`nabend
Ah ja, wer ist auf dem Bild wer

Links ist Kathleen, rechts Katharina. Ähnlichkeit haben sie schon unheimlich, aber für mich sind es zwei völlig verschiedene Kinder. Obwohl es heute beim Kinderdoc wieder mal lustig war

Der Doc kann sie nur an den Haaren auseinander halten (Katharina hat längere).
Anja, bei Euch also auch Bronchitis

Scheint bei dem tollen Sommerwetter wohl normal zu sein

Bin ja momentan recht häufig beim Kinderdoc wegen der ganzen Impferei. Da bekomme ich das ja direkt mit, wieviele Kinder da rumkreuchen

Naja, dank dem lecker Hustensaft haben meine Mädels das schnell wieder weg gehabt

Und ihr plant nen Partykeller? Ist eigendlich das Beste für Geburtstage ect. Alle Mann in den Keller und man hat die Bude oben sauber

Und man kann den ganzen Krempel erstmal bis zum nächsten Morgen stehen lassen
Sonja, da bin ich aber auch neugiereig was das Kind angeht

Erzähl mal mehr darüber.
Tanja, WENN Du einen Pipitest machen willst, kann ich Dir den vom Schlecker wärmstens empfehlen

Billig und zeigt hundertpro positiv an, wenn er das anzeigen soll. Allerdings war der bleue Streifen bei mir auch nicht blauer wie sonst, nur weil es Zwei waren

Sorry

Kleiner Scherz. Im Ernst, wenn ich höre was so Teile in der Apotheke kosten ....

Der vom Schlecker hat`s mir ja auch angezeigt.
Martina, geht`s es so langsam? Beerdigung ist sicher noch

Das wird nochmal hart

Aber mit der Zeit wirst Du damit umzugehen lernen und auch gerne mal einen Spaziergang zum Friedhof machen (wenn er in der Nähe ist) ohne den Heimweg total down zu gehen
Was macht eigendlich das Knie?
Männe schaut Fußball und auf mich wartet noch ein Berg Bügelwäsche. Auf geht`s ... dabei bin ich eigendlich soooo

Aber macht ja kein anderer *seufz*
Liebe Grüße