So hab heut nur wenig Zeit. Um eins geh ich mit einer Freundin schon wieder weg.
Susi
so hast Deine Bügelwäsche weg? Meine liegt immer noch hier rum. Heut morgen keine Zeit und gestern haben wir mit Bekannten gegrillt und dann sind die noch bis halb zehn bei uns gewesen.
Mäuschen
Herzlich Willkommen.
Wir machen auch IUI heut ist der 4. Stimu-Tag. Warum wissen die schon, dass Ihr IUI machen werdet, wenn die noch gar keine Blutwerte haben??? Wurd auch ein SG gemacht??? Wir mussten vier Wochen auf die ERgebnisse warten und erst dann haben sie gesagt, welche Behandlung zu machen ist.
Bettina
schön, dass Du dich wieder meldest.
Schön, dass ihr gleich weitermachen könnt
Mandy
Dodo
vielleicht bist ja wirklich SS
Hast schonmal davon gehört, das man irgendwie ein Kästchen irgendwo an die Hüfte machen kann und dann geht das irgendwie automatisch. Weiß auch nicht recht, aber da muss man nicht mehr selber spritzen, macht alles von allein. Hat mir gestern meine Freundin erzählt, hatten es irgendwie von Diabetes -keine Ahnung wraum- und dann hat sie nur gesagt ihre Arbeitskollegein hat das eben. Wenn du wills frag ich mal näher nach.
Luna
mit den spritzen klappt es immer besser. Ging gestern schon ganz schnell.
Hallo Emili
Bini
wohin macht Ihr nochmal Hochzeitsreise???
Hab heut was in der Zeitung gelesen, dass auf der Dom.Rep. Überschwemmung ist.
Hab mal im SüdbadenOrder gefragt, gibt wohl ne Apo direkt bei der Uni wo das Zeugs immer da haben. Darf morgen nur das Geld nicht vergessen.
meine Freundin hat gestern irgendwie auf meinen Kalender geschaut und da steht ja morgen Uni FR drin und dann hat sie mich natürlich gefragt, wer da hin muss - hab dann gesagt ich. Hat dann erstmal gefragt ob was schlimmeres. Naja dann hab ich ihr mal ein Teil erzählt, aber noch nicht alles. Nachher gehen wir ja einkaufen. Vielleicht erzähl ich dann alles. Weiß noch nicht. Sie will morgen vielleicht mit nach Freiburg kommen und auf Jonathan schauen. Hab halt nur gesagt, hab einen normalen FA-Termin dort.