Hi Zusammen,
ich glaube, ich kriege doch einen WS-Koller (Danke für die Übersetzung Princess). Gestern zwackte es noch (als würden sie sich festbeißen) und heut nichts: außer einem dicken Bauch (woher kommt der nur ?) und etwas Frust dazu ist nichts. Bekomme schon Ringe unter den Augen, bei mir eher ein sicheres Zeichen für die Periode, die sich ankündigt (aber doch nicht schon 2 Tage nach Transfer). Scheiße diese Warterei (Sorry).
Makena, ich kann das gut nachvollziehen !!
Ich soll Freitag zur BE. Mein FA macht aber um 12:00 zu, dann sind die Werte nur mit viel Glück schon da (50/50). Wenn ich sie per Post schicke, sind sie evtl. Samstag da (wann immer dort die Post eintrifft) und dann ist sicherlich das Labor zu - oder ? Beim Transfer am Samstag war ich die letzte die dran kam und die letzte, die die Praxis verließ (mein Mann dachte schon, ich wäre verschwunden, denn selbst die Anmeldung war schon dicht, und dass so ca. vor 13:00 Uhr). Ob ich Donnerstag schon zur BE kann ?
Hi Sanmo
: Dann viel Glück für Mi. Je später desto sicherer, das stimmt - aber mutig. Ich überlege ja jetzt schon, zum BE hinzulaufen (aber ist ja viel zu früh).
Hi Makena, meinem Mann wurde auch Blut abgezapft, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Hormone geprüft wurden. Eher sowas wie HIV. Hepatitis und so, aber vielleicht waren auch Hormone dabei, habe den Zettel mit der Info leider nicht mehr. Mensch gutartiger Tumor an der Hirnandrangdrüse klingt auch nicht berauschend. Aber bevor die Ärtzte da was ind ie Welt setzen, würde ich eher zu einer Kernspintomographie gehen, die sehen dann alles im Kopf. Hatte meine Mutter auch mal machen lassen und war dann ganz erleichtert. Vielleicht ist da ja nichts und er ist einfach hormonisch anders eingestellt.
Wir haben auch die KiWu gewechselt. Wir hatten wegen unser schwierigen Kostenübernahme bei der PKV um alle notwendigen Unterlagen aus der alten Praxis gebeten (Spermiogramme und Befund). Über Eizellen etc. hatte ich nichts und alle Kopien an BBN geschickt. Ein Beratungsgespräch mit vorherigem umfangreichen Fragebogen findet vorher statt. Aber ich glaube, sie lesen sich auch nicht alles durch, denn ich wurde gar nicht gefragt, wie ich vorher stimuliert wurde und mit wie viel (aber vielleicht hat er ja doch reingeschaut in die Akte….). Der Kasse ist es egal, bei welcher Praxis das gemacht wird. Ich habe einfach dort Bescheid gesagt, dass ich jetzt bei einer anderen Praxis bin, und das war o.k.
Ach Baerli, das ist echt schade. Lass Dich knuddeln
Hi Sanmo: Das ist ja toll. Nur schade dass wir es nicht sehen können (geschützter Bereich).
Eine Cleo im WS-Koller (ich kriege das mit den Faraben nicht hin, Hilfe..)