Schön das ich "vermisst" werde

bin hier

waren von Freitag bis heute Abend in Dortmund bei meiner Schwester!!!! Wir waren am Samstag im Zoo, sind so 5-6Std durchgetigert, war sehr schön, musste mich allerdings ziemlich oft zwischendurch mal hinsetzen

die Krümels drücken jetzt schon beim Gehen - was wird das in 1-2 Monaten dann bloß???
@
Thintalle -

Chelsea und Jan sind wirklich ein kleines Traumpaar - süss einfach nur süss die kleine "Zicke" und der kleine "Wirbelwind"
@
Kat - du wirst es zwar nicht mehr lesen, aber ich bin echt happy das alles i.O. ist

hatte allerdings nichts anderes vermutet!!!
Wünsche einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
@
Maren - war so in den letzten 12 Monaten bestimmt auch so 4-5mal erkältet immer alles entzündet und ein fieser Reizhusten.Bin aber ich glaube bis auf einmal Antibotika davongekommen. Die Nasendusche nehme ich auch. Und die letzten 2 Wochen war ich ja auch schon wieder erkältet also den Reizhusten habe ich zum Beispiel mit Pulsatilla Globulis wegbekommen, aber den Sachen müssen einfach stimmen. Ich habe ein Homöopathie-Buch
http://www.buecher.de/shop/Homoeopathie ... h-10-bild/ (alte Version) für kleinere Sachen recht praktisch!
@
Anja - das ist ja ziemlich heftig was die Exfrau mit deinem Zukünftigen abgezogen hat, die Liebe kann nicht besonders groß gewesen sein! Aber Du hast Recht, so hattest du Glück