Morgen ist Transfer von zwei ...was auch immer Zellern und da ja jeder den Spruch kennt 'do never change a winning team' (im übertragenen Sinne) kann eigentlich nur alles klappen. Die Paralellen zu meinen letzten Versuch sind einfach unübersehbar
Aber ein paar Gedanken (Recherchen) habe ich mir doch noch zu diesem Antagonistenprotokoll gemacht:
Ist es tatsächlich so, das dabei das Risiko gross ist, dass nur einige wenige grosse Follikel wachsen und der Rest nicht nachkommt? So dass dann nur wenige wirklich reife EZ da sind? Am meisten wird dieses Protokoll bei Patienten angewendet, die nur wenige Follikel produzieren, was ja bei mir nicht der Fall war. Ich merke schon , ich habe einfach zu wenig Ahnung von den Ganzen und die Erklärungen von Doc Rösing beim Kurztermin waren ja auch mehr als dürftig. Ich hätte wohl einfach mehr nachfragen sollen
Schön, dass eurer Treffen gestern allen Spass gemacht hat. Bis auf die Nebelfahrt für Elki
Ich war zwar noch bei keinem Treffen dabei, aber ich denke auch, das sponatane Treffen wohl auch nicht den gewünschten Erfolg bringen. Kann mich da Natti nur anschliessen. Eine Patentlösung habe ich leider auch nicht. Vielleicht kann ja jeder mal ein Treffen organisieren (dann hängt nicht immer alles an einem).
@Mary and Lea...bald können wir zusammen brüten
Liebe Grüße
Nancy