claule: super! gut dass du deine sachen (bzw. toms) noch nicht verkauft hast. was hat tom gesagt? er wollte doch lieber ne schwester, oder? schön, dass von dem myom oder was auch immer nix mehr zu sehen ist und die gebärmutter stellt sich auch noch drauf ein

mußt du deswegen nochmal zu ihm? oder kontrolliert das dein gyn?
thin: kann dir leider nicht helfen

aber die antwortr fände ich auch interessant.
winni: ich habe utrogest bis zur 12.woche genommen, aber ich weiß, dass drea es auch die ganze ss über nehmen sollte. aber wovon dass abhängig ist
anja:

für euren termin bei molti! wann ist er nochmal genau?
kat, schneckchen und maren: auch wenn ihr es nicht mehr lest, ich wünsche euch einen schönen urlaub. und bei dem wetter wird das wohl nicht so ein problem sein!

einfach herrlich! ich war schon um 9 uhr mit leo draußen.
sunny: oh, oh zwei zicken auf einmal

freu mich für dich!
wir hatten am wochenende besuch von ner familie aus schleswig-holstein mit drei kids (5,11 und 13 jahre) - da war hier ganz schön leben in der bude! die beiden großen hatte ich damals in behandlung. die älteste mit adhs und der junge sitzt im rollstuhl, da hab ich bewegungsanbahnung gemacht. als er geboren wurde, wurde den eltern gesagt, dass er nicht lebensfähig sei und jetzt sitzt er "nur" im rolli und ist sonst ziemlich fit! das ist für mich mal wieder ein beweis, dass alles möglich ist und man die hoffnung so schnell nicht aufgeben darf.
so, jetzt kommt gerade wombel angeflogen. bis demnächst