"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !

Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne!!! :dance: :dance: :dance:
War den ganzen Tag unterwegs, Wochenendeinkauf erledigen, meine Schwester abholen, gemeinsam bei uns gemütlich frühstücken, zu meinen Eltern gefahren, auf den Friedhof um neu zu pflanzen... und und und...

Mandy :knuddel: , SUPER!!! :dance: Das freut mich sehr für Dich!! Für morgen drück ich die Daumen! *dd* *dd* *dd* Meld Dich mal ja?!

Knuddel :knuddel: , sei doch nicht so ungeduldig!!! Immer schön mit der Ruhe! Das nimmt jetzt alles seinen Lauf. Warum hast Dich den gleich geärgert über die Sache mit dem Ultraschall? Ist doch nicht weiter tragisch! Für Mittwoch drücke ich natürlich die Daumen!! *dd* *dd* *dd* Bald hast Du zwei Kids die Dir ins Auto kotzen!

Flocke :knuddel: , schön das es Dir so gut geht. Mensch, schon 35. Woche, die Zeit rennt. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich bin irre gespannt auf Jordis. Denk ganz oft an Euch. Wie Du kannst nicht mehr viel essen? Das kann ich mir ja nu gar nicht vorstellen. 8) Muß am Dienstag leider wieder arbeiten :( , könnt mich an so viel Freizeit gewöhnen...

Susi :knuddel: , jetzt wo auch hier die Sonne scheint ist es in Madrid bestimmt auch schöner. Fahrt Ihr mit dem Auto oder fliegt Ihr?

Dodo :knuddel: , mit den Einheiten kann ich irgendwie gar nix anfangen, merkwürdig... Wofür steht KE???

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönes sonniges Wochenende!!! :dance: :dance: :dance:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaaaabend Mädels ...

Mandy ...superErgebnis ...na , da wird sich doch ein Krümelchen festbeißen... *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel ...wie die Anderen schon sagen ....nicht so ungeduldig sein ...dat wird schon... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Joda ...wir fliegen ...Dienstag um 17.15 gehts ab ...der Flug wurde von 9.00 auf 17.15 verlegt ..... :roll: ....so ist das in der Vorsaison... *mecker* ...Hauptsache der Flieger ist voll...

Michas Verwandtschaft hat schon einen "Plan" für uns zusammengebastelt ....da kommt einiges auf uns zu .... 8) ....

Flöckchen ...wir auch langsam Zeit ..für dat Täschken... :P :P :P .....

emilie ...für den US ..das man schon das Herzchen bubbern sieht ... *dd* *dd* *dd*

ich mach mir jetzt was zu futtern ......ich hab Schmacht ...Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Susi :knuddel: , das ist ja super ärgerlich, 1 Tag verschenkt *mecker*
Finde ich gut das die Verwandschaft Euch gut beschäftigen möchte, wäre mir lieber
als hauptsächlich irgendwo rumsitzen zu müssen. Ist ja leider meist so wenn man die bucklige Verwandschaft besucht... essen... sitzen....essen... sitzen...
Dein Kühlschrank ist witzig, wie machst Du das bloß immer, ich würde das nicht hinkriegen. :oops:

Flocke :knuddel: , da wir gerade bei Verwandschaft sind, wie läufts mit den Schwiegis?

Mandy :knuddel: , *dd* *dd* *dd*

So, muß jetzt noch schnell Haare föhnen und dann gehts los nach Braunschweig zu Stefans Oma. Der Garten wartet auf uns... Das Wetter soll heute ja richtig schön werden, dann macht das ja auch Spaß. :wink:

Euch allen einen schönen Tag!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

ein lurzes Hallo von mir bevor es jetzt nach Nürnberg geht. :dance:

Wünsche Euch allen ganz tolle und sonnige Pfingsten und für alle die es grad brauchen drücke ich kräftig die Daumen *dd* *dd* .

Alle anderen drücke ich an der Stelle ganz feste. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna

P.S.: Danke auch Dodo - Geburtstag war wirklich super schön und vor allem super sonnig :D
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
mittlerweile ist mir grad alles egal. spritz schön weiter und wart einfach mal den Mittwoch ab. Zum Glück ist jetzt langes WE und ich kann abschalten.

Joda
ungeduldig eigentlich nicht. Aber als ich dann im Auto sass, hat mich echt alles angesch.... die Schwester sagte schon, was so spät, dann kann man ja kein Blut mehr abnehmen und die Ärztin auch so ähnlich. blut brauchen wir heut ja keins mehr. Dafür IUI am Mittwoch (hat sich nach meinem Zyklus gerichtet).
Mittlerweile denk ich auch, die hat schon genug Erfahrung - die macht ja nichts anderes. Aber es ärgert mich ja schon, dass ich nicht früher da war. *mecker*

Mandy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Luna
viel Spaß in Nürnberg.

Bei uns ist wieder super schönes warmes Wetter. Gehen gleich zu meiner Mama - sie hat heut Geburtstag. Werd dann noch fragen, ob Jonathan von Dienstag auf Mittwoch bei ihr schlafen kann (hoffentlich muss sie mittwoch nicht arbeiten).
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wünsch Euch allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende!!!! :dance: :dance: :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wo seit Ihr denn alle?
Genisst Ihr die Sonne?
Wir waren heut im Tierpark. War ganz schön.
vorhin haben wir gegrillt.

wünsch Euch noch einen schönen Rest-Pfingstsonntag und einen schönen -hoffentich- sonnigen Pfingstmontag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Frischi`s .....

Knuddel ....wars schön bei der Mama ???????? :knuddel: :knuddel:

Joda ...Du brauchst doch nur die Smilies anklicken ...dann Strg und c drücken .....dann wieder hier in den Ordner ...Strg und v drücken...
http://www.mainzelahr.de/smile/....
probiers mal aus... *dd*

Luna ...schnell hinterher schrei ...!!!!!! Viel Spaß in Nürnberg!!!!!!!!...Bild

wir gehen gleich ins Kino ..Spätvorstellung ....um 20.00 war schon ausverkauft ... :-? ....

bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Ihr Lieben,

wir sind auch wieder da. Nürnberg war echt sehr nett (bzw. Fürth) und vor allem gab es Sonne satt :D
Habe mich auch ein bißchen erholt, nur leider hat mich hier in Köln direkt mein premenstruelles Syndrom eingeholt :cry: :oops:
Mens kommt zwar erst Anfang nächster Woche, aber meist habe ich dann so meinen Depri ein paar Tage davor :oops: - habe also das Gefühl, dass trotz postcoital Test und Utrogest... auch diesen Monat nichts passiert ist :(

Aber sobald ich dann wieder hier in den Ordner rumstöbere, geht es mir wieder viel besser :)
Das macht einem immer wieder Hoffnung :)

@ Knuddel: Morgen ist IUI, nicht? Also *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Habe leider nicht alles nachlesen können, deswegen weiß ich nicht mehr genau, wie es zeitlich bei allen ausschaut? :oops:

@ Karo: Du mußst doch auch wieder da sein, oder? Wie war es denn? Hoffe, Du hattest eine schöne Woche und konntest Dich gut erholen :knuddel: - und vor allem wie geht es Deinem Untermieter? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ Dodo: Ist Deine Mens gekommen? Bin mir nicht ganz sicher, wann Du sie bekommen solltest? :oops:

@ Joda: :knuddel: :knuddel:

@ Flocke: Wie geht es Dir? Hoffe, Du kannst diese schwüle Hitze gut vertragen. Das ist ja immer ätzend in Deutschland. Kaum haben wir schönes Wetter, wird es direkt megaschwül.:evil:

@ emili: Wie geht es Dir und Deinen zwei :-? Mitbewohnern? Hast Du schon neuen US, Blutwerte...??? *dd* :knuddel: *dd*

@ Susi: In welchem Film wart ihr denn?

So, alle anderen drücke ich an dieser Stelle mal ganz feste :knuddel: :knuddel: - muß mich wohl mal anziehen :oops:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ...Guten Morgen ... :P :P :P

Luna wir waren in .." The day after tomorrow!! ... :wink:

Knuddel hier schonmal für morgen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karo ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

melde mich gleich nochmal ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten