wir bleiben doch noch einige Tage in der Heimat bevor es zu den schnuckeligen Schwiegereltern geht...freu mich ja schon sooooooooooo
Ansonsten geht es mir gut. Mir ist zwar heut mal kurzzeitig der Blutdruck abgerauscht, aber mit Beine hochlegen geht das dann schon wieder! Blöd war nur daß ich gerade in der U-Bahn saß *grins*
Illa
Naja, Schnee genießen ist so eine Sache bei mir. Da ich ursprünglich aus einem ort stamme der ziemlich direkt neben einem Gebirge liegt hatte ich ja jedes Jahr Schnee und somit nervt er mich oft auch einfach nur! Manchmal find ich´s ja ganz nett wenn da die kleinen Flöckchen heruntertanzen und sehr mir das gerne an, aber oft nervt es mich einfach...vor allem wenn man auf der Autobahn nix mehr sieht oder man auf der Straße keinen Parkplatz mehr kriegt wenn man nicht vorher mit der Schneeschippe erst mal einen frei räumt
Deine SH läßt sich aber wirklich Zeit...na ja, dann baut sie sich sicher supertoll auf!
Claudia
Hmmmm...15.ZT Eisprung und Blutungen...dann Einnistung und Blutungen...mach mal nen test
Krabbe
Menno, der Husten hält sich bei Dir aber echt hartnäckig! Versuch es doch mal mit Gelomyrtol, das sind Kapseln die ihre Wirkstoffe (rein pflanzlich) über´s Blut in die Lunge transportieren und sie dann über die Alveolen abdampfen lassen. Mir haben die immer gut geholfen. Man hat einen Atmen wie nach einem Mentholspray *grins*. Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke! Dauert aber 1-2 Stunden bis Du was merkst von den Dämpfen!Ich wünsch Dir gute Besserung! Und schlaf Dich gesund! Drück Dir für´s US feste die Daumen!
Claude
Und? Läuft der PC jetzt völlig superklasse? Sicherlich, war ja eine Fachfrau dran!
Lara
Du hast einen anonymen Brief erhalten? Mit Anschuldigungen darin?! Den beruf oder das Privatleben betreffend? Hast Du eine Ahnung von wem der stammen könnte?! Wenn Leute sich nicht mal mit namen melden können dann sind das eh lächerliche Objekte! Aber ärgern tut man sich halt doch! Ich hoffe Du findest herauß wer das war und stellst ihn zur Rede!
Hey, mein Mensartiges Ziehen war doch teilweise auch so schlimm daß ich sogar nachts davon aufgewacht bin und dann alle 20 Min. aus Angst zur Toi gerannt bin! Das Ziehen wirst Du jetzt die ganzen 9 Monate lang immer wieder haben
Sabine
Gell, die Lieferzeiten für Babymöbel sind doch so lange...mein Männe will mir das garnicht so recht glauben! Aber ich hab das inzwischen sooo oft gehört daß ich echt schon drauf und dran bin Anfang April unsere Sachen zu bestellen - nicht daß sie erst im August ankommen
Eure Namenswahl ist wirklich schön...
Hach je, 4 Wochen vor EET ins KH legen zur Überwachung?! Würde es nicht reichen wenn Di einfach alle 2 Tage ins KH fahren und nachsehen lassen würdest? Aber falls man es Dir wirklich dringend anrät dann mach es, Sabinchen...ich würd nix mehr riskieren!
Meld mich morgen wieder!