Hallo Meggie,
ich kann dich supergut verstehen, komm her, lass dich lieb

.
Zuallererst möchte ich mich wohl bei dir entschuldigen, dass ich dir ne Zeit lang Mut gemacht habe, obwohl du da schon immer ein schlechtes Gefühl hattest! Das tut mir ehrlich leid, ich hoffe, du glaubst mir, dass ich das nur gut gemeint habe, Anja sicher auch! Nochmal

von mir...
Sicher du hast nie daran geglaubt, aber du musst auch zugeben, das du dich hier einmal auch geirrt hast, denn du gingst in diesem Versuch sogar davon aus, es sei die Mens und der Versuch wäre negativ....wenn du nicht zum SST gegangen wärst, hättest du nie erfahren, dass du doch ss warst! Oder?
Glaube mir, das is nicht böse gemeint, aber es stimmt so nicht immer, dass das Einsetzen von Blutung automatisch "negativ" bedeutet......sicher allgemein ist das so, aber in der Repromedizin ist das ein bissel anders!
Schau mal, liebe Meggie, was hätten wir alle anders machen sollen, nachdem wir von dir die hcg-Werte erfahren haben? Die Werte waren wirklich supergut, NIE hab ich damit gerechnet, dass das doch zur FG hinführt! Und weil die hcg-Werte so gut und weiter stiegen, dachten wir, wir machen dir Mut - auch nachdem deine Blutungen wieder schnell weg waren......Meggie, wir wollten dir doch nur helfen und einige deiner Ängste wegnehmen - das all war doch nur gut gemeint und deine Sorgen doch auch ernst genommen!
Und wegen im US nichts da....du warst doch erst am Anfang und oft sieht man was erst später, ich kann da nur wiederholen, ich ging erst am 24. Tag nach Transfer zum Doc und da konnten wir nur ein ganz winziges Pünktchen sehen (sogar eines von dem Zwilling NICHTS) Erst 1 weitere Woche später, also am 30. Tag nach Transfer sahen wir die beiden! Und die Pulsieren der beiden Herzleins!
Meggie, ich konnte/kann deine Sorgen, Ängste trotz allem super nachvollziehen, mir ging es auch nicht anders nach meinem negativ neulich und all den negativen Versuchen....glaub mir! Vielleicht tut dir der Abstand von hier ein bissel gut, nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst!
Wenn du schreiben magst, dann komm einfach hier vorbei, wir würden uns freuen!
ich habe dich lieb und werde immer an dich denken!