Sorry

, ich war über den Feiertag ein paar Tage weg und hatte keine Zeit mehr, mich abzumelden

.
Hallo Homer,
erst mal an Euch ein paar

, dass der Kämpfer es schafft und Ihr guten Mutes seid !!!!
Hallo Bachwichtel,
Überstunden darfst Du doch gar nicht machen in der ss ??!!!! Mein Arbeitgeber hat es mir schriftlich mitgeteilt und ich habe einen Rüffel bekommen, wenn ich zu spät gegangen bin

.
Hallo Anneksen,
jetzt weilst Du in Kreta. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und genießt den Urlaub in vollen Zügen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr wart die lezten Monate öfter mal im Urlaub ?????

Ich gönne es Euch !!
Hallo Lili,
die beiden werden nur mit dem Rufnamen gerufen. Der zweite Name dient dazu ihnen die Möglichkeit zu geben, später mal zu wechseln, falls ihnen der Name nicht gefallen sollte. Kommt ja durchaus auch mal vor.
Hallo Fipser,
wie gehte s Euch ? Habt ihr etwas Abstand gewinnen können ?
An die Männer,
wie habt ihr den Mänenrtag verbracht ?
Ich habe meinen Neffen und meine Nichte ein paar Tage genossen. Ist ja doch ganz schöm antrengend. Mein Neffe fragte mich, ob ich auch eine "Milchbar" hätte. Meine Schwester stillt derzeit.. Die Kinder kommen auf Ideen *grins*. Er ist im Moment schwierig, da er auf seine Schwester eifersüchtig ist. Sie schreit so viel und ist daher viel bei Mama auf dem Arm.
LG an Alle
Cleo