Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
- marlene mit luca + laura
- Rang4
Mein Finchen ist mal wieder hier, oh ich freu freu freu mich soooo.
Danke für die lieben und aufmunternden Worte ich kanns gut gebrauchen,
warum schreibt dieses Dingen jetz immer sooooo breit da muß man ech immer viel mit der Maus arbeiten ach das mag ich doch nicht. Ich werd mal die Tage Dir wieder ne E-Mail schicken.
[b]Marlenchen ich kann Dich sooo gut verstehen das Du sehnsucht nach den anderen hast, mir geht es auch öfter so wenn ich hier bin ist keiner von Euch da und ich muß unmengen nachlesen.
So nun mach ich aber für heute den PC aus fahre meinen Schatz vom Squashen abholen und dann noch ne kleinigkeit essen. Jaja ich weiß sooo spät essen geht auf die Hüften naja egal morgen gehts wieder normal zu.
Schlaft schön Eure Broesel
[/b]

Danke für die lieben und aufmunternden Worte ich kanns gut gebrauchen,
warum schreibt dieses Dingen jetz immer sooooo breit da muß man ech immer viel mit der Maus arbeiten ach das mag ich doch nicht. Ich werd mal die Tage Dir wieder ne E-Mail schicken.
[b]Marlenchen ich kann Dich sooo gut verstehen das Du sehnsucht nach den anderen hast, mir geht es auch öfter so wenn ich hier bin ist keiner von Euch da und ich muß unmengen nachlesen.
So nun mach ich aber für heute den PC aus fahre meinen Schatz vom Squashen abholen und dann noch ne kleinigkeit essen. Jaja ich weiß sooo spät essen geht auf die Hüften naja egal morgen gehts wieder normal zu.
Schlaft schön Eure Broesel

- Rang4
- Rang4
Ach Mädels,
mir geht es so schlecht. Ich könnt nur heulen.
Aber erst mal von vorne.
Wir kommen ja aus Unterfranken und meine 18-Jährige Schwester macht eine Ausbildung in München.
Und heute ist meine Mutter zu ihr gefahren und ich passe auf Haus und Vögel auf. Naja heute früh war noch alles gut und als ich heute abend mit meinem Mann da war, um die Rollos zu schließen, war nur noch ein Vogel im Käfig. Ich hab dann schnell meinen Mann gerufen, denn er sollte mir suchen helfen, denn manchmal bleiben die Vögel ja auch in den Gardinen hängen.
Als wir dann näher an den Käfig gingen, sahen wir, das Tony, der Vogel, tot auf dem Boden lag.
Mensch ich konnte nur noch weinen, meine Schwester hängt doch so an ihnen. Ich bin fix und alle. Weiß gar nicht, wie ich es sagen soll. Meine Schwester hatte schon so viele Vögel und seit der Trennung meiner Eltern vor fast 7 Jahren, war das immer etwas aufbauend für sie, wenn sie bei den Vögeln war.
Ich hab so Angst, das sie es diesesmal nicht so leicht weg steckt. Jedes mal stirbt ein Vogel, wenn sie nicht da ist.
Werd morgen mal meine Mutter anrufen und es ihr sagen, ich hoffe, sie kann es meiner Schwester Vanessa schonend bei bringen.
Jetzt sitzt die Vicky ganz alleine im Käfig und ich hab Angst, wenn ich morgen früh hingehe, das sie vielleicht auch noch... ist. Ich hoffe nicht.
Warum musste das jetzt passieren?
Ich hab Tony jetzt erst mal in Zewa eingewickelt, in eine Tüte getan und in die Garage gelegt, denn meine Schwester hat bis jetzt immer alle Vögel, begraben. Sie haben alle ein Grab und das wird auch sehr schön gepflegt.
Mensch ihr glaubt gar nicht, wie einem das mit nehmen kann. Ich bin so traurig, wieso konnte ich es nicht verhindern.
Naja da muss ich jetzt durch. Sorry, das ich euch damit zumülle, aber ich musste das jetzt einfach mal rauslassen.
So ich schau jetzt, das ich die Nacht gut rum bekomme.
Bussi eure Tanja
mir geht es so schlecht. Ich könnt nur heulen.
Aber erst mal von vorne.
Wir kommen ja aus Unterfranken und meine 18-Jährige Schwester macht eine Ausbildung in München.
Und heute ist meine Mutter zu ihr gefahren und ich passe auf Haus und Vögel auf. Naja heute früh war noch alles gut und als ich heute abend mit meinem Mann da war, um die Rollos zu schließen, war nur noch ein Vogel im Käfig. Ich hab dann schnell meinen Mann gerufen, denn er sollte mir suchen helfen, denn manchmal bleiben die Vögel ja auch in den Gardinen hängen.
Als wir dann näher an den Käfig gingen, sahen wir, das Tony, der Vogel, tot auf dem Boden lag.

Ich hab so Angst, das sie es diesesmal nicht so leicht weg steckt. Jedes mal stirbt ein Vogel, wenn sie nicht da ist.
Werd morgen mal meine Mutter anrufen und es ihr sagen, ich hoffe, sie kann es meiner Schwester Vanessa schonend bei bringen.
Jetzt sitzt die Vicky ganz alleine im Käfig und ich hab Angst, wenn ich morgen früh hingehe, das sie vielleicht auch noch... ist. Ich hoffe nicht.

Warum musste das jetzt passieren?
Ich hab Tony jetzt erst mal in Zewa eingewickelt, in eine Tüte getan und in die Garage gelegt, denn meine Schwester hat bis jetzt immer alle Vögel, begraben. Sie haben alle ein Grab und das wird auch sehr schön gepflegt.
Mensch ihr glaubt gar nicht, wie einem das mit nehmen kann. Ich bin so traurig, wieso konnte ich es nicht verhindern.
Naja da muss ich jetzt durch. Sorry, das ich euch damit zumülle, aber ich musste das jetzt einfach mal rauslassen.
So ich schau jetzt, das ich die Nacht gut rum bekomme.
Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004

mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004

ich habe selber 3 vögel !! das ist echt traurig. weißt du denn wie das passiert ist ? erzähl es deiner schwester einfach so wie es war... du hast es doch nicht absichtlich oder so getan. wenn du dich jetzt nicht meldest oder die nachricht deiner mutter überlaüßt, denke deine schwester vielleicht, du verheimlichst ihr etwas. du bist doch auch sehr traurig darüber... ihr könnt euch doch die trauer teilen.

in 2,3 stunden spritzt du.

ich les hier eh oft mit um mir die infos zu holen, sonst muß ich ja ewig warten bis ich mal woanders was lese.

über mail freu ich mich. und glaub mir, weniger ist manchmal mehr.

n88888888888

Hallo Finchen,
ich sag es meiner Mutter, und dann schauen wir, wann wir es meiner Schwester sagen, sie hat es nicht leicht gehabt in ihrem Leben und das wird wieder sehr schwer für sie. Deswegen warten wir lieber, bis sie am Freitag wieder bei uns ist.
Ich hab gar nichts falsch gemacht. Vanessa hatte ja schon viele Vögel und dann auf einmal liegen sie auf dem Boden und sind tot. Mit mir hat das nichts zu tun. Ich war halt nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ihr wisst gar nicht, wie sehr meine Vanessa darunter leiden wird. Oh man, warum musste das so kommen?
Naja ich werde ihr auf jeden fall bei stehen und wenn sie sich einen neuen kaufen will, auch wenn er Tony nicht ersetzten wird, gehe ich mit. Denn auch an einem so kleinen Tierchen hängt man sehr daran.
Ich hab ja 1 Hundi und einen Chinchilla und als meine anderen Chinchillas gestorben sind, da brach für mich die Welt zusammen, deswegen hab ich mir wieder einen von meinem Mann kaufen lassen und bin sehr glücklich mit ihr.
Ich denk heute mal an Tony und bin froh, das ich einen so tolle Schwester und Mama habe. Ich möchte sie nie missen. Denn es kann ja von heute auf morgen einfach aus sein.
So schlaft schön, wir lesen uns morgen wieder.
ich sag es meiner Mutter, und dann schauen wir, wann wir es meiner Schwester sagen, sie hat es nicht leicht gehabt in ihrem Leben und das wird wieder sehr schwer für sie. Deswegen warten wir lieber, bis sie am Freitag wieder bei uns ist.
Ich hab gar nichts falsch gemacht. Vanessa hatte ja schon viele Vögel und dann auf einmal liegen sie auf dem Boden und sind tot. Mit mir hat das nichts zu tun. Ich war halt nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ihr wisst gar nicht, wie sehr meine Vanessa darunter leiden wird. Oh man, warum musste das so kommen?

Naja ich werde ihr auf jeden fall bei stehen und wenn sie sich einen neuen kaufen will, auch wenn er Tony nicht ersetzten wird, gehe ich mit. Denn auch an einem so kleinen Tierchen hängt man sehr daran.
Ich hab ja 1 Hundi und einen Chinchilla und als meine anderen Chinchillas gestorben sind, da brach für mich die Welt zusammen, deswegen hab ich mir wieder einen von meinem Mann kaufen lassen und bin sehr glücklich mit ihr.
Ich denk heute mal an Tony und bin froh, das ich einen so tolle Schwester und Mama habe. Ich möchte sie nie missen. Denn es kann ja von heute auf morgen einfach aus sein.
So schlaft schön, wir lesen uns morgen wieder.

Bussi Tanja,

hallo gähnnnnnnnnnnnn
ich sitze hier und bin hunde müde bin um 5.30hoch dann kiwu dann arbeiten und nun warten bis 1.00uhr gähnnnnn
mein kopf fällt auf tasten.
habe eure berichte gelesen und poste noch hab jaaaaaaaaaa nochhhhh viellllll zeittt.
noch 1std. und 10min die augen schauen immer zur uhr,und die zeit steht.
und um 6.30 klingel mein wecker kidds zur schule fertig machen.brrrrr
erschlage den wecker.

ich sitze hier und bin hunde müde bin um 5.30hoch dann kiwu dann arbeiten und nun warten bis 1.00uhr gähnnnnn
mein kopf fällt auf tasten.
habe eure berichte gelesen und poste noch hab jaaaaaaaaaa nochhhhh viellllll zeittt.
noch 1std. und 10min die augen schauen immer zur uhr,und die zeit steht.
und um 6.30 klingel mein wecker kidds zur schule fertig machen.brrrrr

erschlage den wecker.

Huhu Bummelchen,
bin auch noch wach. Ich hoffe, du schläfst noch nicht.
Sonst müsste ich mal rüber kommen und dich wecken.
Das ist ja echt blöd, das du erst so spät spritzen kannst und dann schon wieder um halb sieben aufstehen. Na dann, viel Spass.
Das ist ja echt horror pur.
Ich hoffe, du stehst alles durch.
Ich
dich mal und hoffe, das die Äuglein noch die letzten 50 Minuten aushalten.
Bussi Tanja
bin auch noch wach. Ich hoffe, du schläfst noch nicht.
Sonst müsste ich mal rüber kommen und dich wecken.
Das ist ja echt blöd, das du erst so spät spritzen kannst und dann schon wieder um halb sieben aufstehen. Na dann, viel Spass.
Das ist ja echt horror pur.
Ich hoffe, du stehst alles durch.
Ich

Bussi Tanja
Bussi Tanja,

dann mal los
sandra
spritzbesteck liegt schon hier ich hoffe ich treffe noch mit streichhölzern in den augen ergebnis morgen lila-grün.
wie geht es dir und pünkchen hast schon soooo richtige ss-beschwerden?
broesel
wir schaffen das zusammen da bin ich mir sicher .es sind nur ein paar tage unterschied und das ist nicht die welt süsse.
mit deiner ausbeute da kommt noch mehr und dann bist du die superlegehähne.hab mal auf tabelle geschaut schau mal du hattest 20.02.03 stimmu mit spritzen ,und ich 17.02.03 stimmu mit spritzen da sind wir drei tage auseinander , und so sammelt sich bei dir noch was an.
und denke mal an die verstecken folli die man nicht auf us sieht .
marlene
süsse schade wir haben uns verpasst hätte ja die halbe nacht zeit gehabt.
tanja
es tut mir so leid mit den vogel, nun fliegt er in einer andern welt und da werd er es auch gut haben.
gib deiner kleinen schwester jetzt ganz viel kraft jaaaa.
finchen
schatzi bin sooo froh das du wieder hier ei uns bist wo du hin gehörst.bin stolz auf dich.
hab dich soooo vermisst.....
mayon &michael
was macht die kleinfamily???
habt ihr schon ein foto vom nachwuchs ???
wollen doch mal unser glücksbaby sehen.
andrea
noch 5tage mausi dann ist es soweit, das ist ja wie eine kleine zeitbombe.
kyra
speedy hat mich angerufen und fast 2std. getratscht super mit ihr freue mich soo
für sie.
tilly und deichkind
woooo steckt ihr???
meldet euch mal sonst gibt es strafarbeit auf lebenszeiten.hihihihihi kicher
lotte
mensch das ist ja ne sauerrei bohhh schock wo ich das lass.
aber toll vom neuen chef hut ab.
fee
was macht dein kugelbauch?
habt ihr alles fertig für den kleinen ehrenbürger?
oder noch in kaufsucht.....
yassi
na schmeckt das nasenspray?
möchte nicht das du süchtig werst............
corinna
sage mal jetzt hast aber was zu lesen.
wo bummelst du wieder rum?
runter vom gg und ab im ordner, möchte dich posten sehen.lol
nane
hat die tussy auf gehört zu nerven?
ich hoffe euch geht es gut ,lasst euch von der nix kaputt machen die ist es nicht werd.
soooooo puhhhh fertig glaube ich........
bohhh bin voll müde aber jetzt noch genau 35min dannnnnnn ab ins vergnügen.

sandra
spritzbesteck liegt schon hier ich hoffe ich treffe noch mit streichhölzern in den augen ergebnis morgen lila-grün.
wie geht es dir und pünkchen hast schon soooo richtige ss-beschwerden?
broesel
wir schaffen das zusammen da bin ich mir sicher .es sind nur ein paar tage unterschied und das ist nicht die welt süsse.
mit deiner ausbeute da kommt noch mehr und dann bist du die superlegehähne.hab mal auf tabelle geschaut schau mal du hattest 20.02.03 stimmu mit spritzen ,und ich 17.02.03 stimmu mit spritzen da sind wir drei tage auseinander , und so sammelt sich bei dir noch was an.
und denke mal an die verstecken folli die man nicht auf us sieht .
marlene
süsse schade wir haben uns verpasst hätte ja die halbe nacht zeit gehabt.
tanja
es tut mir so leid mit den vogel, nun fliegt er in einer andern welt und da werd er es auch gut haben.
gib deiner kleinen schwester jetzt ganz viel kraft jaaaa.
finchen
schatzi bin sooo froh das du wieder hier ei uns bist wo du hin gehörst.bin stolz auf dich.
hab dich soooo vermisst.....
mayon &michael
was macht die kleinfamily???
habt ihr schon ein foto vom nachwuchs ???
wollen doch mal unser glücksbaby sehen.
andrea
noch 5tage mausi dann ist es soweit, das ist ja wie eine kleine zeitbombe.
kyra
speedy hat mich angerufen und fast 2std. getratscht super mit ihr freue mich soo
für sie.
tilly und deichkind
woooo steckt ihr???
meldet euch mal sonst gibt es strafarbeit auf lebenszeiten.hihihihihi kicher
lotte
mensch das ist ja ne sauerrei bohhh schock wo ich das lass.
aber toll vom neuen chef hut ab.
fee
was macht dein kugelbauch?
habt ihr alles fertig für den kleinen ehrenbürger?
oder noch in kaufsucht.....
yassi
na schmeckt das nasenspray?
möchte nicht das du süchtig werst............
corinna
sage mal jetzt hast aber was zu lesen.
wo bummelst du wieder rum?
runter vom gg und ab im ordner, möchte dich posten sehen.lol
nane
hat die tussy auf gehört zu nerven?
ich hoffe euch geht es gut ,lasst euch von der nix kaputt machen die ist es nicht werd.
soooooo puhhhh fertig glaube ich........
bohhh bin voll müde aber jetzt noch genau 35min dannnnnnn ab ins vergnügen.