AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo????????????????? Spinne ich denn jetzt, was muß ich denn da lesen??

Wer ist Mone???
Ich glaube nicht, daß es mich interessiert solchen Unsinn zu lesen. Der Kindergarten geht weiter... Können sich die 2 nicht selber verteidigen? Ist es nötig, daß sich Dritte, die noch nie etwas mit dem Ordner zu tun hatten, und überhaupt nicht wissen worum es geht hier einmischen?
Keine Ahnung was das soll, Berni laß dich bloß nicht provuzieren, genau das soll doch erreicht werden. Mone ist ja keine neutrale Person, wie sie selber schrieb.
Oh wei, oh wei, wie alt seid ihr eigentlich???

Berni, du hast dich doch hoffentlich nicht aus dem Ordner verabschiedet??? Haaaaallllloooooo, bist du noch da???
du hast dir überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen und immer absolut korrekt geschrieben. Wie du sagtest waren wir ehrlich aber nicht verletzend oder unverschämt.

Sag mal Mone, wenn du doch so froh bist nicht hier schreiben zu müssen, warum tust du es dann???
...und warum sind wir der einigste Zickenordner? Was ist denn einigst? :D
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Liebe elki,

lass uns bitte endlich aus dem spiel,wir wussten gar nicht,dass mone das alles gelesen hat,wir haben sie auch nicht überredet oder sonst irgendwas.
es war ihr freier wille,was sie dir auch bestätigen kann, und für wauzi und mich ist die sache abgeschlossen. mone hat sich erst bei uns gemeldet,als das posting drin war.
vielleicht sollte das ganze mal ein neutraler lesen...

Also,lasst uns endlich aus dem spiel!

berni,
ich dachte,die sache wäre schon seit tagen geklärt gewesen...naja,ok.
deinen satz an mone
" Ich wünsche dir alles Gute und deiner Tochter gute Erzieher in Kindergarten und Schule, sie werden eine ganze Menge Arbeit haben! "

gehört ja wohl auch nicht hier rein,die kleine solltest du vielleicht mal aus dem spiel lassen.

ich hoffe,es gibt endlich ruhe und .....wir sind aus dem spiel!
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Mann......was ist denn hier los? :o
Ich bleibe ohne Komentar liebe Mone...Ich habe auch zwei Kinder und brauche es keinem zu erzählen, oder! Dein Posting ist echt primitiv :D

Berni, mache dir darüber keine Gedanke, was die Mone geschrieben hat. Ich hoffe dass Du bleibst bei uns. Wir beschützen dich hier :D
Kopf hoch und denk positiv!
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Monika,

schön, daß du dich gemeldet hast!!! Ist alles OK bei dir? Was macht die Stimu? Wann ist dein erster US, ich möchte doch Daumen drücken!!! :wink:

Liebe Nane,

nicht zu viel Staub schlucken, das tut den Krümelchen nicht gut!!! Wo steckst du denn? Habe schon versucht dich anzurufen...

Liebe Berni,

:knuddel: keep smile :knuddel: stay cool :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Kuckuk Berni, Bild

Wo bist du??? Bild

Ich vermisse dich hier!!! Bild
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Elki
Gerade habe ich mich gesprizt. US habe ich am Dienstag, mal sehen wie viel Gonal muss ich ab Dienstag sprizten :roll: So ich muss jetzt los, zum Geburstag :D
Ich komme später. Pa Pa Pa.......
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen!

So, heute sind wir mal früher nach Hause gekommen und machen uns mal einen schönen Abend.

Im Haus siehts immer noch aus wie nach dem Krieg. Aber es wird ja bald, hoffe ich zumindest.

Liebe Berni, ich habe dir eben eine PN geschrieben. Bitte überleg es dir nochmal. Wir würden dich hier sehr vermissen.

Liebe Monika, wie gehts dir? Sorry, hatte aber heute Mittag überhaupt keine Zeit. Meine Schwägerin hat uns kurzfristig zum Essen eingeladen und die brauchte noch was. Mein Menne hat schon gemeckert, dass er so vom Haus weg mußte. Aber die Pause tat uns mal gut.

Liebe Elke, mein Menne meinte schon, wenn wir eingezogen sind, sollst du auf jeden Fall nochmal mit deiner Hündin vorbei kommen. Der findet sie richtig klasse.

So Ihr Lieben, ich werde jetzt noch was zu Essen machen und dann denke ich krabbeln wir ins Bettchen.

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Nane,

danke für die Einladung!!! Ich komme natürlich gerne! Sina auch, versteht sich!!! Mag dein Menne mich denn auch? :wink:

Liebe Monika,

wieviel Gonal spritzt du dir momentan?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben,
ich brauchte nur ein wenig Abstand, damit ich meine gute Kinderstube nicht vergessen hätte, denn eigentlich glaub ich schon, dass man mich ganz gut erzogen hat, wollte auf keinen Fall, dass hier unter Umständen noch einanderer Eindruck entsteht.

Elke, wie bekommst du diese schönen Bilder eigentlich hier hinein?
Was ist Lina für eine Rasse? Ist sie lieb? Auch zu Fremden? Dann würde ich sie auch gerne einmal kennenlernen.
Deinen Anruf vorhin hab ich gesehen, ich war heute unheimlich viel unterwegs, mal im Garten, mal im Toom, mal in der Küche usw. Sorry, morgen bin ich auch nur unterwegs. Sollen wir anfang der Woche mal probieren?

Nane, ich glaub, ihr bastelt euch da so ein richtiges Traumhaus. Aber Elke hat schon recht, du musst unbedingt aufpassen mit dem ganzen Staub. Lass mal ruhig die Männer schuften.

Monika, ich bin echt neugierig auf deinen US am Di. Musst du aber sofort berichten. Das wird bestimmt alles diesmal ganz wunderbar laufen. Schließlich bist du in der gleichen Praxis wie Nane und ich!!
Was machst du denn nun beruflich, dass du heute so lange arbeiten musstest?

Wie es unserer blasippa wohl geht? Sie sonnt sich jetzt in Brasilien, die hat es gut. Aber morgen soll ja der Frühsommer zurückkehren, hab ich nichts gegen.

Kennt ihr Wolfsheim? Der singt gerade ein Lied das heißt "Es gibt keinen Weg zurück. Immer vorwärts Schritt um Schritt. Was jetzt ist, wird niemals wieder sein". usw. Bei dem Lied kommen mir unweigerlich die Tränen, ich werde echt eine sentimentale alte Kuh!

So, ich wünsch euch jetzt einen wundervollen Samstag abend.
Ich hab Erdbeeren gekauft, und eine Flasche Sekt kaltgestellt, die werden wir wohl gleich köpfen.

winke winke, eure Berni

PS: Ich hab euch lieb! :knuddel:
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Monika,

meine Daumen gehen schonmal in Startposition für Dienstag!!! *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild