Guten Tag alle zusammen.
Birgit hab ich doch gestern richtig vermutet.

Als ich 18:11 Uhr diese Vermutung hier geäußert habe, hattest du ihn zwar noch nicht ganz auf dem Arm, aber fast.

Endlich hast du es geschafft!!

Ich gratuliere dir bzw. euch beiden frisch gebackenen Eltern von ganzen Herzen zu eurem kleinen Sonnenschein!!
Mietz ich kann mich Mandy und Jana nur anschließen, bei so einer Nachricht fehlen einem immer die Worte. Lass dich einfach mal drücken, es tut mir sehr sehr leid.
Jana hast du frühs mal Zeit für mich od. ist es da schlecht? Morgen früh muss ich noch mal kurz in die Apo, entweder ich klingel bei dir zu Hause u. du bringst es mir kurz runter od. wenn du ne halbe Stunde Zeit hast, könnten wir auch ein Stück zusammen spazieren gehen. Sag einfach Bescheid.
Mandy ich kann mir schon vorstellen, dass man Ruhe bei drei Kids gar nicht gewöhnt ist u. dass einem da was fehlt, wenn sie mal nicht da sind. Aber du warst ja ein Glück nicht ganz alleine u. dein Mann kam ja dann auch bald nach Hause.
So ihr Lieben wir fahren jetzt zu meinen Eltern, wollen heute Abend grillen. Schönen Tag euch allen und dir Birgit wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit mit eurem kleinen Linus Johannes.