Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

War heute morgen bei der Maniküre und anschließend gemütlich mit Mama bei Ikea. Hab mich fahren lassen. War auch gut so, denn anschließend war ich so müde, das ich mich ersteinmal hinlegen mußte. Jetzt bin ich wieder hell wach. :dance:

Nici...
was lese ich da, du warst einkaufen. jetzt muß ich mal mit dir *mecker* Mädel lass das bloss sein. Du sollst dich jetzt wirklich ganz viel schonen und verwöhnen lassen. Nichts schweres tragen und keine anstrengenden arbeiten machen. Auch nicht im Haushalt wusseln. Mußt mal über den Dreck hinweg sehen. Mußte ich auch. Mit einer ÜS soll man nicht spaßen. Und nach dem ET am FR sollst du sowieso erstmal nichts machen. Wenn deine Schmerzen schlimmer werden, gehe bitte zum Doc. Ich war zwei Wochen wegen ÜS krankgeschrieben, und das ist auch gut so. Für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels mir geht es richtig gut. Ich habe auch ein gutes Gefühl für morgen, der Wert ist sicherlich angestiegen.
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mietze,ich wünsche Dir für die PU alles Gute.Ich werde ganz doll an Dich denken.Um wieviel Uhr bist Du dran?
Dann weiss ich wann ich meine Daumen quetschen muss.

@Mietze und Manu
Ihr habt recht,ich lege mich jetzt wieder ins Bett und schaue später nochmal rein.
War echt blöd von mir. (SCHÄM) Mir war das garnicht bewusst,das einkaufen so anstrengend ist.
Werde jetzt noch ganz viel trinken.
Hab euch alle lieb.
LG Nicole
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

hallöchen Mietze!

Dir natürlich auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. Und eine hohe *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Wann bist du dran? Ich bin morgen früh auch da. Vielleicht sehen wir uns dann. :dance: Wie siehst du denn aus?
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Schönen abend noch Mädels! Melde mich morgen, weiß aber noch nicht wann. Spätestens am abend. :dance:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

wollte nur mal eben kurz guten abend sagen .
ich weis auch nicht was los ist .aber zur zeit fühle ich mich nicht gut .
mal ist mir schlecht mal bin ich schlecht gelaunt ,und dann habe ich immer wieder
die unterleibschmerzen .so wie mens schmerzen .mal schwächer mal etwas stärker .
ich weis auch nicht .
denke nur oft ob das auch gut geht ?????????????????????? :( :( :( :(
:( :( :( :( :( :( :(

ich sollte ja eigendlich froh sein das ich übergaubt so weit bin aber na ja ich kann nichts dazu .
heute sagte auch mein doc das soweit alles IO sei . beim doc l war der krümel noch 6,3mm groß und heute einen tag später 6,8mm .
ist ja auch nicht schlecht was ???????????????

mein arzt hat heute auch da anrufen lassen ,wann er den bericht bekommt uns so weiter .
wenn nächste woche dienstag das herzchen am blubbern ist dann bekomme ich den bericht direkt mit .
na dann hoffe ich mal das da das herz auch schlägt .
da darf ich gar nicht dran denken . habe angst davor . :( :( :(

na leute ich hoffe das ich morgen wieder besser drauf bin .ich glaube in dem SS ordner gehe ich auch nicht mehr rein , das unterschiedliche macht mich noch verrückt .
mann ist immer nur am vergleichen ,das tut mir nicht gut . werde nur sehr unsicher dadurch .

liebe grüße
assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

für sabrina und nicole

ich wünsche euch alles alles allles gute .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

assi

susi
du kannst ja auch bei mir dekorieren .
ich habe auch noch kein ad-kranz oder sonst was .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na ja kommt noch

schlaft alle schön
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alex
weiterhin alles gute für dich das du jetzt genug kraft hast
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo zusammen,

danke für die Daumen.

@Dolphin: Hoffe Du hast Dich jetzt geschont, sonnst werden wir alle ganz böse. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich habe morgen um 8.30 Uhr PU, soll aber schon um 8.00 Uhr nüchtern erscheinen.

@Manu: Vielleicht sehen wir uns ja noch vorher, ich bin klein, blond und jung, wirst mich bestimmt erkennen, aber ich weiß ja sonst auch, wie Du aussiehst.

Ich hoffe, dass alles gut geht und auch einige befruchtet werden, mache mir schon viele Gedanken, aber mein Paps sagte vorhin, da müssen wir jetzt durch und immer positiv denken, dann klappts bestimmt.

So, gehe jetzt duschen und schaue dann noch mal rein.

LG
knuddel Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabrina
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo!
Bin sehr müde, ist ja auch schon ganz schön spät.

@assi: tut mir so leid wenn Du schlecht drauf bist u. Dir so viele Gedanken machst :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich kann es aber sehr gut verstehen. Es geht ganz bestimmt alles zum Guten aus *dd* *dd* *dd*

@mietze: für Deine PU morgen ganz viele *knuddel* *knuddel* *knuddel* von mir !!!

Träumt schön

LG
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

ich steck im Advent ...deshalb hab ich wenig Zeit ......muss jetzt jeden Tag arbeiten...hab ich mir ja schon gedacht , aber mein lieber Chef fragt dann jeden Tag ...können sie morgen auch ???? ....Statt er direkt sagt ...die ganze Woche einplanen ... *mecker* *mecker* ...

Muckel ...Harz > Margarine ... :P :P :P ......

Schmitzi ....Stimmungsschwankungen sind normal ..auch die Mensschmerzen ..dan dehnt sich ja jetzt allerhand in dem Bäuchelchen ....wird Dir Manu bestimmt bald bestätigen können .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu .... *dd* *dd* *dd* ........für den fetten Hcg - Wert ...... :knuddel: :knuddel:

Mietze ....wünsch Dir eine schmerzfreie PU *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* .....

@all........ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schaue später nochmal rein .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Einmal Blutzapfen hinter mich gebracht. Um halb 9 zum FA. Zwischen 10 und halb 11 kann ich dann beim Doc L. anrufen. Ich hoffe, das war das letzte Mal warten.

Assi...
Mach dir keine Sorgen. Dein Krümelchen ist doch schon wieder gewachsen, daß ist doch nur positive. Und wenn du Schmerzen hast, denk dir doch einfach es arbeitet und schafft sich platzt. Den es auch braucht. Dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mietze...
Leider haben wir uns nicht getroffen. War aber auch schon um halb 8 wieder raus.
Hoffe dir geht es gut, und ruhe dich gut aus. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex...
Gibt es schon irgendwelchen Veränderungen? Ich wünche es dir so sehr. Für dich und deinen Pa :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Iris...
Wie geht es dir und den Spritzen? Merkst du schon etwas? ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du nicht abbrechen mußt.

@all angenehmen Tag und schön das es euch gibt.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“