danke, dass ihr so oft an mich gedacht habt. Habe auch euch allen die Dauemn gequetscht.
gofi - schön das es deinem Krümel gut geht. Ich kann dich verstehen, dass du ganz oft zu Arzt willst und schauen willst. Ich bin auch so. Aber du hast ja auch schon viel mehr mitgemacht. Halt dich wacker.... es wird schon

Sternchen - kannst du nicht etwas zurücktreten. also ich habe am Anfang mir auch kaum ne freie Minute gegönnt und auf Arbeit voll rangeklotzt und gemacht und getan. Nun siehst du ja dass ich einen Zwangspause machen musste. Der Körper wehrt sich irgendwann. Also versuche zurück zu schalten sonst kommt es nachher noch ganz dicke. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Karin - was hast du denn für ss Zipperlein(bin zu faul zum nachlesen

Weiterhin alles Gute für euch

anke - und immer noch zu zweit? Jetzt wird es bestimmt langsam anstrengend für dich. Aber es ist gut wenn die Kleine so lange es geht bei dir bleibt.
Ginga - schön, dass du dir jetzt die Zeit nimmst die ihr braucht. Ich glaube das ist in deiner Situation auch das Beste. Bezahlen muss man ja jetzt eh und ob nun jetzt oder mitte des Jahres. Hauptsache du bist dann auch geistig und körperlich wieder für alles bereit. Hast du eigentlich positive Nachrichten von der Kasse bekommen? (bin zu fau zum nachlesen

Schnuffel - oh schön, dass deine Mens wieder da ist. Manvhmal kann man es kaum glauben, dass man sich sogar darüber freuen kann. Fängst du jetzt bald wieder mit der Behandlung an oder mußt du noch pausieren???? auf jeden Fall sind meine Daumen gedrückt

sonnenköpfchen - sorry aber von dir weiß ich ja so gut wie gar nix. Aber ich drücke dir die Daumen, das du einen Spätzünder hast und heute mit gaaaaanz positiven Nachrichten nach Hause fahren kannst. Hoffentlich ist es nicht so wie bei schnuffel. Ach, wir denken positiv, denn wenn wir das nicht mehr machen ist alles verloren. Ich drücke dir die Daumen.
napoelon - wennich das richtig deute bist du jetz in der wohl nie endenden WS. Also ich drücke auch die die Daumen für eine super schönes positiv.

also ich war doch gestern bei meinem Gyn. aber er hat keine US gemacht, da ich eh am nächsten freitag zum Feinultraschall muss und wenn er gestern US gemacht hätte wäre ihm die KK auf Dach gestiegen. Also heist es weiter warten bis zum Freitag. Also einen Bauch habe ich jetzt noh nicht bekomen, da ich ja im KH immer weiter abgenommen habe und mein Mann ist schon gaaaanz traurig, das man noch nix sieht. Aber wie sollte ich auch dort zu nehmen, habe ja kaum etwas zu essen bekommen musste ja immer für den notfall nüchtern sein. da geb es mur Tee und glucose per Tropf für den Krümel, damit es ihm immer gut geht.
so, das wars erstmal von uns.
Seit GGLG von fabius + krümelchen