Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden.

Erkältung ist zwar immer noch fett da, aber so ein klitzkleines bisschen gehts schon wieder, wenigstens läuft jetzt alles mal sehen wann der Druck und so weg geht.....

Also US in der PX war heute gut, ab morgen darf ich wieder 225 i.E. Gonal spritzen....nee, mein Mann darf mich spritzen, und dann am 11.11. (nächste Woche Die. 10.15) ist wieder US und dann darf ich dazu noch Cetrotide zur DR spritzen.....nee immer noch mein Mann....

So bin also volle dabei, und auf meine Frage hin, ob man das steuern kann mit der PU weil wir ja am 19.11. den Geb. vom Lütten haben...nee sagte sie, ist kein Problem, da könnte man zur Not einen Tag später PU machen....freu...und mit der Narkose da wird dann auch nächste Woche mit der Narkoseärtzin mal gesprochen......freu-.....

So und nun weiter....werde diesen Beitrag wohl mal kopieren.....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Hani
Rang0
Rang0

Beitrag von Hani »

Hallo,

ich bin noch relativ neu bei Klein-Putz und hab schon in anderen Ordnern mitgeschrieben.
Aber ich denke, ich bin hier am besten aufgehoben....

Heute morgen hab ich mal über die Suchfunktion "Prag"eingegeben und so Nata gefunden, die mir sofort eine Antwort auf meine PN geschrieben hat.

Hierfür ein dickes DANKE !!!!

Nach 2 erfolglosen IVF´s bei Dr. Scholtes in D´dorf gehen wir nun für eine Selbstzahler-ICSI nach Prag. Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich gar nicht weiß, was mich dort erwartet. Bisher hab ich nur E-Mail-Kontakt mit der Klinik.
Ich vertraue ganz fest darauf, daß dort alle nett sind.

Heute abend werde ich mir die erste Gonal in den Bauch jagen ! Jippieh ! :dance:

Liebe Grüße

Hani
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Bin wieder da und lese erst einmal alles nach!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Hani, herzlich Willkommen!!! Das ist ja ein fulminanter Einstieg! Direkt schon mit der Stimu begonnen. Viel Glück für Prag!!!

Taschenbear, schade!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber schön, dass es direkt weitergeht!!!!

Eli, KIKT klingt doch nett!

Hallo Rena, auch herzlich willkommen!

Liebe Grüße
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo Hani,

dann dir hier ein herzliches Willkommen.....

wenn du willst, es ist demnächst ein Ordnertreffen geplant...steht alles auf Seite 88 unter meinem Posting......

Ich werde das posting immer auf gute Seiten platzieren......so z.B: wenn wir auf Seite 99 oder so sind....

Bis dahin
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Hani
Rang0
Rang0

Beitrag von Hani »

Guten Morgen !

Hab seit gestern Magenschmerzen. :-?
Ich hoffe nicht, daß ich mir jetzt noch einen Magen-Darm-Virus eingefangen hab. Wär ziemlich blöd, so kurz vor Prag... :x

Schön, daß ich so nett aufgenommen werde. An dem Treffen am 2.12. würde ich auch gerne teilnehmen. Ich wohn auch in einem Vorort von Düsseldorf, mit der
S-Bahn bin ich schnell auf dem Weihnachtsmarkt.

Ab Montag bin ich in Prag, ich denke und hoffe, es gibt dort auch Internet-Cafes, sodaß ich auch verfolgen kann, was es bei euch Neues gibt.

So, jetzt muß ich mal Richtung Post, ein Päckchen aufgeben.
Mein Männe hat was über Ebay versteigert und ich darf natürlich gucken, daß es rausgeht. Typisch...

Liebe Grüße

Hani
Rena
Rang0
Rang0

Beitrag von Rena »

Huhu Hani,

wollte Dich auch mal Willkommen heissen.
Ich bin auch erst vor ein paar Tagen in diesen Ordner gesprungen.
Für Prag wünsche ich alles erdenklich gute und hoffe das Dich der MDV nicht erwischt hat!!!!
Liebe Grüße
Rena + Sophie Chiara
Bild
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hami, ich wünsche dir beste Gesundheit. Wenn du schon Montag nach Prag fährst, hast du noch ein paar Minütchen Zeit für Sightseeing oder musst du sofort wieder zurück!

Falls du ein bisschen Zeit hast, genieße es (ohen Überanstrengung), das bringt bestimmt positive Energie!! Alles Gute!!!

Liebe Grüße
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben,
zwei Tage nicht in den Ordner geguckt und man trifft auf lauter Unbekannte :-) *grins* HERZLICH WILLKOMMEN :knuddel: Ist hier eigentlich irgendwer, der weder in Prag noch bei Verhoven in Behandlung ist???? Wir könnten uns auch KIKT Verhoven/Prag nennen.... wenn wir also plötzlich untertauchen müssen, wißt Ihr, wo wir uns wiederfinden :D

Einen wunderschönen Mittwochabend!
Eure Eli
Rena
Rang0
Rang0

Beitrag von Rena »

Huhu Mädels,

ich wollte nur noch mal um ganz viele Daumis bitten.
Wir haben doch morgen den alleresten Termin in der KiWu-PX und ich bin super nervös - jetzt schon!

Bin schon so gespannt ob die mir weiterhelfen können. Und hoffentlich können die dieses Jahr noch etwas machen. Weil wenn nicht dann können wir dort gleich wieder die Zelte abbrechen. Geld für Eigenleistungen haben wir leider keines. Dann muss ich wohl damit leben. Naja - ich habe ja noch ein wenig Hoffung!

Eine Frage habe ich noch: Soll ich meine Temperaturkurven die ich seit Oktober geführt haben mitnehmen? Seit April sind die Kurven ja unter Clomi und recht regelmässig!
In dem Fragebogen wird zwar gefragt ob welche geführt worden sind aber es steht nirgends ob ich diese mitbringen soll. Hatte heute vergessen dort anzurufen um das noch mal zu fragen - aber da hier ja so viel aus der gleichen PX dachte ich weiss das vielleicht jemand!

Hi hi - sagt mal was ich da gerade lese - was ist denn in Prag? Und sind hier wirklich fast alle bei Verhoeven???? *erstauntbin*
Liebe Grüße
Rena + Sophie Chiara
Bild

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“