Morgen Ihr Lieben,
wir sind auch wieder da. Nürnberg war echt sehr nett (bzw. Fürth) und vor allem gab es Sonne satt
Habe mich auch ein bißchen erholt, nur leider hat mich hier in Köln direkt mein premenstruelles Syndrom eingeholt
Mens kommt zwar erst Anfang nächster Woche, aber meist habe ich dann so meinen Depri ein paar Tage davor

- habe also das Gefühl, dass trotz postcoital Test und Utrogest... auch diesen Monat nichts passiert ist
Aber sobald ich dann wieder hier in den Ordner rumstöbere, geht es mir wieder viel besser
Das macht einem immer wieder Hoffnung
@ Knuddel: Morgen ist IUI, nicht? Also
Habe leider nicht alles nachlesen können, deswegen weiß ich nicht mehr genau, wie es zeitlich bei allen ausschaut?
@ Karo: Du mußst doch auch wieder da sein, oder? Wie war es denn? Hoffe, Du hattest eine schöne Woche und konntest Dich gut erholen

- und vor allem wie geht es Deinem Untermieter?
@ Dodo: Ist Deine Mens gekommen? Bin mir nicht ganz sicher, wann Du sie bekommen solltest?
@ Joda:
@ Flocke: Wie geht es Dir? Hoffe, Du kannst diese schwüle Hitze gut vertragen. Das ist ja immer ätzend in Deutschland. Kaum haben wir schönes Wetter, wird es direkt megaschwül.
@ emili: Wie geht es Dir und Deinen zwei

Mitbewohnern? Hast Du schon neuen US, Blutwerte...???
@ Susi: In welchem Film wart ihr denn?
So, alle anderen drücke ich an dieser Stelle mal ganz feste

- muß mich wohl mal anziehen
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas