Jetzt muss ich mal was fragen. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. (vielleicht Pia?)
Gestern hat mir meine ehemalige Schulkameradin/-freundin angerufen.
Oft haben wir keinen kontakt. Vielleicht bin auch ich "schuld" dran. Aber als sie damals mit ihrem zweiten Kind (er wird im Juni 5) SS war, hat sie mir es erzählt das sie SS ist grad kurz nach unserem ICSI negativ (und sie hat von der Behandlung gewusst!!!) und dann halt gemeint sie hat am Anfang das Kind "gehasst" weil sie monatelang nur

super, genau das wollt ich hören

Naja ist schon lang her.
Sie wurd jedenfalls mit beiden Kindern gleich im ersten Zyklus SS.
Haben sich dann vor zwei Jahren auch ein riesen Auto (Mercedes Viano oder so) gekauft weil sie ja unbedingt noch ein drittes Kind wollen.
Dann hat sie mir kurz nach Viviens GEburt angerufen und sich quasi "entschuldigt" weil sie nicht gekommen ist weil sie das Baby einfach nicht sehen "kann" weil sie in dem letzten halben Jahr zwei FG hatte. Versteh ich ja.
Von meiner anderen Freundin wo auch Kontakt mit ihr hat weiß ich das sie als sie nach der 1. FG wieder SS war gesagt hat das wenn wieder was passiert, dann wars das, dann sollte es wohl nicht sein, dann gibts kein drittes.
NAja dann kam halt wieder ne FG und der Kiwu war halt doch nicht abgeschlossen.
Mittlerweile ist sie wieder SS.
Bei der NF hat man eine verdickte NAckenfalte festgestellt von 6 mm. Nach langen Gesprächen und hin- und her haben sie die FU machen lassen. Da kam raus das das Baby "nur" ein X chromosom hat also es wird ein Mädchen und wird unfruchtbar sein. Hat wohl das Syndrom Ullrich Turnern.
Da hat sie mir gestern angerufen und um Rat gefragt wie die SS bei Zoé damals war, ob wir Hoffnung hatten ..... ihnen haben die Ärzte wohl nicht soviel Hoffnung gemacht. Sie sieht die "Behinderung" als nicht so schlimm.
Hat jemand schonmal was davon gehört?