ja, ich habe heute morgen meine Schwiegereltern angerufen, die sollen bitte gleich auf die Bank gehen und sperren , weil die Hotline-Nummer für Kontensperrung traue ich nicht. So weiß ich, die können nicht dran,
;-)
- wanderduene
- Rang6

Ich habe die Karte auch per Hotline sperren lassen und gleich am nächsten morgen bei der Bakn angerufen, denn erst die sperren die Karte dauerhaft
und bei der Hotline hae ich sie gegen 17:30 sperren lassen und der erste Einkauf wurde gegen 20:00 bezahlt, waren also flott, zum Glück hab ich das so schnell bemerkt und da ich auch online Banking gemacht habe, habe ich jeden Abend nen Blick geworfen und jeden morgen dan bei der Bank angerufen um das Geld zurückzubuchen
Der arme Gorilla darf bestimmt auch ganz viele dumme Fragen bei der Polizei beantworten, ich saß da gute 2 Stunden im Büro
bis die dann endlich fertig waren und dann habe ich so einen Zettel mitbekommen, der fliegt jetzt hier irgendwo in der Wohnung rum, aber heute kamen unsere neuen EC-Karten, haben ja nach Hannover gewechselt und nur noch 1 Konto und jetzt komme ich auch wieder an Geld

Der arme Gorilla darf bestimmt auch ganz viele dumme Fragen bei der Polizei beantworten, ich saß da gute 2 Stunden im Büro
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

*lach*...manchmal denke ich, es ist besser, wenn man eure Hände festzubindet, damit ihr nicht so viel schreiben musst.
@Gik
ich bekomme nie Benachtigungen, weil sonst nach kürzerer Zeit mein Posteingang überquillt, genau wie bei Duenchen...nee, ich komme ja auch sonst immer direkt zu pk ins Forum und sehe, wer da schreibt!
Aber schön, dass dieser Ordner bald die 100. schafft!
Brauchst du Gonal denn noch? Ich stimuliere nicht mit Gonal, sondern Puregon...
@Duene
aha heute frei...
ja bei mir hat`s auch bei der Polizei lange gedauert *nerv*, als mir Portemonaie geklaut wurde...aber der Dieb hatte wohl Nachsicht mit mir
, weil das Portemonaie schon am nächsten tag aufgetaucht wurde und zwar im Kaufland, in der Nähe von meiner Schule, und alles waren drinne-auch EC-Karte, nur das Geld war wech!
Zum Glück war`s nur...naja...ca 50,-€
@Gik
ich bekomme nie Benachtigungen, weil sonst nach kürzerer Zeit mein Posteingang überquillt, genau wie bei Duenchen...nee, ich komme ja auch sonst immer direkt zu pk ins Forum und sehe, wer da schreibt!
Aber schön, dass dieser Ordner bald die 100. schafft!
Brauchst du Gonal denn noch? Ich stimuliere nicht mit Gonal, sondern Puregon...
@Duene
aha heute frei...
ja bei mir hat`s auch bei der Polizei lange gedauert *nerv*, als mir Portemonaie geklaut wurde...aber der Dieb hatte wohl Nachsicht mit mir

Gruß Gik mit den

wir sind ein super Quintett ( schreibt man das so?