Hallo und guten Abend Ladies!!
Als allererstes
@ MAGDA...mensch laß dich knuddeln....man was freu ich mich mit dir.....klar wird bei dir alles gut gehen....mensch das ich meine Männer mit meinem Freudenruf nicht geweckt habe ich alles...SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
@ eli...ja? echt? schaffst du es? Keine PN´s mehr? na gut........
@ dineh...schön das du endlich den WEg geschafft hast, und wie gesagt sind alle gut drauf hier (normalerweise) und ist schon schön wenn man welche aus dem Umkreis auch mit Gesicht kennen lernt.......
@ blümchen...soll ich dir sagen was ich gemacht hab als ich dein Posting gelesen habe? ich mußte vor lachen so prusten, daß ich erstmal den Monitor wieder wischen mußte......grummel.....DU dem COMPI EXPERTEN???? *ichschreimichwech*
Aber soll ich dir verraten, wenn mein Göga bei KP mal schaut, dann fragt er acuh immer...wie geht das?
@ m-l...ja leider werden die Löcher meiner Meinung nach mit jedem Negativ immer etwas tiefer, aber der Mensch ist ein Tier das sich immer wieder aufrappelt. Wir sind auch da, wenn du magst, poste einfach wie es dir geht und wir trösten dich so gut es geht. Denk dran, wir wissen wie es dir geht und wir sind da!!!!
@ gaby..na ich hoffe doch sehr das Jobsis und ich am Sonntag wieder fit sind.....
Nun denn...dem Rest einen schönen Abend wünsche, wer ma kann mich noch ein Weilchen im Chat finden.....
LG
taschenbear