Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch wo steckt ihr denn alle? seit gestern war ja nicht so viel los.
susi alles klar bei dir? gibt es was aktuelles bzgl sst oder mens?
ich hoffe du hast recht das mit unserem hochzeitstag und dem ustermin.
anja das ist doch super also unsere daumen hast du und unsere zehe drücken wir auch noch. bin gespannt was du so berichtest.
hexe genau noch mal die frage was sollen wir denn mitbringen und was ist mit einer wegbeschreibung . wäre lieb wenn du uns dieses schon mal mitteilst.
weißt du ob sophia schon zuhause ist?
bis später
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ich glaub , wenn Sophia schon zu Hause wär , dann hätte sie sich längst hier gemeldet...mindestens Macho....
Anja ...supi , es geht voran...
richmo ...klar bringt das Glück.......
Hexe.....wo steckst Du denn ????
hier bei uns ist heute Fussball - Tunier...ziemlich laut.......wir werden wohl verschwinden.......mal sehen , vielleicht nach Eckenhagen zum Vogelpark.....
es war ganz schön in Eckenhagen....besonders die Affen..die laufen da ja frei im Gehege rum......die darfst Du dann mit Popcorn füttern....aber die wollen was anderes ....musst ganz schön auf die Taschen aufpassen.....
meine Mens kam natürlich im Vogelpark....der Hcg - Wert liegt bei 5....
Hexe....jetzt musst Du Dich aber bald mal melden....
Anja...für Morgen....
richmo ...ich hoffe , Du findest einen schönen Bikini......bei mir wird es Jahre dauern , bis ich sowas wieder anziehen kann...
Sophia...seit Ihr noch auf dem Camping-Platz ????? Ruh Dich noch schön aus und genieße die Sonne....
Du musst mir Samstag noch viel über Endo erzählen...
ich guck später nochmal ...ob sich hier was getan hat ...
Da bin ich wieder! Sorry, aber gestern Abend waren wir auf einem Geburtstag und ich komme zur Zeit im Büro nicht in die Anmeldung, so dass ich zwar hervorragend mitlesen, aber nicht antworten kann!
Also, hexenmännchen und ich haben beschlossen, dass wir am Samstag alles vorbereiten und nachher auf alle umlegen! Wenn wir hier zuhause bleiben wird es verschiedene Pasta mit verschiedenen Pastasaucen geben. Dazu einen frischen Salat!
So, nun die Fragen an alle. Bitte einzeln und umfassend beantworten:
1. Wer braucht einen Wegbeschreibung?
2. Wer bleibt über Nacht?
3. Wer trinkt was gerne (an Alkoholika und auch an Nichtalkohlika)?
4. Wer trinkt gerne Löwenbräu vom Faß?
5. Zum Nachtisch lieber was Süßes oder lieber eine Käseplatte?
So, ich habe vorhin noch mal eine sms von sophia bekommen. Die Beiden sind noch unten in Dachau, sie durfte nämlich nur unter der Maßgabe auf den Campingplatz und zu ihrem macho, dass sie dort noch eine Woche bleiben und nicht sofort nach Hause fahren. Sie fahren jetzt am Freitag los und kommen am Samstag direkt mit dem Wohnwagen her. Nun, macho hat dort unten Löwenbräu vom Faß gesehen und würde dies mitbringen. Dazu muß ich aber wissen, wer was trinkt!
Ansonsten freue ich mich riesig auf Samstag und dass wir uns endlich mal wieder in die Augen schaun können. Ich knuddel Euch alle und an Dich, Anja, ganz viele für morgen! Wir können ja schon richtig zum Erfahrungsaustausch am Samstag übergehen, nicht wahr?
Euch alle ganz liebe Grüße,
Hexe K.
Nur noch 4 Tage ! ! !
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
1: Wir bräuchten zumindest eine Wegbeschreibung von welcher Autobahnabfahrt man zu Euch am besten kommt und ab da bis zu Euch nach Hause .
2: Da ich kein Alkohol trinke werde ich meinen Göttergatten noch nach Hause choffieren können ( ist ja nicht so weit von uns aus )
3: Bernibärchen hält sich meistens am Bier fest, ansonsten beide an Cola, Fanta ( light ) und Mineralwasser.
4: Löwenbräu vom Fass hat bei Bernibärchens Zustimmung gefunden
5: Süßes !!!!
Wir freuen uns auch schon total auf Samstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um wieviel Uhr sollen wir bei Euch einfallen ?????????????????????????
Pasta ist übriegens suuuuuuuuuuuuper lecker mhhhhhhh !!!
Liebe Grüße an Euch alle ! Wir haben ja jetzt beide frei und werden uns noch einen gemütlichen Abend auf der Tarasse und dann vom Fernseher machen
Bis morgen Ihr lieben
Anja & Bernibärchen
PS: nur die Idee, daß Ihr alle danach "umlegen" wollt finden wir nicht so lustig ! Lass uns leben !
Hi hi hi ...Anja , Du bringst immer Sachen.... .........
Hexchen...ich denke auch , dass wir zurückfahren.....normalerweise trinken wir auch nix......im Notfall schlafen wir in der Wanne....
Nachtisch...was Süßes...wenn das dann noch reinpasst ....
wir brauchen eine Wegbeschreibung.......
um wieviel Uhr sollen wir eintrudeln......wenn wir nicht gerade in einen Stau kommen....
Bernibärchen und ich waren gerade beim Jugendamt und haben offiziell unsere Bewerbungsunterlagen abgegeben ( war ein fast dreisig Seiten dicker Welzer der die Sachbearbeiterin in wahre Begeisterungsstürme ausbrächen lies )
Am 25.08 um 9 Uhr 30 haben wir dann den Hausbesuchstermin also noch etwas Zeit um hier alles in Ordnung zu brinngen, danach habe ich auch passenderweise eine Woche Urlaub und kann mich von dem "Stress" erhohlen
So, jetzt müssen wir erstmal einkaufen fahren. Schaue nachher noch mal vorbei.
Wünsche Euch allen einen sxchönen und hoffentlich nicht allzu verregneten Tag !