Guten morgen!!!
@ruth: Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen das du noch 5 Wochen hast. Das Problem mit H&M kenn ich auch, ich hab nämlich soooo ein süßes Patenkind, und kleine Kinder und ein Besuch bei H&M, das geht immer ins Geld.
@sus: Wir heiraten in Quierschied Paulsburg. Standesamtlich haben wir schon im Januar geheiratet, aber mit dem kirchlichen wollten wir gern warten bis zum Sommer. Leider gibt es keine richtige Hochzeitsreise mehr. Vielleicht noch ein paar Tage. Geplant war ursprünglich ne Kreutzfahrt, aber wir haben uns im Dezember ein haus gekauft, und da ist für Urlaub leider nicht mehr viel drin. Aber man kann eben nicht alles haben.
Woher kommst du nochmal? Obwohl das kann ich ja bestimmt auch irgendwo nachlesen....
Ich hab gesehen was ihr schon alles "probiert" habt.....Da hast du ja auch schon einiges hinter dich gebracht. Manchmal denke ich je länger man herum probiert, umso näher muss man dem Ziel doch kommen.....
Ich hab jetzt wohl das Glück das es bei uns keiner grossartigen Behandlung bedarf, wir stimulieren mit Puregon, lösen aus und dann GV. Laut Happel müßte es dann irgendwann klappen. Aber ich drück dir und natürlich allen anderen hier feste die daumen das es bald mal klappen wird.
Wenn ich hier so sehe was einige schon mitmachen mussten,...man, den gönn ich das doch von ganzem Herzen....
So jetzt hab ich aber genug geredet.
Bis dann und ein schönes Wochenende