Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen und ein guten start in der woche :dance: :knuddel: :dance:

martina alles gute für dein knie da wart du ja schnell wieder heim und ich wünsch dir für die Beerdigung :cry: ganz viel Kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir hatten kaum regen sondern hitze das so gar viele im schwimmen waren 8) 8) 8)

wir sind pflegeeltern :dance: :dance: :dance: und lernen heut den kleinen mann kennen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

desirre wie geht es dir und deinen 2 kleinen zwergen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

werde mich woll weniger erst mal melden weil wir will zu erledigen haben wenn wir glück haben ist der kleine in 2-3wochen hier :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen zusammen,

Martina, ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung und mein ganz herzliches Beileid. Ausserdem gute Besserung für dein Knie.

Antje deine deinen Mäuse haben sich ja wirklich total gemacht und ich finde die ähnlichkeit der beiden wird immer deutlicher

Kater :))))) Ich freue mich riesig für euch :dance: :dance: :dance: . Ich drücke euch die Daumen das Ihr nun schnell alles über die Bühne bekommt *dd* *dd* *dd*

Hier gibt es sonst soweit nichts neues. Warte im mom auf meine Mens, mal schauen noch bis zum WE dann werd ich mir mal einen SST gönnen :) Obwohl anzeichen dafür gibt es eigendlich nicht wirklich

So erstmal unter die Dusche hüpfen, bevor Flori wach wird

Lieben Gruß Tanja und an alle die es brauchen können *dd* *dd*
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Sonja, glückwunsch!!!!!Erzähl mal, wie ist der Kleine denn so???

Antje, danke dir, du hast ja recht..... :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Martina, ich wünsche Euch und besonders Dir jetzt viel Kraft das Du das durchstehen wirst :knuddel: vergiß nicht: Wir sind mitlerweile so eng verbunden hier das auch mal ruhig geheult werden darf.Wir sehen das hier nicht als gejammer an.Denn das Leben hat nicht nur positive Seiten sondern auch leider negative.Und deshalb ist es auch wichtig das wir uns hier ausheulen,auskotzen usw. dürfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was macht Dein Knie? Ist eine Besserung eingetreten? Schön das Du so schnell schon wieder nach Hause konntest :wink: wie hat Jan das erlebt das Du nicht da warst?

Antje, Mensch haben sich die beiden gut gemacht, wow :o sind ja jetzt auch schon über 4 Monate. :wink: Mäxchen hat z.Zt. auch mit Bronchitis zu kämpfen. :( Gute Besserung an Euch Alle :knuddel:

Sonja, herlichen Glückwunsch,na siehste hat unser vieles *dd* ja doch mal was genützt ;) Erzähl mal mehr von dem Kleinen,Alter,Name usw. bitte bitte :knuddel:

Tanja,ist Florian endlich wieder gesund? Verlass Dich nicht auf die Pipitests.Sie verunsichern einen nur :knuddel:

Wie gesagt, heute waren wir bei der U6 und Mäxchen ist gut entwickelt usw. Leider hat er sich nur eine Bronchitis eingefangen.Aber die bekommen wir auch wieder in den Griff :D Dann haben sich ganz still und heimlich oben ,die beiden neben den Schneidezähne, 2 neue Zähne gezeigt :D er hat zwar viel gesabbert aber ich hatte noch nichts auffälliges gefühlt.Tja so geht das :D aber spätestens bei den Backenzähnen werde ich es merken :( :o :cry:

Ansonsten ist hier alles beim Alten, Garten muß weiter dran gearbeitet werden,Planungen für den Partykeller laufen auf Hochtouren,etc.

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag und genießt die Sonnenstrahlen ;)

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Ah ja, wer ist auf dem Bild wer 8) Links ist Kathleen, rechts Katharina. Ähnlichkeit haben sie schon unheimlich, aber für mich sind es zwei völlig verschiedene Kinder. Obwohl es heute beim Kinderdoc wieder mal lustig war :lol: Der Doc kann sie nur an den Haaren auseinander halten (Katharina hat längere).

Anja, bei Euch also auch Bronchitis :-? Scheint bei dem tollen Sommerwetter wohl normal zu sein :-? Bin ja momentan recht häufig beim Kinderdoc wegen der ganzen Impferei. Da bekomme ich das ja direkt mit, wieviele Kinder da rumkreuchen :-? Naja, dank dem lecker Hustensaft haben meine Mädels das schnell wieder weg gehabt *dd* Und ihr plant nen Partykeller? Ist eigendlich das Beste für Geburtstage ect. Alle Mann in den Keller und man hat die Bude oben sauber *dd* Und man kann den ganzen Krempel erstmal bis zum nächsten Morgen stehen lassen :wink:

Sonja, da bin ich aber auch neugiereig was das Kind angeht :D Erzähl mal mehr darüber.

Tanja, WENN Du einen Pipitest machen willst, kann ich Dir den vom Schlecker wärmstens empfehlen *g* Billig und zeigt hundertpro positiv an, wenn er das anzeigen soll. Allerdings war der bleue Streifen bei mir auch nicht blauer wie sonst, nur weil es Zwei waren :lol: Sorry :oops: Kleiner Scherz. Im Ernst, wenn ich höre was so Teile in der Apotheke kosten .... :roll: Der vom Schlecker hat`s mir ja auch angezeigt.

Martina, geht`s es so langsam? Beerdigung ist sicher noch :-? Das wird nochmal hart :cry: Aber mit der Zeit wirst Du damit umzugehen lernen und auch gerne mal einen Spaziergang zum Friedhof machen (wenn er in der Nähe ist) ohne den Heimweg total down zu gehen :knuddel:
Was macht eigendlich das Knie?

Männe schaut Fußball und auf mich wartet noch ein Berg Bügelwäsche. Auf geht`s ... dabei bin ich eigendlich soooo *gähn* Aber macht ja kein anderer *seufz*

Liebe Grüße
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

guten morgen 8) :dance: 8)

also der kleine wird voll paul heissen aber das wissen wir noch nicht genau.den hetzigen namen ist sehr schwer und auffällig da ja wir und das kind ein wenig gewährlich wegen dem vater leben.aber das kann ich euch leiter nicht erzählen

also paul kommt nicht aus diesem kreis.er wiegt 8,5kg und ist wast 7monate alt.sein motto heisst schlafen essen lachen. bis her hat er mal noch nicht geweint wenn er mich oder männe sah in hat er erst 1 mal gesehn.gestern war ich alleine da und hatte ihn aus dem bett geholt und da war er zu ford am lachen .da war ich alleine mit ihm im zimmer. und heute bin ich für 2std gans alleine um mal mit ihm zu schmussen und ihn besser kennen zulernen .es ist schon anders denke ich als ob man immer einen da bei hat. morgen kommt männe wieder mit und er freud sich schon so auf paul.freitag war ich wieder alleine da hin.samstag und sonntag sind wir dann den gansen tag da von morgens 10 uhr bis abends .wenn wir glück haben kommt er übernächste woche nach uns. die jetztige pflegemutter meinte zwar 4 wochen müsste man das an gewöhnen machen aber dann streicke ich. denn es bleibt ja genug ihr liegen.und das kinderzimmer muss ja auch noch eingerichtet werden.und der stress mit dem fahren kommt ja auch noch da zu.es sind ja immer eine gute std autofahrt.

so lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

und ich danke euch noch mal da für *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* denn die haben ja diesmal glück gebracht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen zusammen :)

Martina, geht dir etwas besser?zumindest was das Knie angeht ? Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Beerdigung nochmals viel Kraft :knuddel:

Anja, gute Besserung für deinen kleinen, aber sag mal kann die Bronchitis mit den neuen Zähnen zusammenhängen ? das Hatte Flo zumindest meist als nebenwirkung dabei....
Wollt ihr euch einen Partykeller zulegen ?

Sonja, wie es sich anhört habt ihr ja einen richtig kleinen Sonnenschein erwischt :)) Ich drücke dir die Daumen das ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt und wünsche dir viel Spass bis mit ihm :)

Antje Bügeln........ Örghhh aber ich hab Glück das macht mein Männe immer *freu

Tja, wie sieht es bei uns aus.... Die Blutwerte bei Flori waren diesmal besser, aber nicht sehr viel und etwas hohen Zucker hatte er nun auch noch, Also Freitag wieder zum Doc. Sonst fühlt er sich soweit gut,ist nur sehr blass der kleine Kerl und schnell müde.
Ich bin mit meiner mens jetzt 5 Tage überfällig aber hab noch ned die Traute einen Test zu machen. Meist hat sich das bei den Clomifen eh verschoben um ein paar Tage. Aber die Brust tut jeden Tag etwas mehr weh. Vielleicht haben wir ja Glück. Mal schauen wann ich mir endlich einen TEst gönne.
So werd mal weiter machen hier .)
Lieben Gruß Tanja
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Anja, lieber Karsten,
ups
wir haben den Burzeltag von Karsten verpasst. Wie peinlich aber auch.
Lieber Karsten
alles, alles Gute!!!

Anja
deinen Geburtstag habe ich mir notiert, hoffentlich verschwitze ich den auch nicht.
Aber wenn man stark auf die 40 zugeht, kann es schon passieren.

Tanja
was machen die Nerven, hast du den Test schon gemacht?

Sonja
was macht Paulchen, krabbelt das Kerlchen schon?

So, die Bügelwäsche wartet, die Kröte schläft, also herrscht hier momentan Ruhe.

Tschüss
Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

komme gerade vom Friseur und mußte erstmal hier reinschauen :D

Sonja, Mensch das hört sich ja wirklich alles supi an :knuddel: wir *dd* das Paulchen schnell bei Euch sein wird :knuddel:

Babs, Daaaaaaaaaanke ;) besser spät als nie :D ja man hat schon so seine Probleme mit dem Alter :lol: stecken wir ja auch gerade drin :roll:

Tanja, ja unser alter Heizungskeller mußte weichen für einen Partykeller ;) ne da war eine alte Heizung drin und als wir das Haus gekauft haben haben wir doch neue Heizungen einbauen lassen und jetzt wird der Raum eben ein Partykeller.Der gehört für uns genauso dazu wie eine Küche 8) :lol:
5 Tage schon drüber :o das hört sich doch echt gut an,oder? ich *dd* *dd* *dd* ganz feste ;) Bronchitis und Zähne? Ja könnte schon sein aber er hat sich eine Erkältung geholt als es so warm war und Karsten die Klimaanlage im Auto etwas an hatte :( das denke ich auf jeden Fall das es daher kommen könnte.

Purzel ist Mittwochs ja immer bei der Oma weil ich ja arbeite.Und jetzt wird er gleich auch schon wieder hier einfliegen *freufreu* ist ein ganz schön frecher geworden.Gestern hat Karsten ihm einen kleinen Klaps auf die Pampers gegeben,er schaut Karsten ganz groß an, drückt sich Tränen raus, legt den Kopf zur Seite und grinst mich an :o :P :lol: ganz schön pfiffig die Mäuse :lol:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und schmeißt mal den Fön an das sich die blöden Wolken verziehen *mecker* Sonntag wollen wir nach Dortmund im Zoo und da muß es einfach schön werden,zumindest trocken.

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“