Ich freu mich ganz doll für dich, dass der so schön angestiegen ist! Morgen ist der US, oder? Ich hatte es mich damals nicht getraut, den US vor der 7. SSW zu machen.
@ Sandra
Bei einer Freundin kam etwa vier Wochen nach der AS die Mens. Bei einer anderen Freundin, die hatte eine FG ohne AS, kam sie auch wieder pünktlich 29 Tage später, wie immer in ihrem normalen Zyklus, und sie wurde gleich in dem Zyklus dann wieder schwanger und hat vor kurzem ihre Tochter bekommen.
@ Liliana
Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum 24. für dich schnell vergeht und du dann einen wunderschönen US hast! Laut deinem Ticker bist du dann ja 6+2 und da sieht man bestimmt das Herzchen blubbern!
@ allen anderen
Ich hab in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit.... Aber alles positiver "Stress"
Ich drück euch einfach mal in die Runde, ohne weiter auf einzelne einzugehen.
@ me
Meine Befunde sind da! Freitag hatte ich doch tatsächlich vergessen in der Praxis anzurufen

Die Pathologie von der Ausschabung, die bei der Gebärmutterspiegelung gemacht wurde, war unauffällig.
Aber bei der Laboruntersuchung zur Gerinnungsstörung kam etwas raus. Zwei Faktoren sind erhöht und ich soll ab der nächsten Punktion ASS100 nehmen und wenn es klappt mit dem schwangerwerden, dann niedrig dosierte Thrombosespritzen. Mein FG Risiko sei wohl 3 fach erhöht und deshalb muss das sein, allerdings solte das ASS auch die Einnistung begünstigen.
Heute abend fange ich mit Cyclo Progynova (die normale Pille ist zu schwach und löst bei mir keine Mens aus) für zwei Zyklen an und im Juni geht es dann fröhlich weiter!
Ich versuche, so oft wie möglich hier zu lesen, aber ich weiß nicht, ob ich oft zum schreiben kommen, denn ab Sonntag sind mein Kleiner und ich für eine Woche bei der Oma, also meiner Mutter. 6,25 Std Zugfahrt mit Kleinkind.... Bin mal gespannt wie das wird! Und wenn wir wieder da sind, fahren wir den Donnerstag drauf mit Papa/Mann und Hund für 10 Tage in den Urlaub.