1. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hi Ginga!
Ja, ich hab auch so das Gefühl, dass dort nichts verborgen bleibt. Ich hoffe, sie haben nur nett über mich gesprochen. Und natürlich war ich zum Narkosegespräch. War pünktlich um 8 da.
Wann warst Du denn dort? Montag könnten wir uns ja dann treffen. :-)

Viele Grüße an alle und einen schönen Tag!!!
K.
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo ihr lieben

ginga he super, ich drück die daumen, dass du heute anfangen kannst *dd* *dd* *dd* orgalutran ???????? also kenn ich nicht. aber in meinem kühlschrank sah es während der dr und stimu auch aus wir in einer apotheke :D :D

@ katrin herzlich willkommen und viel glück. na hast du auch die lila wand gesucht. :D :D uns hat man erklärt narkosearzt im neuen gebäude neben lila wand. aaaaaaaaaah. ein glück, dass dort alles orange ist :D :D :D :D

@ fabius ich wünsch dir eine riesen ausbeute bei der pu und halt die öhrchen oben. *dd* *dd*

@ sternchen einen super urlaub wünsch ich euch. und ich will unbedingt ein positiv hören.

@ ivonne he 3 kleine kämpfer sind doch prima *dd* *dd* *dd*

kurz zu mir. heute geht es mir gut. natürlich interpretiert frau mal wieder, wenn es mir gut geht, dann war´s wohl nix. nach der 2 hcg spritze dachte ich, ich bin schon im 5. monat. morgen muß ich wieder zum blutzapfen und dann am samstag. wie hält man es noch aus bis dahin? gestern hab ich mal meinen kleiderschrank auf vordermann gebracht. jetzt ist wieder platz für neue klamotten :D :D :D aber eigentlich hab ich zu nix lust. ich hoffe nur, dass die tage bis samstag schwinden.

lg und :knuddel: @ all schnuffel
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hi Schnuffel,
ich hatte gestern Glück und eine Schwester ist mit mir hingegangen, also hatte ich nicht das Problem mit der lila Wand. :-))
Für Dich *dd *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
K.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hi,

wieso lila-Wände? Der Narkosearzt war die letzten beiden Male runter in die Praxis gekommen.

@katrin, ich war heute gg. 07:00 Uhr da. Sie haben ja in dem Sinne über Dich geredet. Schwester Karin hatte nur gerade ihre Mappen geordnet und Termine geordert, die anstehen heute. Da fiel der Name Katrin und Narkosearzt. Das konntest ja eigentlich nur Du sein!? Musst Du Montag nochmal zum US? Ich werden pünktlich 09:00 Uhr da sein, damit ich hoffentlich nicht so lange warten muss.

@Schnuffel, halte durch die letzten beiden Tage. Da bist Du ja haarscharf an einer zu heftigen ÜS vorbeigeschlittert. Merkst Du schon was? Ich hatte immer Unterleibschmerzen. Das sei aber wohl normal durch die Cysten. Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Am Montag will ich ein kräftiges POSITIV!!! von Dir gehört haben.

LG
Ginga
Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@ich habe das Wort - nicht - vergessen. Sie haben nicht über Dich geredet, wollte ich eigentlich schreiben. Da waren meine Finger schneller :lol:
Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

:D :D
na dann gehts ja.
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hi Ginga,
entschuldige, ich hab vorher nur die Hälfte gelesen. Also ich muss am Freitag nochmal zum US. Frau Kaltwaßer sagte mir, dass dann am Montag die Punktion sein wird. (Na hoffentlich...).
Und hier meine Daten, die Du wolltest:
DR ab 5.9. (20.ZT), Stimubeginn am 19.9., Punktion wahrscheinlich am 6.10.

LG K.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Katrin, hab Deine Daten eingetragen. Na dann *dd* für Montag. Wird auch Zeit. Du spritzt ja schon eine ganze Weile. Irgendwann hat man einfach den Kanal voll. Ich finde es ganz gut, dass ich diesmal nur 2 Wochen spritzen muss. Weiß auch nicht warum Frau KW jetzt auf Short-Protokoll umgesprungen ist. Ich hatte immer ne super Ausbeute und dafür auch jedes Mal ÜS mit Krankenhausaufenthalt. Ich werde sie auf jeden Fall fragen am Montag.

Ginga
Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

@Ginga
Danke fürs Eintragen. :-)
Ich bin übrigens 33 Jahre alt.
Das mit den Spritzen.... ja, das ist echt gut ausgedrückt "Kanal voll". Naja, ich werd es überleben.

LG
K.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hi Leute,

hab gerade in der KiWu-Praxis angerufen. Ich darf tatsächlich heute starten mit Gonal F :lol: . Mal sehen, ob ich das Spritzen verlernt habe.

sternchen liegt bestimmt am Strand und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen*seufz*.

Naja, ich gehe jetzt zur Kosmetik und lass mich da verwöhnen.

LG
Ginga
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“