bin auch noch da - aber gaaaaanz kaputt! Da hilft nicht mal mehr das pipiwarme Wasser aus der Leitung

Honey: Glaub' ich nicht, dass das meine SS-Viren waren, die da in Stuttgart hängengeblieben sind - sonst müssten das ja zwei sein. Sei mal ganz beruhigt, die sind schon bei Dir gelandet, anscheinend nur etwas "verdünnt" - die nächsten kommen geballter.
Ich hatte einer Freundin bevor sie zu Zech ist auch welche durchs Telefon gepustet und siehe da, sie haben gewirkt. VOn 30 punktierten, waren 2 Blastos und sie ist auf Anhieb mit Zwillis ss. Mach' Dir also keinen Kopf - die nächsten bekommst Du auch durch's Telefon!!!

Wein' Dich ruhig aus, das muss sein!

Bine: Das find' ich jetzt auch nicht gerade schön. Ich habe leider auch fast zwei Monate mit Margot rumgezackert bevor ich die detaillierte Rechnung für die KK hatte. Das hat mich auch total angenervt!!!
Ich denke immer noch an Dich und

Fisch: Verwöhnen lassen wäre schön - aber mein Göga sitzt z.Z. sehr lange im Büro .... *schnief*

Tina: NT-Messung ist was schönes, gell?

Petimaus: Wo steckst Du denn? Hast Du Dich auch im kühlsten Winkel verkrochen???

Quaddel: Was macht der Stich? Und die Kataloge?

Debi: Wie verkraftet Deine kleine Maus diese erbärmliche Hitze?