ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,

bin auch noch da - aber gaaaaanz kaputt! Da hilft nicht mal mehr das pipiwarme Wasser aus der Leitung :-? !

Honey: Glaub' ich nicht, dass das meine SS-Viren waren, die da in Stuttgart hängengeblieben sind - sonst müssten das ja zwei sein. Sei mal ganz beruhigt, die sind schon bei Dir gelandet, anscheinend nur etwas "verdünnt" - die nächsten kommen geballter.
Ich hatte einer Freundin bevor sie zu Zech ist auch welche durchs Telefon gepustet und siehe da, sie haben gewirkt. VOn 30 punktierten, waren 2 Blastos und sie ist auf Anhieb mit Zwillis ss. Mach' Dir also keinen Kopf - die nächsten bekommst Du auch durch's Telefon!!! :knuddel:
Wein' Dich ruhig aus, das muss sein! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine: Das find' ich jetzt auch nicht gerade schön. Ich habe leider auch fast zwei Monate mit Margot rumgezackert bevor ich die detaillierte Rechnung für die KK hatte. Das hat mich auch total angenervt!!!
Ich denke immer noch an Dich und *dd* *dd* *dd* für Dienstag!!!! :knuddel:

Fisch: Verwöhnen lassen wäre schön - aber mein Göga sitzt z.Z. sehr lange im Büro .... *schnief* :( !

Tina: NT-Messung ist was schönes, gell? :knuddel:

Petimaus: Wo steckst Du denn? Hast Du Dich auch im kühlsten Winkel verkrochen??? :knuddel:

Quaddel: Was macht der Stich? Und die Kataloge? :knuddel:

Debi: Wie verkraftet Deine kleine Maus diese erbärmliche Hitze? :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Balu
Rang0
Rang0

Danke

Beitrag von Balu »

Danke für euren netten Worte.....ihr seid echt prima!

Schönes, sonniges Wochenende,

Balu
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@ Bini
ich hoffe, dass du bald Bilderhälst

bis dahin

Bild

Schönes Wochenende euch allen !!!!Bild
rising moon°
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Wie schön, endlich mal wieder lustige Bildchen!!!
(Kann auffe Arbeit leider keine einbauen, der Monitor blinkt und blitzt eh schon auffällig genug, wenn ich hier rumturne) :o Aber kurz ansehen und grinsen ist schon noch möglich :D

Ein fröhliches Schwitzen wünscht Euch
Susa
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Noch eine Frage kurz vorm Wochenende:
Bini, Claudelinchen,
könnt Ihr mir eine Internetadresse von Hohenems zukommen lassen? Nicht, dass ich wieder Bock auf die nächste ICSI hätte, ist nur so rein ( natürlich ganz unverbindliches!) Interesse.... :)

Schönes WE
Susa
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallo ihr lieben Hitzegeplagten,

da habe ich wohl als einzige Glück mit den Rechnungen gehabt, hat beide Male nicht mal ne Woche gedauert, einziges Problem jetzt ist, dass sie die Rechnung nicht auf den Namen meines Verursachergatten gemacht haben, worum ich extra gebeten hatte, dass könnte bei der KK zu Problemen führen, mal sehen.

Doofe Frage wo ist Hohenems? Ist das auch Ösiland?

Mein Schatz hatte heute übrigens die Nase voll von der Wärme und hat uns ein Klimagerät gekauft, nun muss ich hier in den dicken Wollsocken Bildrumlaufen :lol: , aber ob sich diese Investition lohnt? Hätten wir meinetwegen lieber in einen ICSI-Versuch investieren können, dafür hätte ich auch weiter geschwitzt.

An uns alle, mich einschließlich, sollten wir nicht langsam mal wieder versuchen, positiv in die Zukunft zu schauen, dass ist doch unser aller eigentliches Ziel. Ich wünsche uns soviel positive Energie wie nötig ist, dass hier jeder seinen Wunsch erfüllt bekommt und wir diese Phase hier alle glücklich überstehen.
Also an alle Schwangeren füllt uns bitte diesen Ordner mit soviel SS-Viren, dass wir gar nicht mehr anders können als alle schwanger zu werden.

Lieben Gruß von C. mit dem kühlen Kopf, die sich jetzt im Garten aufwärmen geht! 8)
rising moon°
Rang1
Rang1

@ Sqiurell
Du gehst zum Aufwärmen in den Garten ??? :oops: Du machst wohl Witze !!!
Hohenems liegt ca 20 km von Bregens auch auf der österreichischen Seite.
Wir haben aber leider keine Erfahrungsberichte von dort... vielleicht finden wir da noch jemand!
Zuletzt geändert von rising moon° am 08 Aug 2003 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
rising moon°
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Ja, natürlich mach ich Witze :lol:, dachte wir könnten das ruhig mal wieder gebrauchen.
rising moon°
Rang1
Rang1

Dann bin ich ja beruhigt :oops:

neulich war ich in einem großen Einkaufcenter, da kam mir eine Mutti mit einem
Drillingswagen entgegen... erst wollte ich hin und fragen: ICSI oder IVF ????
Habe mich dann aber doch nicht getraut :oops: und ich glaube sie hat´s schon schwer
genug... ständig war eine Menschentraube um sie herum, Frauen hielten sich vor Entzücken die Backen :roll:
Kommentare wie: Achtung ein Bus kommt... oder noch schlimmeres hört sie wohl dauernd !!!
Also Zwillinge wären völlig ok aber bitte keine Drillinge :wink:
rising moon°
lupa
Rang0
Rang0

Hohenems

Beitrag von lupa »

Hallo claudelinchen,

falls du über Hohenems noch was Genaueres erfährst, würde es mich auch interessieren. Ich war ja auch nicht so begeistert von Zech, und auf 20 km mehr oder weniger käm's mir auch nicht an. Vielleicht wäre das ja eine Alternative, denn in D. geht's ja bei uns nicht wegen fehlendem Trauschein.

Liebe Grüße, lupa :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“