BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Ach vergessen,

kurz meine Ergebnisse, wen`s interessiert:

linker Eileiter zwar durchlässig, aber nicht sehr mobil und von außen vernarbt. rechts hat er mir den unteren Teil des Eileiters weggenommen (war am Darm verwachsen und war auch vorher nicht wirklich durchgängig, soll jetzt wohl keine Möglichkeit mehr haben in die Gebärmutter irgendetwas abzusondern.

Janin auch für dich *dd* *dd* *dd*

Werde wohl Mitte Mai mit Östrogene für den Kryo anfangen.

Lieben Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu ...wie schön , dass Du wieder postet... hab mich schon gefragt , wie es dir geht ..
Mein Versuch , dich anzurufen klappte nicht..

ich hab heute auch noch sogar noch ne Weile mit Chrissimaus gesprochen.. wir trafen uns und ich "erkannte " sie zufällig am Akzent..

was ist denn das für ein Hotel, wo Du hilfst ? ich such manchmal ein Quartier in Bremen ..

denke oft an dich ..
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Caerrel,
Das ist ja nicht so schön das Ergebnis!
da können wir ja von glück sagen das wir in ner Zeit leben wo es Künstliche Befruchtung gibt! da bin ich auch super dankbar für!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe du kommst mir dem Ergebniß gut zurecht! Die körperlichen Schmerzen gehen ja schnell aber seelisch mauß man sowas erstmal verkraften. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eiertanz hates du PU? Hoffe die geht es gut!

Also wenn nix dazwischen kommt werde ich mir einen Termin am 21.4 geben lassen! damit ich mit der Dr anfangen kann.Drückt mal die Daumen das das klappt.Das ich keine Zysten oder der gleichen habe!
Bin nur noch am ebayn wie blöde!
Geld machen für die ICSI! lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hoffe die Gebote gehen hoch höher am höchsten!!!
Mein mann fragte schon ob ich noch was in der Wohnung lasse.habe ihm gesagt kann ja dich auch anbieten. :dance: :dance: :dance: :dance:
Startgebot 1,00 Euro Für ein verspieltes manchmal nerviges Kind! :oops: :oops: :oops: Aber lieb isser!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Ist ja auch meiner!
Ne ne ne denn geb ich nicht einfach ab!!!!!Will doch :baby: mit ihm *gähn* *g*
Ist eigendlich kaum einer von euch im Chat bei Kleinputz!
Schade bin oft da!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Nur ganz kurz.

Bin ganz traurig, mein Bruder ist gestern an einem Herzinfarkt gestorben. Man gerade 50 Jahre alt.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Happy laß dich mal gnaz lieb in den Arm nehmen und trösten *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Ich weiß das hilft nicht wiklich!
Ich habe vor 12 Jahren meinen Vater am Herzinfakt ohne vorwanung verloren ich weiß wie schlim das war ich war ganz lange wie gelähmt.
Am 2.4 waren es genau 12 Jahre und ich vermisse ihn immer noch sehr.Der Schmerz verändert sich zwar aber tut noch genau so doll noch weh nur anders.
Wichtig ist das du ihn im Herzen behälst.
Ich glaube das nach dem Tot noch was kommt denn ich habe ein Erlebnis gehabt das mich das ganz tief Glauben läßt.
Keiner hat mir gesagt wo genau das Grab ist ich war als er gestorben ist in der Kur konnte so mit nicht nach Bremen kommen zur Beerdigung war nur bei der Trauerfeier und es war eben ne Urnenbestattung.
Ich bin zum Osterholzer Freidhof dort hin wo sie mir erklärt haben wo das Grab sein soll.
Ich habe es nicht gefunden ich habe so bitterlich geweint bin dann nach sehr langer zeit die ich an einem Baum gesessen habe nach Haus.
Dann habe ich die Nacht geträum das ich die Osterholzer Herrstraße lang gehe und mein Vater ging neben mir.Ich habe nicht sein Kopf gesehen aber ich wuste er ist es.
Dann sagt er zu mir wärend er mich so beim laufen von der Seit umarmt.Komm her mein Mädchen ich zeig dir wo ich bin ich zeig dir wo ich liege.
Dann hat er mir sein Garb gezeigt.Und wie sich später raus stellte war es das tatsächlich.
Das war für mich so ein starkes Erlebnis.Das ich fest daran glaube das er auf mich aufpast und mir hilft wenn es zu brenzlich wird!
Das hilft dir vielecht nicht wirklich aber du kannst versuchen beim einschlafen ganz fest an ihn zu denken und versuchen Konntakt auf zu nehmen.Ich habe da ein Buch drüber wo sowas drin beschrieben ist.Mir hat es sehr geholfen!
Ich nemme dich noch mal ganz lieb in den Arm!
Chrissi fühlt mit dir!
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Mein herzlichstes Beileid Chrissi!!!
:cry:
Ich weiß das die Worte die wir versuchen zufinden dir nicht viel helfen können, aber ungesagte Worte könnten jetzt für dich viel schlimmer sein!
So weißt du das ganz viele mit dir fühlen!!
Ich habe genau vor einem Jahre meine geliebte Oma verloren. Das war auch sehr hart für mich da ich eine sehr enge Bindung zu ihr hatte!!
Aber jetzt ist für mich klar das es nach dem Tod eine Welt gibt in der man seine Angehörigen sehr nah ist!! Ich glaube fest daran das sie auf mich aufpasst!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft um das alles so gut es geht durchzustehen!!
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Happy... lass dich mal :knuddel:

Mein herzliches Beileid.
das ist ein schwerer Schlag.
Eine meiner Schwestern Schwester verlor ich als ich 11 war.

ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die nächsten Tage !
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Janin,
das ist ja nun bei mir schon 12 Jahre her mit meinem Vater.
Wollte nur Happy sagen das sie Möglichkeiten hat ihrem Bruder ganz nah sein zu können!
Und wollte sie trösten auch wenn man das nicht wirklich kann!
Wichtig ist das man alle Fasen des Trauerns wirklich auch zu läst und nicht verdrängt!
Und zu den Fasen gehören z.b. Traurigkeit,das nicht verstehen warum Hilflosigkeit eine Leere in sich spühren aber auch geballte Wut auf den Toten.Warum ist er von uns gegengen das kann er doch nicht so machen oder warum läst Gott wenn es einen gibt das zu und so weiter.
Trauerarbeit ist das wichtigste.
Ich habe darmals eine Therapie gemacht auch noch wegen anderen Gründen die in meiner Kindheit lagen aber die Therapie hat mir bei meiner Trauerarbeit sehr gut geholfen und der Therapeut hat mir eben gesagt das ich meine Gefühle raus lassen soll egal wie sie sind ich soll mich nicht für meine Gefühle oder Gedanken schämen.
Das was ich da gelehrnt habe benutze ich auch oft heute noch im Alltag.
Z.b. das negative Ergebniß am 3.3 Das habe ich genau so verarbeitet weil es auch trauer ist.Trauer um ein nicht kommen wollendes Kind um eine nicht eintretende SS.

Happy wenn du merkst das du allein damit nicht klar kommst dann such die Hiflt und dafür braucht man sich nicht schämen.Schon garnicht wenn man einen geliebten Menschen der einem sehr nahe stand verlohren hat.
Manchmal ist es sogarn besser mit jemand Ausenstehenden wie so einem Thernapeuten zu sprechen es kann aber auch eine gute Freundin sein.Einfach jemand der nicht selbst in diesen Gefühlen verankert ist.So wie die Familie.Das soll nicht heißen das man nicht auch mit denen sprechen soll.Aber jemand unbeteiligtes ist eben auch wichtig.
Happy ich wünsche dir ganz viel Kraft das du den Verlust deines Bruders gut verarbeiten kannst.Was leider ja in so einer Situation wie unserer noch viel schwerer ist,da wir ja schon viel Kraft brauchen für unseren Wunsch.
Ich hoffe du hast eine liebe Familie die zusammenhält!
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
LG Grüße Chrissi
BildBild
Bild
]
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

ii
fetzer
Rang0