Hallihallo an einem sonnigen Montag.
Weiß gar nicht wo beginnen.
@alle die wg. Buchmesse gefragt haben: waren am Samstag, da war noch kein Verkauf. zum Glück. Das ist erst heute. Da sind aber so viele Verlage schon weg. Nur mein Mann hat eine CDrom Niederl. Wörterbuch ergattert.
Wir waren gemeinsam bei den englsprach. Verlagen und bei NL, dann haben wir uns getrennt, er in Technik, ich in Französisch, dann zu Religion und diverses. Hab den STand besucht wo Ronas Buch "Johanna und Olivia" verlegt ist, hab sie knapp verpaßt, sonst hätte ich sie ausquetschen können (ist in
www.wunschkinder.net, eine Frau die HI und ADo praktisch gleichzeitig bekam, als Info). War toll aber anstrengend. Bin auch Leseratte, kriege Panik wenn ich in der S-Bahn nix mithab. Immer mehrere Sachen gleichzeitig. Abends wollte ich dann Spaghetti und Meatballs kochen, gab kein Hackfl. Kurzerhand Rinderbraten gekauft und selbst durch den Fleischwolf gedreht. kann auch nur uns einfallen. War viel leckerer und fettfreier als gekauftes, das machen wir jetzt öfters. Gestern großen Kürbis eingelegt und in Gläser. Soviel zu Buch und Kochen, meine Lieblingshobbies....
@Spooky Welcome und auf daß es bald klappt und viel Spaß beim Üben. Üben tun wir auch gern, nützt nur nix.....3 Monate Zwangspille und seit heute bin ich Downreguliert!

nur noch auf die Mens warten, dann gehts los.
@Trixi: Kosmetikerin, klingt angenehm. Hab ich noch nie gemacht.
@Bea:

wir sind immer für Dich da, aber wenn Du eine Pause machen willst, sind wir auch nicht geleidigt. Erhol Dich von dem ERlebnis!
@Gaby: Letztes Jahr hatten wir Mega Kabarett Jahr: Gesehen: Gail Tufts, Volker Pispers, Dieter Nuhr, Horst Schrodt. vor 2 Jahren haben wir Hüsch nochmal gesehen. Pispers war genial letztes Jahr, auch wenns draußen war und geregnet hat. Viel Spaß - oder war das schon?
@Karola: wäre doch geil wenn Du gleichzeitig Oma und Mama wirst!
Übrigens, ich hätte nix dagegen wenn die Mens nicht sofort kommt. Ich bin zwar ungeduldig, auch zu beginnen, aber wir sind übernächstes WE mitden Schwiegereltern auf einer Weinprobe und sie wissen noch nix. Dafür wissen es Hendriks Onkel und Tante aus NL, die da auch mitgehen. Meine Schuld, sie haben es geraten, nachdem ich so gegen die Regierung geschimpft habe. Hat aber gutgetan darüber zu reden. Wenn man nur unsere Mütter außen vor lassen könnte.....
Schönen Tag allen!