Halihallo.
Wir sind wieder hier,sind ganz gut durchgekommen.Ausser auf der hinfahrt,das hättenn wir beinahe einen Rums gebaut.....Wenn nicht so schnell reagiert wurde...ohoh,daran will ich gar nicht denken.....
Ab Niedersachsen war stockender Verkehr.Und vor uns wurde ganz plötzlich gebremst.Mein Männe konnte nur noch nach rechts ausweichen.(2 Spurig)Aber der vor uns ist zum Glück gleich ganz links rüber,und der Ellifahrer genau neben uns hat ein Glück auch schnell geschaltet,und ist nach rechts rüber...Nun haben wir eine 3 Spurige Autobahn draus gemacht

.Aber ein Glück ist nichts passiert...
Mandy.
Knuddel.
Joda.KE ist Kohlenhydrateinheit.Es wurde ja sonst mit BE(Broteinheit)gerechnet.Und nun sind es die KEs.Ist nur ein kleiner Unterschied.BE sind irgendwas mit 12 Gramm glaube ich.Und KEs sind 10gram oder ich weiss gar nicht ob das überhaupt gram sind??Wenn ich irgendwas berechnen muss(auf Packungen steht ja manchmal sone Tabelle wo auch Kohlehydrateinheiten drauf stehen)muss ich die Kohlehydrate durch 10 teilen und das sind dann die KEs für die ich spritzen muss...
Luna.Eigendlich hätte ich die Mens schon letzten Mittwoch kriegen sollen...
Ich habe aber grade gemerkt bzw,gesehen,das sie heute durchkommen.Wollte ja ansonsten heute bei meinem Doc anrufen.da ich aber auch schon ss-Teste gemacht habe,und die negativ waren,bin ich auch nicht so doll endtäuscht.Ist wohl besser so.Erstmal müssen meine Zucker werte runter,und das ist leider trotz spritzen immer noch nicht so......