ihr lieben,
ich könnte die ganze welt küssen......
nein, der SST war nicht positiv, aber:
ich kann, sogar auf anraten meines docs, noch in diesem jahr beginnen!!!
er meint, daß sei in ordnung, ich sei noch jung und würde es so besser verarbeiten.ich glaube aber , er wollte nur taktvoll sein und nicht auf die kostenfrage mich ansprechen. denn er weiß, daß wir es nciht so dicke haben....
so und nun werde ich am 15.12. mit der DR beginnen! ist das nicht toll?
ich freu mich irgendwie! wenn ich das gestern geahnt hätte... oh, da war ich so down und nun das!!!
ich bin wirklich glücklich....
mein mann war erst nicht so begeistert, weil er meinte, ich soll meinem körper ein bißchen ruhe geben, aber meiner seele tut es gut, zu wissen, es geht weiter!!!!!
ihr müßt mich auch für verrückt halten, erst heulendes elend und jetzt so, aber ich bin halt so froh
ich knutsch euch alle,,,,,,,
@klara:
schön, daß es bei dir schon weiter geht! ich drück die die daumen für die PU! und ich glaube, da vergeben sich auf jeder seite noch ein follie hinter den anderen!!! ganz sicher!!!
so, und dann mußt du gaaannnnzzz viele ss-viren verteilen, die du vorher von kerstin und susi und robby bekommen hast und dich damit infiziert hast----
ja mit der teilzeit, also ich arbeite 3 volle tage und einen samstag oder vier volle tage! ist mit der freizeit natürlich schön, nur weniger arbeit habe ich dadurch nicht, sondern nur weniger zeit, um was zu erledigen
aber die steuerkarten haben wir jetzt ändern lassen....
@susi:
wie geht es dir in der WS?
spürst du irgendwas?ich

ganz dolle die daumen!
ja, gegen ein treffen hätte ich nichts einzuwenden!
würde euch alle mal gerne kennenlernen!
ihr seid so lieb!
@andrea:
wie ist es bei dir? schon mens in sicht? dann beginnst du doch auch bald mit der stimu oder? ich

auch dir die daumen, auf daß ihr mir hier viele viele ss-viren verteilt!
der tee, ich glaube du hattest gefragt, ist vor der pu der himbeerblättertee, der soll die GSH aufbauen und nach dem ET der frauenmanteltee(ekliges zeuigs), der soll die einnistung begünstigen.....
@kerstin:
wo bist du?
ich hoffe es geht dir und krümel gut?
@robby:
wie geht es dir?
ich schicke auch dir 1023564
das mit den tests kann ich sehr gut verstehen, ich habe ja auch überlegt einen pipitest zu machen, aber stellt euch mal vor, dann wäre ich noch früher so depressiv gewesen!
wann sollst du denn wieder zum doc? nimmst du crinone?
ich

dich!
@sille:
danke auch dir für deine lieben worte!
susi und sille, wieso geben die KK euch das geld nicht wieder? sind die doof????
das versteh ich nciht, ihr zahlt doch auch beitrag, dann müssen die euch doch das vorgestreckte geld wieder geben oder?
mmhhhh, wunder....
so ich geh nun mal essen machen!
morgen gehts wieder ins büro, ich freu mich ein wenig darauf, ist ablenkung!!!
ich knuddel euch alle
bussi eure nelli