine Sache da mein Chef davon weiß und auch noch glaubt das es stimmt oder stimmen könnte den warum würde sonst jemand sowas schreiben. Vorallem hätte der schreiber geschrieben er hätte es sich nicht leicht gemacht blabla das tolle ist das ich meinem Chef das sooo schnell nicht verzeihe das er daran glaubt und außerdem bekomme ich den original Brief nicht zu gesicht sondern nur eine Abschrift :roll:
Nein ich verstehe das auch nicht und werde mich später bei der Polizei schlau machen.

Na ihr macht mir Hoffnungen dachte das wären bis zur Geburt die letzten Schmerzen die ich hätte und dann jammert ihr über das Schambein und solche Sachen... Aber naja ich wollte es ja so haben oder so ähnl.

Knuddelige Grüße :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Oh Mann - der Brief ging in die Firma und Du hast das Original gar nicht :evil:. Tja das nennt man neudeutsch "Mobbing". Echt schlimm, daß
die Chefs immer erstmal das negative glauben :evil:

Ich habe vor Jahren meiner Cousine über Personalkauf Badewanne, Duschwanne und Duschabtrennung besorgt. Der Mann hatte falsch ausgemessen und bis dann alle Ersatzteile da waren und der Kundendienst repariert hatte war fast ein Jahr vergangen. Irgendwann rief mich die Sekretärin unseres Geschäftsführers an und bestellte mich zu ihr. Sie hielt mir einen Brief meiner Cousine und Freundin :o (mit der ich 2x die Woche in die Kneipe gehe) unter die Nase worin sie sich beschwerte, daß die über mich besorgte Duschabtrennung immer noch nicht funkioniert. Es ist bei uns üblich für Verwandte Einkäufe zu tätigen, doch es ist trotzdem nicht erlaubt und ein Kündigungsgrund.
Die Sekretärin erklärte mir, daß sie den Brief solange zurückhalten könnte, bis der Chef kommt, dann würde sie ihn vorlegen. Das wäre meine 100%ig Kündigung gewesen. Ich habe meine Cousine auf der Arbeit angerufen und mitgeteilt, wenn sie den Brief nicht telefonisch zurückzieht werde ich fristlos gekündigt. Sie hat dann "netterweise" dort angerufen und der Brief wurde zerrissen. Unsere Freundschaft hat natürlich seit dieser Zeit einen Knacks und es wurde nie mehr so wie früher - echt traurig :cry: Die Kopie des Briefes habe ich noch zuhause um mich manchmal daran zu erinnern, daß so mancher Freundschaftsdienst nach hinten losgehen kann. Ich kann von Glück reden, daß ich bei dieser Sekretärin schon immer einen "Stein im Brett" hatte sonst wäre das sicher übel ausgegangen.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
mir geht es auch nicht besser - ich schaffe und schaffe, aber es kommt immer mehr auf den Stapel. Als ob ich Urlaub bräuchte, damit er mal abnimmt .... Das geht jetzt schon seit Ende November so!
Aber dafür habe ich mir, nach verarbeitetem Wochenende eben einen schönen Montag gemacht. Ja - es war schon ein Privileg, denn nicht jeder kann sich diese Sachen ansehen oder durch die für Touristen vorgesehenen Gitter gehen. Übrigens war es Mittelalter-Archäologie.

Lara,
denk jetzt bitte nur an das Positive und nicht an den Brief. Und wenn du meinst, du müßtest etwas tun. Vielleicht ist ja doch die Polizei der richtige Ansprechpartner. Es ist ja wohl nicht nur anonym, sondern auch Rufmord. Nur dumm, dass dein Chef nicht auf deiner Seite steht!

So- jetzt will ich noch eine Seite Minette Walters lesen und dann in die Heia.

Denkt ihr denn auch daran, Crischn einen kleinen Obolus fürs Forum zu spenden? Er soll ja nicht auf den Kosten hängenbleiben, wo er doch sowieso so viel Mühe hat, uns zusammenzuhalten (Abstürze etc.). Schließlich haben wir es ihm zu verdanken, dass wir uns getroffen haben :dance: .

Liebe Grüße

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“