@momomo:

tut mir leid, dass es Deine Kleine so schwer hat. Ich hoffe, dass man das bestmögliche aus ihrer Situation machen kann.
Ich schicke Euch eine ganz große Portion Kraft.
@chapa: ist die TCM-Ärztin eine Chinesin? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die es besser drauf haben. Meine neue hat mir tatsächlich etwas geben können, wodurch ich keine Krämpfe mehr in den Beinen in der 2.ZH hatte und das auch etwas ist, was man auch in der ss nehmen darf. (Zur Kontrolle hat sie mich nach langer Zeit mal wieder Temp.kurven führen lassen und meine sahen anfangs schrecklich aus, trotz einigermaßen regelmäßigem Zyklus.) Man kann an der Kurve das Problem oft besser erkennen bzw. die chin.Diagnose bestätigen. Meine Tempi stürzte immer relativ bald nach ES ab, wenn das so ist, soll einem auch kein Spritzen von Progesteron helfen, man braucht beides, Kräuter und Prog. Wo wohnst Du denn? Gern auch per PN.
Und sonst - schon mal Q10 im Blut testen lassen, ob Du da einen Mangel hast? Kann man direkt in einem Labor in Auftrag geben.
Es kommen noch verschiedene Mögl. in Betracht - Kiwu-Klinik baut Mist mit Deinen Eizellen/Embryonen - hast Du mal andere Mädels gefragt - hatten die dort bessere Ergebnisse??? Die Embys können auch noch nach Tag3 stehen bleiben. was hattest Du für Qualitäten - A,B, oder C?
Ich habe auch lange gedacht, ich hätte nie ne Einnistung, weil die Kiwu-Kliniken den Test immer so spät angesetzt haben, dass ich da schon mit der Blutung durch war oder sie hatten nur Urin-Tests mitgegeben. Wenn Du etwas früher als PU+14 testest, könnte man sehen, ob da überhaupt mal eine Einnistung stattgefunden hat und dort könnte man evtl. mit IviG oder was auch immer ansetzen. Und ein Labor suchen, was jeden hcG über 1 misst.
Wie war noch Dein Th1/Th2-Test ausgefallen? Sonst war bei mir auch nicht sooo viel auffällig, jedenfalls nichts, was man nicht mit Medis schon eingestellt hätte.
@anja: mein TNF a zu IL10 war gerade mal bei ca.31 und mein Inf g zu IL10 etwas über 16. Selbst bei diesen grenzwertigen Ergebnissen hatte ich gerade mal mit GM-Spülung und 24g IVIG einen hcG von 6. In der 2.Woche nach PU aber heftige Abstoßungsreaktionen. Ich denke mal, neben anderen Dingen war es auch entscheidend, in der 2.Woche nochmal 12g Ivig nachzulegen.
LG an alle von Tina