Kia, was für eine Shitte mit den Medis. Hast Du die jetzt offiziell gekauft oder auch "dunkle Geschäfte"

Hasenfrau, Dir wünsche ich eine ganz dicke Portion Optimismus !!!!!!!!!!! Habe auch noch zwei Estrifam-Döschen oder so...
Krümel, haste prima entschieden. Kein Versuch unter Druck. Meine letzte ICSI ist so gelaufen, weil unsere tolle Regierung da die Zahlung umgestellt hat. Es waren keine tollen Voraussetzungen bei mir.

Elke, mensch Gratulation zu den Twins. Und auch gute Besserung an Deinen Mann. Mit dem Steißbein ist sehr schmerzhaft. Meine Ma hatte es mal "nur" geprellt und konnte schon nicht mehr sitzen. Ich hoffe das es gut ausheilt, da sind die gebrochenen Finger wohl wirklich ein Klacks gegen, auch wenn das ebenfalls schmerzhaft ist. Alles gute!
Ich denke die Reaktion auf Twins ist irgendwo normal, da es eben nicht normal ist. Der Mensch sieht doch erstmal nur die Probleme auf sich zukommen - man (wir KiWü'ler) selbst "freundet" sich ja schon länger mit dem Gedanken an bzw. weiß das es passieren kann, aufgrund der Art wie die Kinder gezeugt werden. Aber für Außenstehende ist es neu. Fremd und halt unerwartet. Es würde mich natürlich freuen, wenn sich das noch legen würde, aber nachdem was Du geschrieben hast, wie sie auch zu Malou stehen, glaub ich da ehrlich nicht so dran

Tanja, mensch das ist ja eine super Idee für Laura. Du hast mir ja schon öfters erzählt, wie gern sie Deine Nichte hat. Finde ich toll und besser als jedes Geschenk. Wünsch Euch richtig tolles Schnee-Wetter und viel Spaß. Warst Du eigentlich schon mit Laura bei Toy's? Was hat sie sich für den Gutschein ausgesucht? Schon mal für deine wissbegierige Tochter an Lück-Kasten gedacht?
Wauzi, das Bild mit Niklas und dem Schneemann war schön. O.k. Du warst nicht dabei, aber der Papa. Ich denke für Niklas ist dsa nicht so schlimm - ich kann mich nicht mehr an meinen ersten Schneemann erinnern *grins* Übrigens die Chicken-Nuggets kamen megageil an und Muttern hat sich hinterher beim erzählen gewundert, was ihr Sohnemann alles weggefuttert hat.
Berni, vertrackte Situation. Sowohl für Euch als auch für Jan. Aber ich glaube das ihn diese Erkältungs- bzw. Bronchitieswellen weniger zurückschmeißen und "erledigen", als wenn ihr ihn aus der Kita wieder rausholt. Wie schon mal geschrieben, ich war ja auch so ein Kind. Wenn ich mir meinen U-Pass angucke, dann stand bei jeder Untersuchung was unter "sonstiges". Als ich meine Eltern gefragt hatte, meinten sie nur "ach da warste sicherlich wieder erkältet. Das war ja fast Dauerzustand damals" Ihr müsstet wirklcih mal länger als nur eine Woche an die See. Sinnvoll sind wirklich drei bis vier Wochen. Inwiefern meinst Du denn das der Darm da eine Rolle spielt? Und was ist heute bei dem Termin rausgekommen.
Fifi, das war mir klar, das Du nochmals Twins nehmen würdest

Jonah, schönes Knusperhäuschen. Ich wollte eigentlich auch noch eins machen, aber die Zeit.... Wie ist das Wetter bei Euch? Kommt ihr Weihnachten ins Aachender-Ländli?
Kinners, ich muss weiter schaffen. Wünsch Euch was....