dasa: Finde nicht, dass manche Leute in der Schwangerschaft aufblühen. Manche sehen einfach nur trotz Schwangerschaft noch halbwegs normal aus während andere total aufquellen.

Und beim nächsten Kind kann es ganz anders sein. I nsofern hab ich einfach Glück. Aber danke für das Kompliment
Dein Pupsi isst wohl gern, das ist gut. Wie groß und schwer ist sie denn im Moment?
Brownie: Ui, klasse Auto. Ist das ein Polo GTI? EU-Wagen oder wirklich neu? Auf jeden Fall toll und der Preis ist auch super!
Ja, meine Firma hat einfach einen Knall. Bin seit gestern offiziell im MuSchu, hatte aber vorher schon ein paar Tage Urlaub (gottseidank, sechs Wochen vor der Geburt erst Mutterschutz finde ich ganz schön spät, selbst wenn man eine einigermaßen unkomplizierte Schwangeschaft hat).
Das Bett im Kinderzimmer ist unser Besucherbett. Wir aber im Moment auch gern als Schwangerschafts-Ausweichbett oder für den Mittagsschlaf benutzt

Nee, die Kleine soll am Anfang bei uns im Schlafzimmer schlafen. Sie kriegt dann nach dem Umzug irgendwann ein Kinderbett.
Das ist ja schade, dass ihr so wenig Angebote für Babys habt. Vor allem, weil man in Krabbelgruppe und Co. ja auch andere Mütter und Kinder kennenlernt.
Saskia: Und, wie geht's Dir? Hattest Du mittlerweile schon einen US? Ach, hab's grad gelesen. Klingt ja schonmal alles gut. Dann drück ich Dir mal die Daumen für den US nächste Woche.
Ja, ich hab jetzt viel Zeit zum Vorbereiten, aber wir müssen ja auhc noch schnell ein Haus kaufen und den Umzug vorbereiten

Also langweilig wird mir nicht
sunshine: Diese Woche kriegt er das Hörgerät? Da bin ich ja mal gespannt wie er es annimmt und was sich ändert. Die Schlafsituation ist bestimmt nicht schön, aber das wird bestimmt bald wieder besser. Ist vielleicht grad ne Wachstumsphase?! Im Übrigen schlafe ich grad nicht besser
bluejeans: Das glaub ich Dir, dass im Moment alles nicht ganz einfach ist

Immerhin wird's langsam Frühling. Bei euch auch???
Du bist aber heute wieder geheimnisvoll

Schön, dass Du glücklich verliebt bist.
Ja, ich arbeite auch im Büro. Na ja, außer dass ich wohl die nächsten 2 Jahre Hausfrau sein werde

Ansonsten bin ich so 'ne Art Programmierer.
Lulu: Schön von Dir zu hören. Klingt ja echt stressig bei euch. Bist Du wieder gesund? Dass Du im Moment nicht so an Schwangerschaften und Babys denken magst, ist doch okay. Find ich sogar gut, dass Du Dich auf die Arbeit konzentrierst und nicht nur Mutter bist (ich hoffe das versteht keiner falsch). Du klingst jedenfalls so positiv und aktiv.
Übrigens: die Fotoshow von Ben ist knuddlig!
Joesy: Schön, dass ihr euch etwas gefangen habt und nach vorne schaut. Ihr werdet das Kleine trotzdem nie vergessen
Euer Sohn scheint ja richtig aufzublühen. Die Kleine braucht bestimmt nur etwas mehr Zeit und das Gefühl, dass immer jemand für sie da ist.
Ui. feierst Du groß Geburtstag? Was ist denn geplant bzw. was musst Du vorbereiten?
Blümchen:

Mann, bist Du schlank! Suchbild mit Bauch

Da kannst Du Ole aber wirklich noch schlecht vom Baby erzählen.
lisa: Dir winke ich auch nur. Hab Dir ja grad geschrieben
sternle: Mir fehlen grad die richtigen Worte, um Dir zu sagen wie leid mir das alles tut. Ich kann nicht mal sagen "ich weiß wie schlimm es Dir geht" denn Du wirst Dich noch 1000mal schlimmer fühlen. Ich hoffe, ihr gebt euch gegenseitig Kraft und findet einen Weg mit der ganzen Situation umzugehen und das zu verarbeiten. Deine Schwester hat bestimmt Verständnis und für sie wird es auch sehr sehr schlimm sein, aber sie kann es nicht ändern. Ich wünsche Dir/euch alles Gute und das die Wunden mit der Zeit etwas heilen.