ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

@an die liebe sonne
deine Beiträge sind immer so informativ , daher möchte ich dich an dieser Stelle mal besonders loben :lol:
Vielen Dank!

Dein Mutmachen baut wirklich auf.
Komisch ich bin diesesmal ganz locker drauf, aber ich denke sicherheitshalber ziehe ich mich nach Transfer etwas zurück.
Aber bis dahin bin ich gerne bei euch :dance: :dance: :dance:

Ich habe ja festgestellt dass ich zu den wenigen gehöre, die keine Urintests macht.
Und ich möchte nicht doch noch dieser Sucht unterliegen :D :o :D

@ sternchen und happi
ich drücke euch ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die WS ist furchtbar, bitte macht euch nicht verrückt.

liebe Grüsse
Ria
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Happi,

na Klar haben wir gefeiert und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!! :dance: :dance:
Heute geht es schon wieder besser.

:oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol:
Schwangerschaftstest früher? Ich halte leider nichts davon. Ich denke wenns vorher schon verlässlich wäre würden die ja nicht sagen erst am XXX machen, oder? Außerdem möchte ich das Gefühl "Schwanger" noch ein bischen haben soll heißen hab soooooooooooooooo Angst vor einem Negativen Test und die Stunde der Wahrheit wird noch früh genug kommen. Aber ich kann Dich ja nicht davon abhalten das zu tun was Du für richtig empfindest.

Ich kann Dich sooooooooooooooooooooooooooooo gut verstehen mir geht die warterei auch ganz langsam aber sicher auf die Nerven.

Hibbel weiter mit Dir mit.

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Juhu!

Suni und Sternchen :knuddel: :knuddel:
Oh nee, hört sich nach WS-Koller an... Denke auch, dass es für einen SST 6 oder 8 Tage nach Transfer noch ein bissl früh ist. Mein FA hat damals gemeint, Bluttest zeigt erst ab dem 10. Tag einigermaßen sicher an... beim Urintest dauerts noch ein paar Tage länger. Macht euch nicht verrückt. Am Ergebnis könnt ihr jetzt eh nichts mehr ändern. ES ist, wie es ist. Ich weiß leicht gesagt... :knuddel: :knuddel: dd* *dd* *dd*

Ria
*dd* für den US morgen

Schneeflöckchen *dd* *dd* *dd*
wie war der Einkaufsbummel?

Laura
Wegen dem 'Embryo'-Scoring: das ists also. Habe das irgendwie durcheinander geworfen. Dachte wegen dem 'Embryo' es wäre nochmal was besonderes, was im späteren Stadium gemacht werden kann :oops:

Sonne
Habe meine TSH- und Prolaktin-Werte. Die Prolaktin-Werte sind ganz normal, sogar ziemlich niedrig (knapp über 100). Der TSH-Wert wäre nach Dr. Sanders zu hoch (1,86). Werde morgen mal in Darmstadt nachfragen, was sie von einer Schilddrüsenunterfunktion halten. Ich hoffe, sie haben in den speziellen Fällen schonmal was davon gehört.

Richmo :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Sonnie
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

@ Sonnie, Schneeflöckchen und Ria:

Danke ihr Lieben für euer Verständnis!!
Jammere die ganze Zeit hier rum :oops:

Nee, ich werde keinen Test machen, da er ja so oder so noch negativ wäre, gell????????? :?:

Man, da ist sooooo schönes Wetter aber irgendwie kann sich es gar nicht richtig genießen :evil:

Meine Freundin ist auch seit 2 Wochen ss, also ich glaube in der 7. SSW oder so. Das wäre natürlich toll, wenn ein Krümel bei mir bleiben würde *dd* *dd* *dd*

Hat jemand zufällig den Film "Blueprint" im Kino gesehen?? Mit Franka Potente, in dem es um ein geklontes Mädchen geht?

Mensch der war echt toll :o

Bis morgen und *dd* *dd* *dd*
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HALLO,

HAPPI:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Du jammerst doch nicht red Dir so einen Schwachsinn erst gar nicht ein!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

SONNIE:
:P :P :P Hab kräftig bei Douglas Schatzis Geld ausgegeben (muss doch schön sein Gell???)
Nee, im Ernst für mich etwas und für einen Freund zum Geburtstag ein Duschgel. Wir wissen nur noch nicht ob wir hingehen. Kann man aber auch mal so als Geschenk gebrauchen.
Wir waren nämlich ca. 14 Jahre echt suuuupi Befreundet, ja bis der gemeinsamme Urlaub kamm und ich mich anschließend auch noch getraut habe dem "Lieben Herrgott ins Handwerk zu pfuschen" und das ja schließlich schon im Jahr 2 (Sie meinte jetzt sei ja wohl genug und die entstandenen Kosten für die Allgemeinheit............... usw. eben wie die meisten die fast keine Ahnung haben!!!)
Seit dem ist unser Freundschaftsverhältnis staaaaark Unterkühlt. Aber irgendwie liegt bzw. lag mir was an unserer Freundschaft. Mal sehen wies aussieht. Hab Ihr jetzt zwei Nachrichten auf AB hinterlassen wenn Sie sich meldet gut wenn nicht auch. Hab andere Sorgen!!! :roll: :roll: :roll:

STERNCHEN + HAPPI:
Wann ist den "Offizielles Test Datum" (Habs leider vergessen)???

Hat sonst noch eine TEST oder PU oder TRANSFER???

Hoffe das ich keine Vergessen habe.

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Test????

Das ist ja mal ne gute Frage!!! :argh:

Ich kann es nicht mehr so genau sagen, stell dir das mal vor :oops: :oops: :oops:

Ich meine aber zu wissen entweder am 12. oder am 14. Da ich mich eh so unschwanger fühle ( leider) :cry: :cry: :cry:
werde ich wohl erst am 14 testen :(

Mensch Leute, ist das nicht ein tolles Wetter *rotfl*

@ Ria, wann hast du denn PU oder ET?

GGGGGGLG Suni
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

kurzes hallo,
schön das hier endlich mal wieder mehr los ist aber soviel nachlesen mag ich bei der hitze die wir hier haben auch nicht heute soll es bis 32° warm werden und ich werde mich schön sonnen. allerdings vorher erst wieder zur akku und um 15.30 uhr habe ich ein vorstellungsgespräch.

drücke euch die daumen bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

@richmo:

wie gehts denn deiner Hüfte??? Hoffentlich wieder etwas besser!

GLG Suni
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hüfte geht so lalala aber da muß ich durch wird eh nicht ganz weg gehen. so muß gleich mal los bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HALLO

RICHMO:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön wieder was von Dir zu hören und dann auch noch gleich so poooooooooooositiv. Alles Gute fürs Vorstellungsgespräch!!! *dd* *dd* *dd* Außerdem wirst schon sehn die Akku wird helfen dauert halt ein bischen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HAPPI:
TERMIN steht doch auf dem Zettel drauf den Du von Bregenz erhalten hast mit der "Bedinungsanleitung" für den Schwangerschaftstest. Kruschtel mal vieleicht findest Du ja den Zettel wieder oder anrufen und nachfragen ich Denke die haben noch keiner den Kopf abgerissen, oder???
Unschwanger??? Fühl ich mich auch aber man (HUPS) FRAU soll die Hoffnung nie aufgeben, *mecker* also weiter dran GLAUBEN den Glaube versetzt Berge!!! Außerdem sind andere auch schon Schwanger gewesen und haben nichts gemerkt (erst bei Entbindung!!! :lol: :lol: )!!! *mecker*

Wo stecken eigentlich die anderen???

So werde jetzt lecker Muffins mit Erdbeeren backen für heute Mittag (Frisör (Freundin) bei meiner Schwester) eben ein richtiges Weiber Treffen.
Naja bis eben unsere Männer kommen.
:oops: Hups habe ja die kleinen vergessen Neffe + Sohn von Freundin naja die haben eh noch keine Stimme im Parlament die sind eben nur knuffig und knuddelig. :dance: :dance: Planschbecken ist schon aufgebaut. :dance: :dance:

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele liebe sonnige Grüße
Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“